71

Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

alleswirdbesser
Zitat von Morgenstern47:
Hy.Danke für Deine Antwort.Ja das stimmt ,eine stinknormale Beziehung ohne verheimlicht zu werden .Zusammenhalt und Vertrauen. Das ist allerdings ...

Eine Beziehung, aber nicht mit ihr

13.07.2024 19:05 • #91


M
Hm.Ich habe das Gefühl das Sie nur S. von mir will.Sie hat mal gesagt,das Ich Ihr das gebe was Sie braucht. Ansonsten will Sie fliegen wie Sie will denke Ich.
In Ihrer Wohnung allerdings will Sie keinen Se.. .Hab Sie gefragt,wieso .Kam nur sie wisse es selbst nicht...

13.07.2024 19:15 • #92


A


Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Morgenstern47:
Hm.Ich habe das Gefühl das Sie nur S. von mir will.Sie hat mal gesagt,das Ich Ihr das gebe was Sie braucht. Ansonsten will Sie fliegen wie Sie will ...

Du musst entscheiden, ob Dir das so recht oder nicht.

13.07.2024 20:06 • x 1 #93


M
ja ,Ich weis.Dann denke Ich wieder sei signalisiert oft mehr wie eine Se.. Beziehung. Kauft mir Kleidung,kocht für mich, räumt zusammen bei mir... geht mit mir Hand in Hand .Küsst mich sehr liebevoll und kuschelt sich gerne zu mir.
Das ist auch ein Punkt wo Ich mir schwer tue zu entscheiden... weil Ihr Verhalten oft mehr als nur für eine Se... Beziehung ist....

13.07.2024 20:15 • #94


M
Was meinst Du eigentlich genau mit diesen Satz.?


Auf die Dauer nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an.

13.07.2024 20:59 • #95


M
Das stimmt wohl leider.

14.07.2024 18:12 • #96


M
Ich habe mit dem Verstand entschieden,Aber das Herz ist noch nicht soweit.Werd mich mal rar machen.Sie wird es bemerken. Sie hatte in der Zwischenzeit wo Wir getrennt waren eh nur Spieler, Alokohliker, Ausnehmer als Männer. Ich will mir nichts einbilden aber Ich habe ein schuldenfreies Haus und Garten,eine Arbeit wo Ich gut verdiene,den Se... mag Sie auch mit mir,Kochen kann Ich und Ich bin ein Mann mit Herz und Hirn aber nicht fehlerfrei wie so jeder.
Sie schätzt mich wohl nicht und jammert das Sie keinen hat der Ihr wirklich hift,und hat auch kein Geld.Tjo ,ein Spruch besagt man lernt erst dann das zu schätzen wenn man es nicht mehr hat. Liebe Grüße

14.07.2024 18:19 • #97


KuddeI7591
@Morgenstern47

sollte es sich wirklich um eine Affäre handeln - NUR eine Affäre - kannst du nichts Verpflichtendes / Verbindliches erwarten/verlangen. Du wirst dich mit dem zufrieden geben müssen, was die Dame dir nach ihrer Gusto zugesteht. Die gute Dame kann tun und lassen, was sie will, kann kommen und gehen, wann sie will, mit dir kuscheln, dich massieren, mit dir ins Bett, wie es IHR beliebt...

...die Frage ist, ob du das in DEM Maße zulässt, ob dir das in DEM Maße genügt.

Umgekehrt kannst du der Dame die Tür weisen, wenn du andere/höhere Ansprüche an die Dame hast, mehr von ihr willst, dem sie aber - so scheint es - nur soweit nachkommt, wie SIE es möchte. Und DAS ist ihr gutes Recht....weil es innerhalb von Affären nun mal ....

.... nichts Verpflichtendes / Verbindliches gibt - egal was ihr euch aneinander versprochen / vereinbart habt.

14.07.2024 18:29 • #98


M
Da gebe Ich Dir recht was Du da so schreibst.Für Sie ist es nur Freundschaft plus.Allerdings signalisiert sie oft mehr als nur plus. Kauft mir Gewandt,kocht für mich,kauft ein geht mit mir Händchen haltend durch die Stadt etc.....Sie will sparen,war in letzter Zeit öfters bei mir .Wir sind 100 km auseinander,da ist Ihr anscheinend zuviel geworden.Hat 2 Wochen Urlaub,aber kein Wort davon das Wir Uns mal sehen,Ich weis schon Ich habe nicht das Recht was von Ihr zu verlangen in einer nur Affäre.

14.07.2024 18:43 • #99


Shoanna
Zitat von Morgenstern47:
Hm.Ich habe das Gefühl das Sie nur S. von mir will.Sie hat mal gesagt,das Ich Ihr das gebe was Sie braucht. Ansonsten will Sie fliegen wie Sie will denke Ich.
In Ihrer Wohnung allerdings will Sie keinen Se.. .Hab Sie gefragt,wieso .Kam nur sie wisse es selbst nicht...

Warum lässt du das mit dir machen. Du kannst doch bestimmt eine Frau kennenlernen und glücklich werden, als dieses rumgeeiere.

14.07.2024 19:01 • #100


KuddeI7591
Zitat von Morgenstern47:
Da gebe Ich Dir recht was Du da so schreibst.Für Sie ist es nur Freundschaft plus.Allerdings signalisiert sie oft mehr als nur plus. Kauft mir ...

