737

Erwarte Baby von Geliebtem

E
Zitat von darkenrahl:
Und, nicht alle Männer sind Schw...
Danke für meinen ersten herzhaften Lacher heute!

07.04.2019 18:59 • #91

A
Das ist der blanke Horror ein Kind mit einer Affaere zustande zu bringen.
Wo bleibt da für das Kind der Vater.
Die andere Ehefrau .. was ein Trauma, was ein jahrelanges Elend fuer alle Beteiligten.

Das ist der Worst case einer Affäre.
2 hatten viel Spaß zusammen und nun habt ihr zig andere un den Sche. Iss mit reingezogenen.
Keine schoene Situation.
Wird das Kind von beideN Seiten aus gewünscht?

07.04.2019 19:45 • x 3 #92

A

Erwarte Baby von Geliebtem

x 3

R
Dieter Wedel hat auch ein Kind mit einer seiner Affärenfrauen,die Ehefrau wusste davon und hat sich mit um den Sohn gekümmert, wenn er zu Besuch beim Vater war.Möglich ist also vieles.

07.04.2019 20:07 • x 1 #93

A
Und wieder ein Thread, der gegen die Wand gefahren wurde...

07.04.2019 20:12 • x 3 #94

Verry
Zitat von rumms:
Dieter Wedel hat auch ein Kind mit einer seiner Affärenfrauen,die Ehefrau wusste davon und hat sich mit um den Sohn gekümmert, wenn er zu Besuch beim Vater war.Möglich ist also vieles.

Richtig.
Sowas kommt nicht selten vor, auch und gerade in vergangenen Zeiten. - Die Bastarde wurden in die bürgerlichen Familien aufgenommen und als eigenes großgezogen, die leibliche Mutter kam dann heimlich zu Besuch...
oder die Ehefrau führ zur Mätresse ihres Mannes, um sich ums Kind zu kümmern... usw etc.

Natürlich ist das erstmal dramatisch, aber wenn sich die Wogen geglättet haben, kann man - in was auch immer für einer Konstellation - ein Arrangement finden.

Der Mann, um den es hier geht, scheint allerdings den Kopf in den Sand zu stecken - ganz schlechte Idee.

07.04.2019 20:23 • x 1 #95

Marmorkuchen
Zitat von darkenrahl:

Die TE wusste doch, auf was sie sich einlässt, da hat nicht der AM Schuld am Schlamassel

Ne natürlich nicht sein fidel ist nur durch Zufall in die Grube geraten und er hat nur Sper. geliefert . Und das noch umsonst . Was sind hier nur für vollhorste unterwegs. Ich weiß schon warum ich nicht mehr so oft hier bin . Liebe TE höre nicht auf das Gelaber hier: beteiligt waren 2 . Du stehst dazu . Er verpisst sich . Also ist er der Ar. ... ganz einfach . Wenn ich Dir helfen kann Schreib mir gerne ne PN ich kenn mich aus mit A ... Löchern

07.04.2019 21:06 • #96

Marmorkuchen
Zitat von leilani1801:

Na ja... frage mich immer, weshalb es sooo schwer fällt sich an ein paar einfache Grundsätze zu halten, zB:

- sich nicht auf gebundene Menschen einzulassen, außer sie leben in einer offenen Beziehung, von der alle auch wissen
- zuverlässig verhüten (Ja! Das geht!) Und je unsicherer die Beziehung, desto sicherer sollte die Verhütung sein
- und wenn man doch Bockmist baut, was wir ja alle irgendwo tun, nicht rumheulen sondern die Konsequenzen tragen und die Lage regeln, sowohl die Dame als auch der Herr

Genau. Und fassen wir bitte zusammen WER dazu nicht in der Lage ist von den beiden !

