odilox
- 3
- 3
odilox
GiuliettaV
Zitat von Tiefes Meer:@GiuliettaV - hättest Du Dich gefreut , Zeichen aufrichtiger Reue und Einsicht zu sehen ? Oder denkst Du im Nachhinein, dass das völlig gleichgültig gewesen wäre ?
Zitat von GiuliettaV:Ja, darüber hätte ich mich gefreut einerseits, andererseits hätte es mir auch die Trennung und Zeit danach erschwert. Für mich stand die Trennung fest und es gab kein zurück. Auch rückblickend die einzig richtige Entscheidung, da sind wir uns sogar Beide einig.
GiuliettaV
Zitat von Tiefes Meer:Das hast Du gut gelöst . Diese innere Entschiedenheit hat mir gefehlt . Die Suche danach hat mich durch ziemliche Abgründe geführt . Für diese Abgründe konnte er nix . Die hatte ich schon in die Beziehung mitgebracht .
Zitat von Sabine:Das neue schöne Leben kann auch mit ihr beginnen. Etwas Neues kann auch aus etwas Altem entstehen.
Gast2000
Zitat:Zitat GiuliettaV:
Edit : @gast2000
Doch es ist möglich, kommt jedoch auf Beide an.
Planta13
Zitat von Gast2000:Zu was die TE fähig ist, hat sie bewiesen und damit hat sie auch ihren tatsächlichen Charakter offenbart.
Das ganze Ausmaß wird für die TE erst sichtbar, wenn sie die Konsequenzen spürt und auch ihr Ruf im persönlichen Umfeld, wahrscheinlich, Schaden genommen hat.
Zitat von Gast2000:Die TE ist, aus ihren Formulierungen entnehmbar, intelligent und kann sich gut ausdrücken. Man kann
daher davon ausgehen, dass sie sehr genau wußte was sie tat und auch abschätzen konnte, welche Folgen das haben wird, wenn die Affäre auffliegt. Sie wollte das so und ist das damit verbundene Risiko, vielleicht auch mit dem besondere Kick zu Hause, in der gemeinsamen Wohnung mit dem LP, sich beim Akt möglicherweise erwischen zu lassen, ganz bewußt - Entscheidung - eingegangen.
Zitat von Gast2000:Stellt sich die Frage, hat es sich denn wenigstens gelohnt und war es das wirklich wert. Es wäre nett,
wenn die TE hierzu etwas schreiben würde.
Planta13
Zitat von Loin94:Puh is des was ......
Ich frag mich immer und immer wieder was verleitet jemand dazu so etwas zu tun.
Und warum kann man nicht vorher ein Cut machen.
Naja erfahren wird man es nie.
Zitat von Planta13:Ich möchte nicht sagen wie es aufflog, aber die Art und Weise war unvorhersehbar.
Planta13
Gast200
Zitat:Was meinst du mit ES? Die Nummer auf dem heimischen Sofa für sich genommen - sicherlich nicht.
Die Eskalation der Gesamtsituation mitsamt der Konsequenz, dass, egal wie, wir uns nun zwangsweise beide bewegen - ich würde sagen, ja. Von der Art und Weise mal abgesehen.
Die Affäre als solche? Es hat sich während dessen so angefühlt .
Zitat von Gast200:Der Weg des geringsten Widerstandes ?Warum kann man nicht ehrlich und fair mit dem LP umgehen. Was hat Dich wirklich daran gehindert? Ein
ehrliches, offenens Gespräch mit dem LP ging nicht, aber eine Affäre in der Art und Weise schon. Das ist
nicht einfach zu verstehen.
Planta13
Zitat von Tiefes Meer:Der Weg des geringsten Widerstandes ?