Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Abendrot
Blackout
Zitat von Abendrot:bindabei ,
was ist eigentlich Dein perönliches Problem , mit dem Du nicht ferig wirst ? liegt kein Problem bei Dir vor , leidest Du an Selbstüberheblichkeit . Arbeite zuerst mal an Dir , dann kann man Deine Kommentare vielleicht auch ernst nehmen .
bindabei
Zitat von Lebensfreude:Du unterstellst hier Dinge, da fällt mir nix mehr zu ein.
Ausser:
Zitat von Blackout::Wer den ernst nimmt hat eh andere Probleme ^^;
Zitat von Vronilein:Ich habe meinen Mann nicht betrogen!
Ich habe mich vorher getrennt! Und ich habe mich auch erst getroffen als mein bereits ausgezogen war.
bindabei
Zitat von Abendrot:dann kann man Deine Kommentare vielleicht auch ernst nehmen .
bindabei
Zitat von darkenrahl:Ich erwarte nach einer zweijährigen wahnsinnig intensiven Affäre Beziehung (er hasst das Wort Affäre und nannte es immer Beziehung) ein Baby von Ihm.
Ich lebe seit über einem Jahr von meinem Mann getrennt, Scheidung läuft.
Zitat von darkenrahl:Da stimmt doch etwas nicht, Laut diesen Aussagen der TE könnte sie ihren Nochehemann schon betrogen haben.
Zwei Jahre eine Affäre aber er seit einem Jahr getrennt.
Zitat von hahawi:Tuts doch ein bisserl lesen, Kinder, bevor ihr da zu eifrig Moralin ausstoßen tuts.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl::
Na ja, ev. hat @bindabei schon ein bisschen recht. Die TE schrieb anfangs thread:
Ich erwarte nach einer zweijährigen wahnsinnig intensiven Affäre Beziehung (er hasst das Wort Affäre und nannte es immer Beziehung) ein Baby von Ihm.
Ich habe meinen Mann nicht betrogen!
Ich habe mich vorher getrennt! Und ich habe mich auch erst getroffen als mein bereits ausgezogen war.
Da stimmt doch etwas nicht, Laut diesen Aussagen der TE könnte sie ihren Nochehemann schon betrogen haben.
Vronilein
Zitat von darkenrahl::
Na ja, ev. hat @bindabei schon ein bisschen recht. Die TE schrieb anfangs thread:
Ich erwarte nach einer zweijährigen wahnsinnig intensiven Affäre Beziehung (er hasst das Wort Affäre und nannte es immer Beziehung) ein Baby von Ihm.
Ich habe meinen Mann nicht betrogen!
Da stimmt doch etwas nicht, Laut diesen Aussagen der TE könnte sie ihren Nochehemann schon betrogen haben.
Zitat von Vronilein:
Nein
Und genau hier liegt der Hase ja begraben!
Wann beginnt Betrug? Ist virtuell schon Betrug?
Vronilein
Zitat von darkenrahl:
Die Affäre begann vor zwei Jahren und ein Jahr ist die TE getrennt. In einer Affäre hat man S... sonst ist es keine intensive Affäre, das wisst ihr auch.
Zitat von Vronilein:
Auch hier spricht wieder jemand der weder Ahnung, Erfahrung oder sonst was weiß!
bindabei
Zitat von darkenrahl:Die Affäre begann vor zwei Jahren und ein Jahr ist die TE getrennt. In einer Affäre hat man S... sonst ist es keine intensive Affäre, das wisst ihr auch.