Nemesia
- 230
- 378
Zitat von Dude0815:Lass ihm Zeit. Der ganze Social-Media-Murks ist absolut kein Indiz für irgendwas. Ich poste noch heute nichts von meiner Beziehung. Das gehört nml mir und nur mir und geht den Rest der Welt einen *********** an.
uwe74
Zitat von Calathea:Ich weiß, sind nur Kleinigkeiten, aber irgendwie zeigt mir das schon ziemlich deutlich, dass ich ihm nicht besonders wichtig bin. Oder erwarte ich da zuviel?
Zitat von Calathea:Trotzdem finde ich, er macht es sich zu einfach. Vielleicht sollte ich mich mal ein wenig distanzieren, mal sehen, ob dann von ihm was kommt...
Zitat von Calathea:Ich kommuniziere offen mit ihm, habe ihm gesagt, dass ich mir wünsche, dass er zu mir steht, dass er auch mal zu mir kommt, mal was in die Beziehung investiert. Er meinte, ja, versteht er, aber davon merke ich nicht viel. Geändert hat sich jedenfalls nichts. Nach wie vor kenne ich seine Familie nicht und werde auf FB versteckt.
Zitat von Kummerkasten007:Mit Ansage oder ohne? Ohne wäre spielen, taktieren und ziemlich kindisch, finde ich.
uwe74
Zitat von Calathea:Wir haben erst vor wenigen Tagen darüber gesprochen, aber anscheinend ist nichts von dem, was ich gesagt habe, bei ihm angekommen. Und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, das Ganze nochmal zu thematisieren, zumal das auch nichts bringen würde.
uwe74
Zitat von Calathea:Andererseits sagt er oft, dass er sich das wünschen würde, sucht auch schon nach Wohnungen.
Ich bin gerade einfach nur traurig und angefressen und weiß nicht, wohin mit meinen Gefühlen.
_Konstantin
dreamfrau
Zitat von Dude0815:Lass ihm Zeit. Der ganze Social-Media-Murks ist absolut kein Indiz für irgendwas. Ich poste noch heute nichts von meiner Beziehung. Das gehört nml mir und nur mir und geht den Rest der Welt einen *********** an.
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:Dein Alter ist nicht das Thema - sondern Du siehst mit dem Herzen, weißt was Dir wichtig ist - und deshalb, gehe bewusst auf Distanz und dann wirst Du sehen, was da noch von ihm kommt. So wie ich bisher von Dir gelesen habe, wird es nicht viel sein .
dreamfrau
Zitat von Calathea:Die Bauchschmerzen habe ich auch, ich bin mir keineswegs sicher, ob das die richtige Entscheidung wäre.
Zitat von Calathea:Wenn es um ihn selbst geht, ist er ultrasensibel, aber mit den Gefühlen seiner Mitmenschen geht er leider nicht so pfleglich um. Auch mit meinen nicht.
Zitat von Calathea:Ja, genau das werde ich tun, auf Distanz gehen.
_Konstantin