Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Emma75
Zitat von Baumo:Eigentlich ist diese f plus eine selbstlüge für die meisten Frauen.
WhatHappend
WhatHappend
Pinkstar
Zitat von WhatHappend:Auf die Intimität möchte ich nicht verzichten aber ich brauche sie nicht jede Woche. Das hilft mir bestimmt Abstand von weiteren Erwartungen zu nehmen.
Pinkstar
Baumo
Zitat von WhatHappend:In meinem Fall weiß mein Bettgefährte, dass ich irgendwann gerne wieder in einer Beziehung sein möchte. Damit ich wurzeln kann, wenn ...
WhatHappend
Zitat von Baumo:Es gibt wenige Frauen die können das auch trennen, so wie Emma hier, aber das ist sehr selten. Dazu braucht es sehr viel Selbstliebe, viel selbst Sicherheit etc.
Baumo
Zitat von WhatHappend:Ich fühle mich als Mensch nicht respektiert und wertgeschätzt.
Zitat von WhatHappend:Deswegen habe ich nun mit meiner letzten Nachricht meine Grenzen aufgezeigt.
Zitat von WhatHappend:Ich möchte keine unverbindlichen Menschen in meinem Leben, weil das Verhalten unverschämt ist, wenn man Zeit für jemanden einplant hat.
Zitat von WhatHappend:Oh, da ist etwas, wobei ich needy wirken könnte, was tue ich jetzt dagegen?
Baumo
WhatHappend
Zitat von VictoriaSiempre:Der Unterschied ist, dass Du dann doch noch ein wenig mehr on top möchtest. Er nicht, ihm reicht das so. Du hast nicht die höchste Priorität für ihn. Hat er, wenn Du ehrlich bist, für Dich auch nicht. Oder?
WhatHappend