Gast2000
- 88600
Gast2000
Zitat:Zitat von Leuchtturm65:
Ich versuche es mal doch hier und halte mich sehr kurz. Die TE möge mir verzeihen, aber letztendlich nutzt es ihr auch.
Paulaner, nicht jeder Fremdgeher ist ein Täter. Und die TE in diesem Thread ist es definitiv nicht.
GiuliettaV
Nostraventjo
Planta13
Tin
GiuliettaV
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Tin
Zitat von GiuliettaV:Anscheinend wird es in Frage gestellt, Ihm das abgesprochen und/oder nicht zugetraut ?
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Anscheinend wird es in Frage gestellt, Ihm das abgesprochen und/oder nicht zugetraut ?
Zitat von GiuliettaV:Nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und Jemanden nicht ernst beim Wort zu nehmen aufgrund der eigenen Deutung, Wertung und Interpretation, kann zu Fehleinschätzungen führen.
Zitat von GiuliettaV:Sender will eine Botschaft übermitteln - Empfänger entscheidet ob die Botschaft angenommen wird.
Er muß weder Botschaften und Kommunikation annehmen, noch beantworten oder verstehen wollen.
Zitat von GiuliettaV:Ist die Frage, ob es sinnvoll ist, das dann noch zu kommunizieren und danach zu handeln unter den Umständen, anstatt sich erst einmal wieder emotional langfristig zu stabilisieren und somit dann auch zuverlässiger handeln zu können.
Zitat von GiuliettaV:Manche Menschen meinen tatsächlich auch NEIN, wenn Sie nein sagen, sogar langfristig. Es zählt nämlich nicht nur das Emotionale, sondern durchaus auch das Rationale.
Zitat von GiuliettaV:Das war ja nur im Affekt und ist nicht ernst zu nehmen.
Zitat von GiuliettaV:Aber klar könnte das ja Jemand anders in Wahrheit ganz anders empfinden und meinen und nur nicht sagen, so daß man es noch mal in Frage stellen und nachhaken muß, weil derjenige es nicht besser kann oder weiß
Zitat von GiuliettaV:
Ja, es wird sogar sein Handeln bzw. Nichthandeln in Frage gestellt bis heute und nicht nur die seine Worte im möglichen Affekt.
Zitat von GiuliettaV:Das Verhalten fällt mir recht häufig auf. Es sind jedoch nicht ausnahmslos Frauen, gibt durchaus auch Männer in umgekehrter Konstellation. Habe ein solches Verhalten von Frauen und Männern auch schon mehrfach real erlebt. Meine Denkweise wurde trotz Erklärungen offensichtlich Null verstanden, da scheint wohl die emotionale Komponente und Drama ( samt Mechanismen und Mustern ) so stark ausgeprägt, daß andere Denk- und Handlungsweisen nicht verstanden und nachempfunden werden können oder der Wille dazu auch nicht vorhanden ist ?
@SimplyRed
Diese Methoden und Versuche Deinerseits hatten wir schon, zieht bei mir nicht !
GiuliettaV
Zitat von Tin:Ein Grundrauschen hier, dass dem Partner immer wieder das eigene Denken/Handeln abgesprochen wird. Ich finde solche Frauen furchtbar - und das sind hier ausnahmslos Frauen, die das tun (Forumsweit)