DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
Zitat von NurBen:Klingt eben auch halbherzig und nicht wirklich überzeugend. Da kann ich schon verstehen, dass er sich weiter umschaut.
Isely
Zitat von Schlurfi2020:Du scheinst ja selbst nicht wissen zu wollen,
Samsung1
Schlurfi2020
Zitat von T4U:Lebensgemeinschaft hast du übersehen
Zitat von Samsung1:Jetzt hab ich den Text oben nochmal gelesen.
Stimmt eigentlich, was möchte die Dame denn?
Würde sie mir das so sagen, wie es hier geschrieben wurde, würde ich glaube ich nur fragend blicken.
Mit so einer Aussage kann ja kein Mensch auf dieser Welt was anfangen.
Zitat von Schlurfi2020:Genau da sehe ich ja den Unsinn dieser Thematik. .
Schlurfi2020
Zitat von T4U:Du kannst dich ja gerne durch die Weltgeschichte hopsen - das Ziel hat ja nicht jeder
Zitat von Schlurfi2020:Woher möchtest Du wissen, was meine Ziele sind?
Isely
Zitat von T4U:Zu deinem Glück ist es ja nicht dein Thema. Du kannst dich ja gerne durch die Weltgeschichte hopsen - das Ziel hat ja nicht jeder
Nougat
Zitat von T4U:Zu deinem Glück ist es ja nicht dein Thema. Du kannst dich ja gerne durch die Weltgeschichte hopsen - das Ziel hat ja nicht jeder
Schlurfi2020
Zitat von NurBen:Klingt eben auch halbherzig und nicht wirklich überzeugend. Da kann ich schon verstehen, dass er sich weiter umschaut.
Faszination
Zitat von DieFrau:Ich war lange Single und dachte nach einem Jahr wäre gut mit jemanden zusammen zu sein, also hatte ich mit einem Bekannten 6. Ich möchte keine Affäre haben, oder gelegentliche Sache daraus machen. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich eine Beziehung unbedingt haben will. Aber sich näher kommen wäre schön. Wie kommuniziere ich das?