Morgenstern47
- 61
- 3
- 14
Morgenstern47
Zitat von Susanna:Nein. Die beiden sind bereits Jahre zusammen und führen jetzt ebenfalls eine Beziehung. Egal, wie sie oder Du das nennen möchten.
Arnika
Zitat von Morgenstern47:Mitdenken gleich Null.Habe für Sie die wohnung organisiert,und vieles an Einrichtung Ihr kostenfrei ermöglicht,Wertschätung hat Sie wohl keine ..........
Zitat von Arnika:Wer glaubst Du denn, wer Du bist? Partner, Freund, Betthasi oder Freier? Leg ihr doch einfach regelmäßig einen Tausender auf den Nachttisch oder sag, dass du für handwerkliche Tätigkeiten S. Dienstleistungen erwartest. Dann hast du’s hinter dir. Wenn ich schon lese, dass dir die Frau zu ...
Morgenstern47
Morgenstern47
Zitat von Morgenstern47:Hab Ihr geschrieben das Ich es schade finde das Sie meine Entschudigung nicht angenommen hat. Echt arg
Morgenstern47
Iunderstand
Zitat von Morgenstern47:Hat sich alles beruhigt.
Zitat von Morgenstern47:Werd Sie mal fragen was Sie eigentlich will.Ich muss wissen wie Ich dran bin
Zitat von Morgenstern47:Hm,kann man einer Frau vertrauen,die sehr wankelmütig ist,
Zitat von Morgenstern47:Hm,kann man einer Frau vertrauen,die sehr wankelmütig ist,und am Handy öfters nicht erreichbar ist. Oder ist Sie berrechnet,weil Sie mich ja jetzt braucht,weil Ich Ihr mehrere Wohnungsaccsesoars bringe.Hm
Morgenstern47
Zitat von Morgenstern47:Schne Stunden und dann wieder Ärger weil Sie keine Einteilung im Leben hat........ist es das wert.......
Zitat von Morgenstern47:Werde mich jetzt zurücknehmen,und mal nachdenken was mir de Frau eigentlich bringt....
Zitat von Morgenstern47:Werde mich jetzt zurücknehmen,und mal nachdenken was mir de Frau eigentlich bringt.....Schne Stunden und dann wieder Ärger weil Sie keine Einteilung im Leben hat........ist es das wert.......