Heffalump
- 36636
- 4
- 60304
Zitat von DieSeherin:was kommt eigentlich von ihm? sucht er den kontakt zu dir? flirtet ihr? chattet/telefoniert ihr? will er dich wiedersehen?
Zitat von T4U:Mir nicht
Zitat von DieFrau:
Haha ein wenig Entspannung schadet nicht (viel) Man soll es ausprobieren, sonst weisst man ja nicht wie es ist
Zitat von T4U:Nicht das ich das nicht kennen würde - aber die Frage ist ja, will man nur kurzfristige Linderung oder will man mehr? Mir ist mehr lieber
Zitat von DieFrau:
Wir wissen wie es mit Angebot vom MEHR steht...
Zitat von DieSeherin:naja, dann ist das ganze mit ihm ja eh nur eine option auf wasauchimmer und nichts sonst. er wohnt weit weg, kontaktiert dich nicht wirklich und wird sich melden, wenn er das nächste mal in der gegend ist.
bis dahin kannst du dir ja überlegen (oder besser in dich reinfühlen), ob dir eine nette kleine unverbindliche mehr-night-stand-geschichte auch ganz gut tun könnte, oder ob dich das eher blockiert beim ausschau halten nach einem wirklich passenden kerl
Zitat von DieFrau:aber irgendwie ist es auch nicht schön monate/jahre lang keinen körp.Kontakt zu haben.
Zitat von T4U:Krankheiten
Zitat von T4U:anders gestört.
Zitat von DieFrau:Selbstverständlich soll man sich schützen
Zitat von DieFrau:Allein sein und bleiben ne Lösung?
Zitat von T4U:du bist jedoch jung und schnuffig
Unsicher ja, aber durchaus noch neugierig. Lebe, lerne, binde dich nicht sofort an Typ Nummer 0815. Erst reiten lernen, bevor Du Pferd einfängst.
Zitat von T4U:Flott hopp beim ersten Date - bin ich zu altmodisch für
Zitat von NochEine:Da ich Dich gerade hier erwische
Zitat von T4U:Hups
schnell verstecken tu