Planta13
- 106
- 1
- 224
Planta13
Planta13
Planta13
ysabell
Planta13
GiuliettaV
Zitat von Planta13:Morgen ist der Tag. Heute der letzte Abend. Ich habe Angst. Muss Abschied nehmen.
Weiß, dass ich warten werde, und doch nichts passieren wird.
Ich auf nichts hoffen kann und sollte und tue es irgendwo doch, ein kleiner Funke der sagt, dass ich es schaffe, durchzudringen zu ihm.
Es ist, als würde ich auf das, was passiert ist, wie in einem Film blicken. Ich kann mich in die Situation meines Handelns überhaupt nicht mehr einfühlen. Bin voller Unverständnis ob der Person die das tat, verurteile sie und weiß, aber fühle nicht, dass ich das bin.
(Es tut sich nichts, daher kann ich euch nichts anderes mitteilen, außer wie ich mich grade damit fühle.)
Zitat:Und ja, du hast wahrscheinlich recht. Ich versuch mich nicht fallen zu lassen, weiter zu machen. Mache Aufgabenlisten und arbeite sie ab.
Durchhalten bis Freitag, dann habe ich einen Termin. Auch davor habe ich Angst. Keine Ahnung was ich dem Mann erzählen soll.
Planta13
Zitat von Tiefes Meer:Hallo @Planta13 ,
ich denke auch, dass Du Dich zu stark auf den Termin fokussierst, wobei ich es verstehen kann.
Wie hast Du Deinen Partner früher in Alltagskonflikten erlebt ? Reagiert er eher kopfgesteuert oder emotional ? Trägt er das Herz auf der Zunge ? Neigt er vom Typ her eher zum schweigen ?
Sabine 49
Zitat von Planta13:usw. In der Regel bin dann ich die Ansprechpartnerin die ihm da mit raus hilft
Leuchtturm65
Leuchtturm65