Planta13
- 106
- 1
- 224
Planta13
Zitat von AlexH:Ja klar doch. Einen Sch...bist Du. Du versuchst Dich vor Dir selbst zu rechtfertigen, weil Du zwar weisst, dass es Sch war was Du getan hast, es aber nicht fühlst. Und nun macht man hier die Reumütige, um sein Gewissen durch Beiträge Anderer zu beruhigen
Zitat von MeineMeinung:Was mich noch interessiert, was ist eigentlich aus deiner Affäre geworden?
Es wäre schon ganz schön unverfroren, wenn die in der Zwischenzeit nicht beendet wäre.
War dieser andere auch in einer festen Beziehung, du hättest ja nach dem Auffliegen zu ihm wechseln können, der war doch irgenwie dein Traum.
Planta13
Zitat von 6rama9:Wenn du etwas für ihn tun willst, informiere als aller erstes seine Freunde und sonstigen Vertrauenspersonen.
Es sei denn, du kannst mit absoluter Sicherheit ausschließen, dass keine Suizid-Gefahr vorliegt. Ich vermute, dass Auffliegen der Affäre war extrem traumatisch und das wichtigste ist, dass dein Partner heil die nächsten Tage übersteht. Alles andere kam und muss warten.
Ich hoffe er verspürt die von dir erwartete Wut und nicht bodenlose Trauer und Hoffnungslosigkeit.
Also, wenn du etwas tun willst, dann informiere Menschen, die ihm jetzt, JETZT, helfen können.
MeineMeinung
Zitat von MeineMeinung:Ich dachte es sei müßig zu erwähnen, dass diese auf Eis liegt.
Planlosx2
Planta13
Zitat von MeineMeinung:
Also nicht unbedingt beendet. Auf Eis legt man etwas, was man eventuell später nochmal braucht.
Istleiderso
Tin
Zitat von Planta13:
Die Affäre ist beendet. Die Freundschaft vielleicht nicht für immer, das ist wahr.
Istleiderso
Zitat von Tin:
Ist das realistisch gesehen ein: könnte schon irgendwann wieder vorkommen, dass er hinfällt, auf mich drauf und sein kleiner Prinz versehentlich in mir landet?
Planta13
Zitat von Istleiderso:Das ewige Kribbeln wird es in keiner Beziehung geben und es wird auch immer einen geben der interressanter ist .
MeineMeinung
Zitat von Planta13:
Die Affäre ist beendet. Die Freundschaft vielleicht nicht für immer, das ist wahr.
Planta13
Zitat von MeineMeinung:
Das wird nicht funktionieren, glaube es mir. Man bekommt eine Affäre nicht mehr reduziert in eine Freundschaft. Eigene Erfahrung
.
Mit dieser Option im Hinterkopf ist jegliches Bemühen um deinen Ex sowieso vergebens. Stell dir vor, das Unwahrscheinliche geschieht, dein Ex und du kommen wieder zusammen und dann baust nochmal eine rein freundschaftliche Beziehung zu deiner Affäre auf. ... Und das fällt dann deinem Ex auf. Das wäre so ziemlich das grausigste Szenarium.
EchtJetzt
Istleiderso