07.04.2019 21:08 • x 1 #97

Marmorkuchen

Du liebe TE hast alles was das Kind benötigt , um seine Zukunft meistern zu können . Höre nicht auf das Geheule der Wölfe . Sie suchen nur ein Zuhaus

07.04.2019 21:16 • x 3 #98

G
Zitat von Marmorkuchen:
Der Esel benennt immer sich selbst . Verschwinde du lieber in deinem Grünen Sumpf ... Internet Gnom erster Güte ...

Was hat dich denn so ruiniert? Chill mal deine Base.

07.04.2019 21:36 • #99

V
Schade das manche hier unwissend um sich beißen!

Schuldzuweisung ist unnötig und löst die Situation nicht in Wohlgefallen auf!

Ob ich seine Erwachsen Kinder oder seine Mutter oder seine Frau über unsere zwei Jahre und die jetzige Schwangerschaft informiere, war eine meiner Fragen.
Die Intension meiner Frage....
ich kann mir einfach vorstellen, dass er seiner Frau alles erzählt hat, ausnahmos alles! Seine Behauptung war, er erzählte es angeblich ausnahmslos... dann meinte er, Details habe er ihr erspart.
Seine Reaktion und auch ihre Reaktion nach der Beichte, lassen mich doch sehr zweifeln!
Und deswegen frage ich mich, soll ich nicht allen meine Version unserer Geschichte erzählen? Ich möchte jetzt gerne nach zwei Jahren Versteckspiel ausnahmslos aufklären.
Aber wäre es richtig?
Ich meine, warum soll ich ihm jetzt seine Ruhe gönnen? Er lässt mich mit dem Baby im Stich!
Ich finde, jeder sollte erfahren, dass er sich nicht richtig verhält! Und ich hoffe irgendwie, dass vielleicht jemand in seiner Familie dann genug Vernunft und Empathie besitzt, um ihm mal gehörig den Kopf zu waschen!
Er soll sich kümmern, denn er hat genauso schuld wie ich!

08.04.2019 03:43 • x 4 #100

R
Nunja,da könnte man natürlich fragen,warum du der Frau gegenüber keinerlei Empathie gezeigt hast und dir diese jetzt aber erhoffst?Damit misst du doch mit zweierlei Maß. Und was soll die Mutter?Wo bleibt deine Empathie ihr gegenüber? Gerade diese Personen sollen in deinem Sinne dann für dich agieren?Interessiert haben sie dich die ganze Zeit nicht,schade,dass du sie nun für deine Zwecke auch noch benutzen willst.
Brief vom Anwalt an ihn,Rest muss er klären.Aber erwarte von der Frau keine Empathie, die du selbst nicht hattest.

08.04.2019 04:02 • x 5 #101

V
Zitat von rumms:
Nunja,da könnte man natürlich fragen,warum du der Frau gegenüber keinerlei Empathie gezeigt hast und dir diese jetzt aber erhoffst?Damit misst du doch mit zweierlei Maß. Und was soll die Mutter?Wo bleibt deine Empathie ihr gegenüber? Gerade diese Personen sollen in deinem Sinne dann für dich agieren?Interessiert haben sie dich die ganze Zeit nicht,schade,dass du sie nun für deine Zwecke auch noch benutzen willst.
Brief vom Anwalt an ihn,Rest muss er klären.Aber erwarte von der Frau keine Empathie, die du selbst nicht hattest.

Ich erwarte keine Empathie für mich, sondern für das Kind!
Und unser Kind hat genauso ein Recht auf Oma und Geschwister wie seine Kinder.
Der Frau, würde ich die Geschichte gerne mitteilen, um ihr aus meiner Sicht die Dinge zu erzählen. Warum sollte sie nicht erfahren was die zwei Jahre war?
Warum soll ich ihm die Ruhe geben die er sich nimmt, warum soll ich nicht erst zu Wort kommen! Danach können sie noch immer so tun als wäre nichts gewesen! Danach können sie mich noch immer beschimpfen!

