bindabei
- 276
- 139
bindabei
Zitat von Marmorkuchen:Die TE stellt sich der Situation in welche sie geraten ist.
Abendrot
Zitat von bindabei:
bindabei
Abendrot
Zitat von bindabei:[
Mit der Schwangerschaft ist nur ein Versuch gestartet um der AM zu einem Entscheidung zu nötigen, sich von der EF auch zu trennen.
Die Schwangerschaft war gar kein Unfall gewesen sondern teil ihre Kalkulation.
bindabei
Zitat von Abendrot:Sollte ich Dir etwas unterstellt haben , schon möglich . Aber Du bist Meister darin ,wie man sieht .Denk mal darüber nach .
Vidi
Zitat von bindabei:Aber gut ich werde weiter mitspielen, also die Affäre ging erst vor ca. 1 Jahre richtig los , sie wusste das er liiert ist und trotzdem mit Schwangerschaft nicht gespart.
Nach eine so kurze Affäre mit einem verheirateten Mann .
Du kannst nicht immer siebzehn sein
Liebling, das kannst du nicht.
Zitat von bindabei:Herr, lass Hirn regnen.
Zitat von bindabei:Vorschlag:
Erst auf Briefumschlag Symbol klicken.
Linke Seite ganz unten siehst du die Zeile Freunde ignorierte Mitglieder, drauf klicken.
Dann auf ignorierte Mitglieder verwalten klicken.
Nun kannst du die doofe Mitglieder eintragen.
Problem gelöst.
Glaube mir, das ist viel besser als anderen User irgendeine persönliche Eigenschaften bzw Störung anzudichten.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Abendrot
Abendrot
Abraxas
Zitat von Abendrot:Abraxas , reagiere doch einfach nicht mehr auf bindabei , dann ist sie nicht mehr dabei .Ignorieren ist hier das Mittel zum Zweck ,ist keine Antwort wert ,keine Aufmerksamkeit ,jedes Wort ist verschwendet
Abraxas
Zitat von Abendrot:eigentlich tut mir bindabei leid . Irgendwie ist sie ein sehr verletzter Mensch ,der nicht aus seiner Haut kann , sein Leben nicht reflektiert ,vermute ich .Sie ist eben nicht dabei , auch hier nicht und hat vielleicht den größten Wunsch irgendwo dazu zugehören . Bindabei ,hört sich an ,wie ich gehöre dazu ,aber das ist hier nicht das Problem
leilani1801
Zitat von Abraxas:Nö - bei manchen Menschen muss man direkt sein. Du bist einer von denen!
Du bist einer von denen, denen ich im rl so eine im die F*sse hauen würde.
Abraxas
Zitat von leilani1801:
Das Forum wird zunehmend eine richtige Weicheier-Veranstaltung.
Kaum tauchen Leute auf, deren Meinung nicht dem Mainstream entspricht, wird rumgemobbt bis sie den Thread verlassen.
Absolut lahm. Kann man ja gleich die besten Freunde treffen, um sich bedauern zu lassen. Dafür braucht es dann aber auch kein Forum.
So ein Forum lebt eigentlich ja von unterschiedlichen auch durchaus kontroversen Meinungen. Das macht es ja so spannend und unterhaltsam.
Vor noch nicht allzu langer Zeit gab es eine ganze Reihe wirklich interessanter Leute hier, mit denen man sich richtig schön fetzen konnte und dann war auch wieder gut.
Was da teilweise abgegangen ist, da ist das hier echt ne Kindergartenveranstaltung. Da wurde nicht bei jedem Pieps gleich nach Muttern geschrien oder mit Platzverweis gedroht.
Leider haben viele das Forum verlassen, wahrscheinlich aus Langeweile. Entweder gegenseitige Wundenleckerei oder wahlweise lahme Witze.
Na denn...
Abendrot
bindabei
Zitat von Lebensfreude:was hat das Recht auf Abtreibung jetzt damit zu tun? Logisch ist da bei Dir aber gar nix.