Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Sabine 49:Noch nicht mal das hast du ihn alleine machen lassen, mit seinem eigenen schlechten Schlaf zurecht zu kommen?
Planta13
Zitat von Tiefes Meer:Doch diese klare Verantwortung zieht nicht automatisch nach sich, dass sie nun alleine für alles die Verantwortung trägt , wie die Beziehung vorher gelaufen ist .
Zitat von Kleineschnecke0:Die Gelassenheit, das zu erkennen und sich gegenseitig die Chance zu geben, dass sich irgendwas neues entwickelt ist wie ich finde einer der größten Herausforderungen, weil man schnell mit früher vergleicht. Aber so unbefangen und vertraut wird es so schnell nicht mehr werden... vielleicht sogar nie wieder.
Zitat von Planta13:Ich find es so lieb und hilfreich, wirklich hilfreich, wie ihr euch meines Themas annehmt! Habe grade keinen PC mehr, daher etwas umständlich mehr zu schreiben. Aber ich vergesse euch nicht und lass morgen mehr hören.
Danke!
Planta13
Ex-Mitglied
Leuchtturm65
Zitat von Leuchtturm65:So wie ich deine Texte gelesen habe, ist ja die ganze Affäre (Dauer und Intensität) noch garnicht auf den Tisch gekommen. Auch das ist ja noch eine goße Baustelle, die vor euch liegt.
Zitat von Planta13:Hab mir ne Mailadresse eingerichtet, an die ich Nachrichten schicke, die ich eigentlich ihm schicken möchte. Vielleicht macht es mir das leichter, geduldig zu sein und ihn nicht zu bedrängen.
Sabine 49
Planta13
Zitat von Planta13:Hab auch Angst, dass eine Weile nichts kommt und dann sowas wie: hol deine restlichen Sachen.
Leuchtturm65
Planta13