Planta13
- 106
- 1
- 224
Planta13
Zitat von EchtJetzt:Im Moment solltest du um beide Männer einen Bogen machen und rausfinden,was du überhaupt möchtest.Ein Comeback der Beziehung ist ja eher nicht möglich.
Wurdet ihr inflagranti erwischt?
Planta13
Zitat von Istleiderso:Dann httest du dich trennen müssen denn wenn du deinen Freund geliebt hättest gäbe es das Kribbeln nicht..Das hätte ihm Lebensjahre erspart.
MeineMeinung
Zitat von Planta13:Affäre: nein. Aber vor der Affäre gab es eine immerhin auch fast 10 Jahre andauernde Freundschaft. Und das ist nichts, was ich einfach löschen kann.
Istleiderso
Planta13
Zitat von unbel Leberwurst:Ich habe drei Fragen.
Wie lange ging die Affäre selber?
Ist das deinem Partner in vollem Umfang bekannt?
Wie war deine Reaktion, als du erwischt wurdest?
Planta13
Zitat von MeineMeinung:
Wenn du wirklich noch in der Ferne eine Zukunft mit deinem Ex siehst, wirst du dich zwischen einer zehnjährigen Beziehung und einer zehnjährigen Freundschaft entscheiden müssen. Dein Ex würde eine solche Freundschaft sicher nicht akzeptieren und mit dem Verschweigen dieser Freundschaft eine neue Beziehung mit deinem Ex zu beginnen, wäre fatal.
Versteh mich bitte richtig, ich will dich hier nicht nur an den Pranger stellen, ich verstehe deine Situation schon irgendwie.
Aber ohne eindeutige Aussagen zu dem Verhältnis zu der Affäre brauchst du deinem EX nicht anzukommen.
Planta13
Zitat von Istleiderso:Letztendlich musst du wissen was Du willst und ehrlich sein wer Dich mehr anzieht.Aber nicht nach dem Muster die Affäire beenden und wenn es mit dem Ex nichts wird dann doch die Affäir wieder zu nehmen.
Istleiderso
EchtJetzt
Zitat von Planta13:
Ich würde gern schildern, wie es war, aber weiß nicht, wer hier unterwegs ist. Kann man aber so sagen, ja.
Der mittelfristige Plan ist: ich lasse ihm Ruhe (sofern er die will), ich stehe zur Verfügung (sofern er das will). Wir beide besinnen uns, allein. Auch ich.
Istleiderso
Zitat von unbel Leberwurst:Okay.
Deutliche Signale wären jetzt, den Kontakt zu deinem freund komplett und vollständig aufzubrechen.
Weiterhin das Möbelstück entsorgen auf dem ihr möglicherweise inflagranti erwis cht worden seid.
Ein Fori hat mal geschrieben, dass er die Gartenbank, auf der der Affärenmann gesessen hat entsorgt und zusätzlich den Boden darunter ein Meter tief ausgeschachtet hat. Das ist vielleicht extrem, soll dir aber mal zeigen, wie der Betrogene emotional auf so eine Situation reagiert.
Planta13
Zitat von unbel Leberwurst:Okay.
Deutliche Signale wären jetzt, den Kontakt zu deinem freund komplett und vollständig aufzubrechen.
Weiterhin das Möbelstück entsorgen auf dem ihr möglicherweise inflagranti erwis cht worden seid.
Ein Fori hat mal geschrieben, dass er die Gartenbank, auf der der Affärenmann gesessen hat entsorgt und zusätzlich den Boden darunter ein Meter tief ausgeschachtet hat. Das ist vielleicht extrem, soll dir aber mal zeigen, wie der Betrogene emotional auf so eine Situation reagiert.
Planta13
Zitat von Istleiderso:Noch was zum nachdenken.Ganz ehrlich ich als Mann sage Dir folgendes .Viele Männer ,ich auch vergessen sowas nie .Selbst wenn er aus Liebe noch mal mit Dir zusammenkommt ist das Ende besiegelt.Das bekommt man nie wieder aus dem Kopf und beim nächsten Streit kommt es wieder auf den Tisch.Eifersucht wird stärker.Es mag Beziehungen geben die soetwas überstehen Aber eher selten.Und ganz ehrlich ich kann auch schwein sein,wenn evtl meine noch mal ankommen würde würde ich evtl wenn ich mich gefestigt fühle das Spiel mitspielen den S. mitnehmen und sie dann abservieren damit sie weiss wie das ist.Ist unmoralisch aber den Gedanken habe ich leider.