Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Danke für meinen ersten herzhaften Lacher heute!Und, nicht alle Männer sind Schw...
abteilungmann
rumms
Abraxas
Zitat von rumms:Dieter Wedel hat auch ein Kind mit einer seiner Affärenfrauen,die Ehefrau wusste davon und hat sich mit um den Sohn gekümmert, wenn er zu Besuch beim Vater war.Möglich ist also vieles.
Zitat von darkenrahl:
Die TE wusste doch, auf was sie sich einlässt, da hat nicht der AM Schuld am Schlamassel
Zitat von leilani1801:
Na ja... frage mich immer, weshalb es sooo schwer fällt sich an ein paar einfache Grundsätze zu halten, zB:
- sich nicht auf gebundene Menschen einzulassen, außer sie leben in einer offenen Beziehung, von der alle auch wissen
- zuverlässig verhüten (Ja! Das geht!) Und je unsicherer die Beziehung, desto sicherer sollte die Verhütung sein
- und wenn man doch Bockmist baut, was wir ja alle irgendwo tun, nicht rumheulen sondern die Konsequenzen tragen und die Lage regeln, sowohl die Dame als auch der Herr
Grinch
Zitat von Marmorkuchen:Der Esel benennt immer sich selbst . Verschwinde du lieber in deinem Grünen Sumpf ... Internet Gnom erster Güte ...
Vronilein
rumms
Vronilein
Zitat von rumms:Nunja,da könnte man natürlich fragen,warum du der Frau gegenüber keinerlei Empathie gezeigt hast und dir diese jetzt aber erhoffst?Damit misst du doch mit zweierlei Maß. Und was soll die Mutter?Wo bleibt deine Empathie ihr gegenüber? Gerade diese Personen sollen in deinem Sinne dann für dich agieren?Interessiert haben sie dich die ganze Zeit nicht,schade,dass du sie nun für deine Zwecke auch noch benutzen willst.
Brief vom Anwalt an ihn,Rest muss er klären.Aber erwarte von der Frau keine Empathie, die du selbst nicht hattest.
rumms
Vronilein
Zitat von rumms:Du willst ihm schaden ( verständlich) ,aber doch nicht,indem du seiner Frau oder seiner Mutter schadest ( am Schmerz der Frau bist du schon mitverantwortlich, weil du,im Gegensatz zu ihr,von ihr wusstest und dich entscheiden konntest) .Es geht dir doch null um sie,es geht um Rache.Ein Brief vom Anwalt würde doch reichen,damit lässt du ihn auch nicht davonkommen.Du willst DEINE Geschichte loswerden und die Frau,der du bereits mitgeschadet hast,soll dir ihr Ohr leihen.Für dein Kind machst du die Situation damit auch nicht leichter.Warum sollte sich die ...
Abraxas
Zitat von Vronilein:
Du hast vermutlich Recht!
Dieses sind Beiträge die mir wirklich helfen, die Situation besser zu durchleuchten. Und mich besser zu reflektieren.
Ich will ihm nicht primär schaden, viel mehr ist es so, dass ich sein ghosting nicht akueptieren will. Und ich denke mir, wenn du schon nicht mit mir reden willst, dann rede gefälligst mit deiner Frau über mich!
So zu tun, als gäbe es mich und das Baby nicht, kann er doch nicht bringen.
Wir werden nie mehr weg sein. Das will er scheinbar nicht wahr haben.
Er erhofft sich offensichtlich, er kann durch den kontaktabbruch den Schaden so gering wie möglich in seiner Familie halten.