Soo ich will gar nicht extrem auf sie Punkte eingehen außer einem ein Asperger ist kein Zombie. Wie, ich bin nämlich einer haben Probleme Gefühle wahr zu nehmen von außen. Wir sind deshalb unendlich darauf angewiesen das man uns diese Gefühle mitteilt. Wir können kaum weinen weil wir nicht wissen wie es geht , wir müssen lachen lernen weil wir es nicht so anwenden können . Aber das sind alles äuserlichkeiten.
Wir sind genauso fühlende Menschen wie Stinos. Wir können es aber nicht zeigen , wir lieben genauso sehr wie andere, bedingungslos und aufopfernd. Nur anders , ich weigere mich als ein Zombie wahr genommen zu werden.
Auch wenn meine ex sicher als ich ging nachdem sie gesagt hat sie will es nicht mal versuchen was in die Beziehung zu investieren mehr erwartet hat als das ich immer wieder aus ihrer Wohnung gehen wollte .
Ich habe nicht verstanden warum sie mich festgehalten hat , meine einzugexerwsrtubg ist es das man mit mir redet . Das hat sie aber nicht , gerade in extremen Stress Situationen will man als Asperger nur eins weg , dem Stress erst einmal aus dem Weg gehen .
Einfach ein Satz hätte gereicht , aber es kam nichts ... Und ich ging.....unföhig zu weinen ... unfähig leidend aus zu sehen...und doch in diesem Moment innerlich gestorben , weil alles was ich tun konnte gehen war ...
14.08.2017 22:49 •
x 1 #16