08.04.2019 04:25 • x 1 #102

R
Du willst ihm schaden ( verständlich) ,aber doch nicht,indem du seiner Frau oder seiner Mutter schadest ( am Schmerz der Frau bist du schon mitverantwortlich, weil du,im Gegensatz zu ihr,von ihr wusstest und dich entscheiden konntest) .Es geht dir doch null um sie,es geht um Rache.Ein Brief vom Anwalt würde doch reichen,damit lässt du ihn auch nicht davonkommen.Du willst DEINE Geschichte loswerden und die Frau,der du bereits mitgeschadet hast,soll dir ihr Ohr leihen.Für dein Kind machst du die Situation damit auch nicht leichter.Warum sollte sich die Frau für dich interessieren?Sie wird schon in Zukunft genug unter eurem Verhalten leiden.
Seine Mutter ist auch nicht dein Ansprechpartner, was willst du eine alte Frau für deine Zwecke aufwühlen? Die wird zu ihrem Kind halten.
Hau nicht zu große Löcher in den Asphalt, über den dein Kind in Zukunft wandeln muss.Für Akzeptanz für dein Kind in der Familie seines Vaters sorgst du mit solchen Aktionen nicht.Und Empathie kannst du aufgrund deiner Entscheidung weder für dich noch für dein Kind von diesen Menschen erwarten,wenn du sie nun auch noch für deine Zwecke einsetzen willst.Wenn du Pech hast,treibst du sie so noch mehr in seine Arme,weil ein gemeinsames Feindbild auch verbinden kann.Und wer muss darunter leiden ?Genau - dein Kind.

08.04.2019 04:45 • x 9 #103

V
Zitat von rumms:
Du willst ihm schaden ( verständlich) ,aber doch nicht,indem du seiner Frau oder seiner Mutter schadest ( am Schmerz der Frau bist du schon mitverantwortlich, weil du,im Gegensatz zu ihr,von ihr wusstest und dich entscheiden konntest) .Es geht dir doch null um sie,es geht um Rache.Ein Brief vom Anwalt würde doch reichen,damit lässt du ihn auch nicht davonkommen.Du willst DEINE Geschichte loswerden und die Frau,der du bereits mitgeschadet hast,soll dir ihr Ohr leihen.Für dein Kind machst du die Situation damit auch nicht leichter.Warum sollte sich die ...

Du hast vermutlich Recht!
Dieses sind Beiträge die mir wirklich helfen, die Situation besser zu durchleuchten. Und mich besser zu reflektieren.

Ich will ihm nicht primär schaden, viel mehr ist es so, dass ich sein ghosting nicht akueptieren will. Und ich denke mir, wenn du schon nicht mit mir reden willst, dann rede gefälligst mit deiner Frau über mich!

So zu tun, als gäbe es mich und das Baby nicht, kann er doch nicht bringen.
Wir werden nie mehr weg sein. Das will er scheinbar nicht wahr haben.
Er erhofft sich offensichtlich, er kann durch den kontaktabbruch den Schaden so gering wie möglich in seiner Familie halten.

08.04.2019 04:55 • x 2 #104

A
Zitat von Vronilein:

Du hast vermutlich Recht!
Dieses sind Beiträge die mir wirklich helfen, die Situation besser zu durchleuchten. Und mich besser zu reflektieren.

Ich will ihm nicht primär schaden, viel mehr ist es so, dass ich sein ghosting nicht akueptieren will. Und ich denke mir, wenn du schon nicht mit mir reden willst, dann rede gefälligst mit deiner Frau über mich!

So zu tun, als gäbe es mich und das Baby nicht, kann er doch nicht bringen.
Wir werden nie mehr weg sein. Das will er scheinbar nicht wahr haben.
Er erhofft sich offensichtlich, er kann durch den kontaktabbruch den Schaden so gering wie möglich in seiner Familie halten.

Guten Morgen Vroni,
er bringt es aber. Du bist derzeit in dieser Geschichte aus dem Rennen. Lass einen Anwalt das regeln. Die Aufregung wird bei deinem AM größer sein, wenn ein entsprechender Brief kommt

08.04.2019 05:17 • x 7 #105

A

x 4