Hallo,
ich muss mir gerade mal was von der Seele schreiben, was mich momentan belastet. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns jedes WE, wobei ich fast immer zu ihm fahre, weil er neben seiner Arbeit noch einen Nebenjob am WE hat.
Ich liebe meinen Freund sehr, allerdings bin ich mir über seine Gefühle nicht so sicher. Er sagt zwar, er liebt mich und ich bin der wichtigste Mensch in seinem Leben, aber manchmal zweifle ich daran, denn er investiert wenig in unsere Beziehung und vor allem habe ich das Gefühl, dass er nicht wirklich zu mir steht.
Ich kenne zwar seine einige seiner Freunde, aber seine Familie durfte ich bisher nicht kennenlernen. Auf Nachfrage meinte er, das wäre ihm noch zu früh. Zudem hat er auf FB seinen Beziehungsstatus verborgen, postet auch nie etwas von uns. Wir waren letztes WE unterwegs und dann hat er gepostet, dass ER da und da war, dass ich dabei war, wurde mit keiner Silbe erwähnt. Wenn er aber mit Freunden unterwegs ist, wird das sehr wohl gepostet. Nicht mal zu meinem Geburtstag heute hat er was auf FB geschrieben, nein, nur eine dürre Whatsapp, mehr bin ich ihm wohl nicht wert.
Ich weiß, sind nur Kleinigkeiten, aber irgendwie zeigt mir das schon ziemlich deutlich, dass ich ihm nicht besonders wichtig bin. Oder erwarte ich da zuviel?
23.05.2018 10:37 •