alleswirdbesser
- 18657
- 43340
Zitat von Morgenstern47:Hy.Danke für Deine Antwort.Ja das stimmt ,eine stinknormale Beziehung ohne verheimlicht zu werden .Zusammenhalt und Vertrauen. Das ist allerdings ...
Morgenstern47
Zitat von Morgenstern47:Hm.Ich habe das Gefühl das Sie nur S. von mir will.Sie hat mal gesagt,das Ich Ihr das gebe was Sie braucht. Ansonsten will Sie fliegen wie Sie will ...
Morgenstern47
Morgenstern47
Morgenstern47
Morgenstern47
Morgenstern47
Zitat von Morgenstern47:Hm.Ich habe das Gefühl das Sie nur S. von mir will.Sie hat mal gesagt,das Ich Ihr das gebe was Sie braucht. Ansonsten will Sie fliegen wie Sie will denke Ich.
In Ihrer Wohnung allerdings will Sie keinen Se.. .Hab Sie gefragt,wieso .Kam nur sie wisse es selbst nicht...
Zitat von Morgenstern47:Da gebe Ich Dir recht was Du da so schreibst.Für Sie ist es nur Freundschaft plus.Allerdings signalisiert sie oft mehr als nur plus. Kauft mir ...
Morgenstern47
Zitat:Hm,was wünscht sich eine Frau mehr.......
Zitat:Hm, was wünscht sich ein Mann mehr....
Morgenstern47
Zitat von Morgenstern47:mit mir will Sie nur ein paar Stunden verbringen wie es Ihr halt grad in den Kram passt.Auf meine Wünsche geht Sie selten ein.
Bin echt traurig.Immer wieder .Das hab Ich sicher nicht verdient. und es macht keinen Spaß wenn man immer wieder enttäuscht wird......