Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Vronilein
Zitat von Abendrot:Willkomen Du kleines Wesen , noch bist Du im Bauch Deiner Mama .
Sie freut sich über Dich und hat nicht an Abtreibung gedacht .
Du bist erwünscht .
Deine Mama ist eine starke Frau und ich hoffe ,nach der ersten Aufregung ,wird sie sich mit Deinem Papa verständigen können .
Sie hat Dich und Dein Vater hat erstmal einen riesigen Scherbenhaufen .
Natürlich ist es für Deine Mama schwer.
Die Situation ist im Moment wie aufgewühltes , trübes Wasser ,das erst einmal zur Ruhe kommen muss ,damit es wieder klar wird und sich der aufgewirbelte Sand setzen kann .
Abendrot
Vronilein
Zitat von Abendrot:Oh Gott, jetzt muss ich weinen!
Für mich ist diese Situation so entsetzlich!
Danke .... :-*
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Wenn man die heilige Ehe dann doch nicht aufgeben will: warum geht man dann eine Affäre ein? Noch dazu hirnlos und Hoffnung machend?!?
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:
Weil wir Menschen sind, die Fehler begehen.
Zitat von leilani1801:Ihr hattet eine Affäre, weil er sich mit dir nichts festes vorstellen konnte.
leilani1801
Zitat von Mienchen:Aber bei Gott, wenn man verliebt ist, dann glaubt man an das große Happy End.
Abendrot
Zitat von Abendrot:Leute , kehrt erst mal vor eurer Haustüre und wenn da alles sauber wäre ,ihr im seelischem Gleichgewicht wärt, dann hättet ihr auch die Grösse zu helfen , Empathie zu zeigen bei einem Menschen , der nicht den eigenen Moralvorstellungen entspricht .
Zitat von MaryAnne:Jetzt kommt ein Würmchen auf die Welt, von dem sich soviel wünschen würden, es gäbe es gar nicht. Das ist doch unendlich traurig, oder?
Die TE müsste jetzt den nüchternen Verstand einschalten, den sie durch ihre Wünsche und Liebe abgeschaltet hat.