Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Morgenstern47:Sie ist im Bett sehr gut.Aber Ich frage mich schön langsam ob Ich nicht Ihr Spielball bin
Iunderstand
Zitat von Morgenstern47:Sie ist im Bett sehr gut
Zitat von Morgenstern47:MMir gehts eh nicht gut dabei.
Zitat von Morgenstern47:Muss glaub Ich an mir aebeiten,bei Ihr wird sich wohl nichts ändern
Morgenstern47
Zitat von Morgenstern47:Hat jetzt Ihre eigene Wohnug und wenn Sie S. haben will ruft Sie mich einfach an.
Morgenstern47
Morgenstern47
Zitat von Wurstmopped:.... immerhin, vielleicht einfach das annehmen was toll ist, gibt schlimmeres. Und, vielleicht hebst du das einfach nur auf die Spaß Ebene und ihr zwei kommt klar...
Zitat von Morgenstern47:Das ist vielleicht auch keine schlechte Idee.Das beste von dem was da ist rauspiecken......
Morgenstern47
Zitat von Wurstmopped:Wie auch immer, entweder du veränderst deine Sichtweise und Erwartung oder hälst dich fern
Zitat von Morgenstern47:Werde versuchen mir nicht zuviel erwarten,Lass es einfach laufen für schöne Stunden,und nebenbei kann Ich mich ja um was anderes umsehen. Tu mir ...
Morgenstern47
Zitat von Wurstmopped:Jo, genau....hab Spaß und keinen Kopf machen
Zitat von Morgenstern47:Wenn man im Kopf mit einem Schalter alles ausblenden könnte was einen belastet,des wärs....... Rauch momentan viel und trinke Alk.,aber das tut ...
Zitat von Morgenstern47:Wenn man im Kopf mit einem Schalter alles ausblenden könnte was einen belastet,des wärs.......
Morgenstern47
Zitat von Wurstmopped:Am besten keine Affäre beginnen oder sich im Vorfeld darüber klar sein, was will ich, was ist realistisch und was ist unmöglich. Also von hinten denken. Selten schlittert man da so rein, da meldet sich schon eine innere Stimme, die einen genau das fragt
Zitat von Seneca22:„Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?“ lautet Dein Thread. Wäre es nicht treffender zu schreiben: „Erwarte ich mir zu viel vom S. mit der Ex?“