Ob Affäre oder F +.... das ist beides unverbindlich, nichts wirklich verpflichtende. Die Absprachen sind ggf. die gleichen....ob die eingehalten werden.... das liegt an den Beteiligten. So kann es sein, dass du leer ausgehst. Umgekehrt gilt das auch.... dass die Frau leer ausgeht, wenn dir etwas nicht passt, nicht zusagt.

14.07.2024 19:56 • #101


M
Hallo.Habe viel nachgedacht.Freundschaft plus oder Affaire.Beides ist unverbindlich.Mit dem muss Ich mich abfinden oder kann es eh ändern.
Sie war letztes WE bei mir .Es gab keinen Streit oder Diskussion.Es war sehr schön.Auch hat Sie ohne Aufforderung gekocht,gebügelt etc für mich.Ich habe Sie vor einer Woche gefragt ob Ich nur ein Se... Objekt für Sie bin. Sie antwortete ,das es schon mehr für Sie sei.
Jetzt ist Sie auf Urlaub mit Ihren Enkelkindern bei der Schwester von Ihren Ex Freund.
Ich versuche das alles locker zu nehmen und zu verstehen.Irgendwie habe Ich aber das Gefühl das Sie mich deswegen verheimlicht,weil Sie sich vielleicht schämt das Sie mit mit wieder Kontakt hat. Ich war vor vielen Jahren Ihr Scheidungsgrund und für Ihre Eltern war Ich ein Dorn im Auge.Mit Ihren Kindern hatte Ich allerdings ein gutes Verhältniss.
Ich denke mir Sie hatte während Wir keinen Kontakt hattten keine Männer die Sie glücklich machten.Alk.,Privatkonkursler etc....
Hm,Ich will nicht angeben,aber Ich habe ein schönes Haus mit Garten,bin schuldenfrei,Geh einer Arbeit nach,weis mich zu benehmen,bin für Sie ein hübscher Mann bei der Sie Ihre Intimitäten voll ausleben kann.....
Hm,was wünscht sich eine Frau mehr.......

23.07.2024 13:17 • #102


KuddeI7591
Zitat:
Hm,was wünscht sich eine Frau mehr.......


das wirst du sie fragen müssen, sonst wirst du es nie erfahren.

Gegenfrage:

Zitat:
Hm, was wünscht sich ein Mann mehr....

...was wünschst DU dir wirklich mehr?

Kommunikation an 1. Stelle.... ganz sicher - oder? OFFENERE Kommunikation in Bezug
auf ein KLARES Bekenntnis zu dir.... AUCH nach außen hin.

Das Bisherige erscheint mir eher wie reden um den heißen Brei.... ein bisschen hiervon, ein bisschen davon - aber so richtig klare Kante, wie die Reise mit euch weitergehen kann, mit euch beiden hingehen kann/ soll... hm... eher nicht!

Affäre/Freundschaft plus - das eine verpönt (Gründe sind bekannt), das andere in der Schwebe? Über eine Freundschaft plus kann ja durchaus auch MEHR entstehen, wenn sie BEIDE Partner darauf verständigen.

23.07.2024 15:00 • x 1 #103


M
Hallo.Du hast wohl recht.War heute mit Ihr Pilze suchen.Allerdings hatte Sie schon wieder einen Termin.Ihre Tante abhohlen und chauffieren.So enstand wiedermal Stress für mich den da kann man sich im Wald echt keine Zeit lassen.
Sie hat heute frei. Sie meinte das Sie nachmittags baden geht weil es so heiß ist.
Bei der Heimfahrt fragte Ich Sie ob Sie Lust hat gemeinsam baden zu gehen in Ihrer Wohnungsnähe ,sodas Sie nicht so weit hin und her fahren muss.
Sie meinte Sie gehe Nachmittags schlafen weil Sie müde wäre.
Hm, Zuerst sagt Sie das Sie Nachmittags zu Ihren Eltern fährt,dann auf einmal muss Sie die Tnate chauffieren,dann geht Sie baden ,dann sagt Sie Sie lege sich am Nachmittag hin... Sie meinte das passt schon so und wollte nicht mit MIR baden gehen.
Hm,bin enttäuscht! Lügt Sie mich an oder was ist da blos los.?!?!?!?
Da soll sich wer auskennen. Ich bin nach wie vor verheilicht bei Ihrer Familie. Ich hätte mir gewünscht mit Ihr den Nachmittag zu verbringen,und Ich hätte ja mitfahren können zu Ihrer Tante und ob Sie dann ein Schläfchen macht wäre mir auch egal gewesen. Hätte Ich derweil gekocht oder so....
Ich denke mir Ihre Familie ist zum Großteil Ihre Beziehung und mit mir will Sie nur ein paar Stunden verbringen wie es Ihr halt grad in den Kram passt.Auf meine Wünsche geht Sie selten ein.
Bin echt traurig.Immer wieder .Das hab Ich sicher nicht verdient. und es macht keinen Spaß wenn man immer wieder enttäuscht wird......

31.07.2024 14:45 • #104


alleswirdbesser
Zitat von Morgenstern47:
mit mir will Sie nur ein paar Stunden verbringen wie es Ihr halt grad in den Kram passt.Auf meine Wünsche geht Sie selten ein.
Bin echt traurig.Immer wieder .Das hab Ich sicher nicht verdient. und es macht keinen Spaß wenn man immer wieder enttäuscht wird......

Solange „man“ das mitmacht, kann sie das ja so machen. Oder welche Konsequenzen wird ihr Planmarathon für heute Nachmittag haben?

31.07.2024 14:49 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag