Ehemaliger User
- 88726
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:manchmal kommen mir Mädels vor wie Schwämme, die ihre Sensoren argwöhnisch ausgerichtet haben und vermeintlich Negatives über sich aus allem heraussaugen. Umgekehrt prallt sachlich gesehen Positives über sie ab, wenn es nicht lieblich genug formuliert ist...
Wir bräuchten wirklich 3 Geschlechter auf der Erde: Männer, Frauen und Übersetzer
Zitat:Aber auf der anderen Seite ist das jedoch alles eine riesige Umstellung für mich. Ich war so stolz auf mich, alles alleine zu schaffen. Jetzt arbeite ich wieder im Team-Work und damit habe ich manchmal noch Probleme. Ich meine, so verlerne ich doch, alleine sein zu können, oder? Das ist mir manchmal noch unangenehm, dieser Gedanke.
Ich habe keine Verlustängste oder sowas, aber ich komme auch noch nicht 100 %ig damit klar, das gefunden zu haben, was ich so lange suchte.
Zitat:Geheimnisse einer starken Beziehung
Oft fühlst sich die Frau von ihrem Mann unverstanden. Und für IHN ist SIE auch nach vielen Jahren noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Während Männer immer zielgerichtet vorgehen, ist für Frauen der Weg das Ziel.
Die wichtigste Fähigkeit des modernen Mannes ist es, seine Frau zum Reden zu bringen und ihr auch zuzuhören. Auf der anderen Seite müssten Frauen lernen, ihrem Partner sehr direkt zu sagen, was sie wollen. Andeutungen genügen nicht und nur wenige Männer könnten Wünsche von den Augen ablesen.
Auch darf es nicht an Komolimenten fehlen. Mindestens drei pro Woche sollten Partner austauschen. Dabei sind auch kleine Übertreibungen erlaubt.
Sparsam sollte man dagegen mit Kritik umgehen - denn kritische Worte können die schlimmsten *Liebeskiller* sein.
Wer seine Beziehung liebevoll pflegt, werde fast immer belohnt.
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User