Es freut mich, wenn ich Dir ein paar Anregungen geben konnte!
Weisst Du, mein Freund hat sich auch getrennt. Zusammengewohnt knappt zwei Wochen und dann war alles aus...
Wir wollten auch Familie, kinder, das ganze Programm...
Mittlerweile denke ich, dass er einfach nicht der Richtige für mich gewesen ist...obwohl ich es eben dachte...
Schau, es gibt gaaaanz tolle viele Dinge, die ich auch entdecke:
1. also erstens habe ich mir klasse Schuhe gekaufen, die mir immer zu teuer gewesen sind
2. immense Teesortensammlung aufgebaut, weil ich den so gern trinke und er mir bei der Entspannung hilft
3. Das Buch: Schiess ihn einfach auf den Mond! Gaaaanz toll!
4. Überlege doch wirklich mal, was Dir Spass machen würde, was Du schon immer mal machen wolltest? Und wenn Dir nichts einfällt, dann machst Du einen Spaziergang! Geh durch die City, trink schön Kaffee und dann kaufst Du Dir das Buch, siehe Punkt 3 .
5. Es ist wichtig, dass Du lernst, dass Du jetzt die Nummer eins bist. Du musst Dich verwöhnen. Und wenn es Dir schwerfällt, dann machst Du es mit kleinen Sachen! Schön baden gehen mit Kerzenlicht...
6. Sport ist gut...aber nicht so...locker jeden Tag eine halbe Stunde...das reicht doch völlig. Du brauchst ja noch Kraft für andere Sachen
7. Unbedingt Freunde treffen! DAS ist wichtig. Such Dir jemand, der Dir Nahe steht...dem zu völlig vertraust...macht Euch einen schönen ABend bei Dir, kocht zusammen und dann redest Du Dir all den Kummer von der Seele....
8. RAUSGEHEN! Nur nicht verkriechen, gelle!
9. Ich weiss grad blöde Jahreszeit draussen. Aber halte Dir vor Augen: wenn es wärmer wird und man langsam die Winterklamotten im Schrank stellen kann, dann bist Du drüber hinweg. Du hast viel gelernt und warst viel traurig, aber nun reicht es damit auch!...und dann geht Dir schnell auf, dass es Dir besser geht und wie gut Du alles überstanden hast!