Marmorkuchen
- 516
- 2
- 666
Zitat von Vronilein:
Das denke ich irgendwie auch!
Mache ich es damit aber nicht schlimmer?
Aber ich will das man auch meine Geschichte hört
Zitat von Grinch:
Das ist schwieriger rückgängig zu machen, zudem erwarten wir die Pille für den Mann in etwa 10 Jahren.
Dann bricht ein neues Zeitalter an. Die Pille ist fertig, sie wirkt und geht nun in die Langzeitstudie!
Grinch
Zitat von Lebensfreude:ach echt?
Sollte sich aber herausstellen, dass die Pille für den Mann zu Gewichtserhöhung, Schlaganfallrisiko, Akne, Haarausfall, depressiven Verstimmungen und Libidoeinschränkungen führen KÖNNTE, dann wird sie wohl kein Mann einnehmen.
Brightness
Zitat:Dazu müsste er aber ansprechbar sein, nicht wahr.
Wenn er sich versteckt, dann bettelt er ja geradezu nach alternativen Kontaktanbahnungen, auch über Dritte.
nalea
Abraxas
Zitat von Grinch:
Nein, aber das Forum ist hier auch überfordert, dass müssen Juristen zurechtrücken. Zwei saubere Charakter sind das nicht.
Da gruselt es mich eher, als das ich da Hilfestellung leisten mag oder kann.
Abraxas
Zitat von Marmorkuchen:
Was machst du dann hier noch ?
Sich am Leid anderer ergötzen ? Was ich sehe ist ihr Charakter astrein . Sie hat niemanden betrogen und sie steht zu ihrer Verantwortung . Es gibt in der Geschichte nur einen A..... oder besser : 2
Zitat von Grinch:
Das ist schwieriger rückgängig zu machen, zudem erwarten wir die Pille für den Mann in etwa 10 Jahren.
Dann bricht ein neues Zeitalter an. Die Pille ist fertig, sie wirkt und geht nun in die Langzeitstudie!
Zitat von Grinch:
aber der Eingangspost ist so kurz gehalten, da kann man seine Gedanken nur in einem sozialen Brennpunkt unterbringen.
Sabine 49
Gast2019