Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von Morgenstern47:Nein,das ist schon Vergangenheit.
Zitat von Morgenstern47:Meine Ex Freundin taucht von Zeit zu Zeit auf und will dann S. mit mir.Dannach aber kommt nur Ignoranz und schreibt auch nur selten zurück wenn Ich Ihr ein Sms sende,und hat mit als Anrufer gesperrt.Das geht jetzt schon 2 Jahre so.
Zitat von Morgenstern47:Bin seit 3 Jahren von meiner Ex getrennt die seit 2 Jahren einen fixen Freund hat mit dem Sie zusammen wohnt. Vor 3 Monaten besuchte mich meine Ex ganz spontan
Zitat von Morgenstern47:am Kreuz zu massieren weil Ich starke Schmerzen habe ...
Morgenstern47
Morgenstern47
Zitat von Morgenstern47:Werde Ihr Schreiben,wenn Sie Abstandstand will ist das Ok für mich,und das Ich mich zurücknehmen werde sodas Sie sich an den Wochenenden ausruhen kann. Mehr schreibe Ich nicht
Zitat von Morgenstern47:Ihr habt wohl recht.Oft ärgern,ist auch nicht lustig.Und instabil ist sie.Sie kommt und geht wie es Ihr gefällt.Das Ich Ihr viel geholfen habe bei Ihrer Wohnung hat Sie wohl schon vergessen. Ums Hochbeet muss Sie sich jetzt selbst kümmern.....und Ihr restliches Zeug zur Wohnungseinrichtung bringe Ich Ihr sicher ...
Morgenstern47
Zitat von Morgenstern47:Ja,Ich komme mir eh vor wie ausgenutzt,Ich Trottel zahle Ich noch den Friseur am Wochenende.......Sie kommt wie es Ihr taugt,....... Ein gute Idee.....gar nicht antworten......So drehe Ich den Spieß um und lasse mal Sie im Ungewissen....
Zitat von Morgenstern47:@RosaKaffee Sie war meine Ex vor vielen Jahren.Und jetzt haben Wir S. miteinander und Sie kommt ca jede Woche zu mir.Sie war in einer Beziehung mmit ...
Iunderstand
Zitat von Morgenstern47:Ein gute Idee.....gar nicht antworten......So drehe Ich den Spieß um und lasse mal Sie im Ungewissen....
Morgenstern47
Zitat von Scheol:Warum willst du solch Spielgefährten der sich nicht wertschätz, dich deiner Meinung nach ausnutzt ? Darf das jeder lange mit dir machen ? wenn nein warum sie ? warum machst du das Spiel mit ?
Morgenstern47
Zitat von Iunderstand:Sag mal meinst du das wirklich ernst? Die zieht dich am Nasenring durch die Manege, da gibts keinen Spiess zum Umdrehen, du bist ihr hörig, wenn sie morgen sagt du sollst in Dreieck auf einem Beim hüpfen und La Paloma pfeifen, dann tust du es! und du willst wieder anfangen Spielchen zu spielen, mit ich antworte ...
Morgenstern47
Seneca22