Heffalump
- 36636
- 4
- 60304
Zitat von T4U:Wer streitet denn, DieFrau kennt mich gut genug und das Süßkram ist mir ...
Zitat von DieFrau:Aber ich wollte nicht die erste sein die das anspricht. Ist mir zu peinlich :/
jaqen_h_ghar
Zitat von DieSeherin:da ist aber grundvoraussetzungen, dass beide zumindest mal eine grobe vorstellung von ihren jeweiligen bedürfnissen/wünschen/hoffnungen haben
Zitat von DieSeherin:
och, das kann man üben, dass einem herzlich wenig peinlich ist, wenn es der sache dient
gemischt mit humor kann das ganz unverfänglich sein!
so, jetzt ist die frage, ob wir schon mal die namen unserer 12 kinder raussuchen und einen hochzeitstermin festlegen, und vielleicht doch erst ein wenig kennenlernen, oder es als netten schauenwirmalwievielnightstand definieren
Zitat von jaqen_h_ghar:TBBT und Sheldons Beziehungsrahmenvereinbarung.
Zitat von DieFrau:Es kann gut sein dass ich für eine Beziehung nicht bereit bin. Deshalb wünsche ich mir dass man anfangs mehr Zeit miteinander verbringt und die Beziehung sich spontan entwickelt. Ich muss dazu sagen, dass fast all meine Beziehungen so entstanden sind - aus Bekanntschaft, Freundschaft.. mit der Zeit lernt man sich besser kennen, geniesst die Zeit zusammen und daraus wird ne Beziehung. Vielleicht wünsche ich mir so was jetzt auch. Aber ich wollte nicht die erste sein die das anspricht. Ist mir zu peinlich :/
Zitat von Mad-Eye:Dann kann Mann/Frau auch drüber reden, es ansprechen oder einfach fragen
Zitat von Rosa-91:Ich bin da ganz direkt und sage klipp und klar, was ich möchte und was nicht geht.
Zitat von DieFrau:Wenn es aber mit GV losgeht, dann kann man nicht nach dem 6 sagen,
Zitat von T4U:Flott hopp beim ersten Date - bin ich zu altmodisch für