FrauM
- 14
- 1
- 6
FrauM
FrauM
Zitat von FrauM:@Rosamarie ich bin gerade dabei mich zu trennen. Es fällt mir schwer da ich ständig schwanke mit meinen Gefühlen. Hoffnungen die man hatte weil er wohl vorgab jemand zu sein der er aber nicht ist.
Zitat von FrauM:Durch die Geburt fehlt es an Reibung
Zitat von FrauM:Es muss ja scheinbar so schlimm für mich sein seinen Bedürfnissen nach zu gehen dass es ihm leid tut mich all die Zeit damit belastet zu haben nicht gewusst zu haben wie schlimm das alles für mich ist sind die Gespräche damit in der Regel beendet.
FrauM
FrauM
FrauM
Anna2022
Zitat von FrauM:@Milly85 eben, es geht nicht primär um den S. warum ich mich versuche zu trennen. Sobald ich nicht seiner Meinung bin weil Gott und die Welt ihm ...
Woelkeline
FrauM
Woelkeline
Zitat von FrauM:@-Gina- darüber bin ich aktuell auch sehr froh, die distanz macht es ein wenig leichter. Nicht gemeinsam gewohnt zu haben ebenso. Wir wollten zusammen ziehen, im Nachhinein war es gut dass es in meiner Großstadt eigentlich keine bezahlbaren Wohnungen gibt und gab. Sonst müsste ich wieder heim null anfangen, hätte ...
Zitat von FrauM:Spiegeln wäre eine Möglichkeit gewesen, aber die Fronten sind gerade zu sehr verhärtet um überhaupt noch an eine zukunft mit ihm zu denken. Auch denke ich, wenn Worte nicht reichen, muss ich dann zu solchen spielchen übergehen dass er mich versteht?