aquarius2
- 7979
- 9
- 10878
Zitat von aquarius2:Manche Männer sind einfach zu feige, gleich zu sagen, was sie denken und wenn es dann ernst wird, dann kneifen sie oder sie werden von der Ehefrau und der Familie so unter Druck gesetzt, oder sie rechnen sich alles durch und bleiben wo sie sind. Das er dich ghostet ist ein Armutszeugnis für ihn!
Zitat von darkenrahl:Die TE wusste doch, auf was sie sich einlässt, da hat nicht der AM Schuld am Schlamasse
Grinch
Zitat von hahawi:So selbstgerecht muss man auch erst einmal werden.
Ich hoffe, dass Du Deinen moralischen Ansprüchen ebenso gerecht wirst.
Ich kann mich da dunkel an Gegenteiliges erinnern.
Zitat von darkenrahl:Möchte mal wissen, wie du das meinst,
Zitat von darkenrahl:Einen gemeinsamen Nenner, für meine Frau stimmt es wie es ist, für mich eigentlich nicht, aber ich geh einfach ein- bis zweimal im Jahr zu einer Nu..., dann stimmt es für mich für einige Zeit wieder.
Zitat von hahawi:
Freddie
Zitat von Brightness:Du kannst auf den Betreuungsunterhalt für dich verzichten. Nicht allerdings auf den Unterhalt eures Kindes.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vronilein:Hallo Dattel,
Ich sehe es wie Du!
Niemals hat er alles erzählt!
Und als ich ihm in einer Videobotschaft sagte, dass ich sein Verhalten nicht verstehen kann und ich nicht mehr schweigen werde. Brach er den Kontakt ab.
Aber wirklich komplett!
Er reagiert garnicht mehr!
So als gäbe es mich nicht und als gäbe es das Baby nicht.
Kurz zuvor noch sagte er, er liebt mich und er überlegte sich mit mir einen Namen für das Baby. Er sagte, wenn sie ihn verlässt, holt er mich ab...
Und jetzt ist er weg!
Das zerfrisst mich sehr!
Ex-Mitglied