WhatHappend
- 299
- 9
- 318
WhatHappend
Zitat von Sonnenblume53:Frauen die heimliche Hoffnung, ihn doch noch in eine Beziehung zu kriegen?
Sonnenblume53
Zitat von WhatHappend:Ich möchte keine unverbindlichen Menschen in meinem Leben, weil das Verhalten unverschämt ist, wenn man Zeit für jemanden einplant hat.
Baumo
WhatHappend
Zitat von Baumo:Ich glaube nicht dass er es böse meint. Er hat einfach sehr viele Freunde und ist etwas chaotisch in seinem Terminplan, bleibt gern mal irgendwo ...
Baumo
Zitat von WhatHappend:Ja, er ist ein Chaot mit einem vollen Terminkalender und Pünktlichkeit war glaube ich nie seine Stärke. Wenn er nicht ständig weg ist, kommt es ...
WhatHappend
Zitat von Baumo:Mit ausgemacht meine ich du hast Freundschaft plus ausgemacht. Das bedeutet du reihst dich in die Reihe seiner Freunde ein und du gehst nicht vor. ...
WhatHappend
Zitat von Baumo:Und ist doch toll was für tolle Pläne er hat
WhatHappend
Baumo
Zitat von WhatHappend:Ist das ironisch gemeint? Ich hatte nur bei einer Sache mal gefragt, ob er mich mitnehmen würde. Angeblich kein Problem.
Baumo
Zitat von WhatHappend:Wollte nur sicher gehen, dass wir das gleiche meinen Ich reihe mich nicht ein, sondern stehe hinten an. Und in einer Freundschaft kann es ...
Zitat von WhatHappend:@Milly85 Ich werde etwas Zeit verstreichen lassen bis ich den Groll von Freitag losgeworden bin. Nächste Woche ist er eh nicht da und wahrscheinlich ...
WhatHappend
Zitat von Baumo:Du klingst verliebt
Baumo