fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Vronilein
Zitat von Abendrot:Hier geht es anscheinend nicht mehr um das Thema . Erwarte Baby vom Geliebten .Kein Wunder , dass die TE sich nicht mehr meldet . Sie hat andere Probleme , als über die Einnahme der Pille zu diskutieren .
Zitat von Vronilein:
Ich bin noch da!
Ich spare es mir nur auf die überflüssigen Pillen-Beiträge einzugehen.
Die betreffenden Schreiber haben nur eine Intension und die ist, um sich beißen, provozieren und anmaßende Behauptungen aufzustellen!
Die sind es absolut nicht wert in eine Unterhaltung mit einbezogen zu werden.
Ich habe bei ihnen, andere Beiträge aus anderen Forenebeiträgen gelesen und auch dort, durchweg nur Provokationen.
Ich danke allen, die mir bisher offen und beratend zur Seite gestanden haben.
Mit Euch schreibe ich gerne weiter!
Der Rest ist nichts Wert!
Vronilein
Zitat von Verry:
Ick hab Dich aber nur verteidigt -
aber jetzt machen wir hier thematisch mal einen Pillen-Knick.
leilani1801
Zitat von Verry:Ich sagte bereits, dass Du den Pearl-Index mit Anwendungsfehlern verwechselst.
https://www.t-online.de/leben/familie/s...etung.html
Bei der Pille 52 Prozent, bei anderen Verhütungsmitteln noch ungleich höher.
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von SweetSeduction:Bitte keinesfalls falsch verstehen, es ist nur eine Frage:
Hast du darüber nachgedacht, das Kind unter diesen Umständen evtl nicht zu bekommen...?!
Zitat:Ich persönlich würde einem Kind ein Schwein als Vater, an dem ich mich dann anders rächen würde, nicht antun.
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:
Sie sprach von einem anfänglichen Schock, als sie die SS bemerkte.
Zu nicht bekommen hätte sie reichlich Zeit gehabt. Sie ist schließlich Ende dreißig, gilt damit als Risiko Schwangere und eine soziale Indikation hätte für sie auch gegolten. Ich glaube nicht, dass etwas davon zur Option stand. Das Kind war dann gewollt.
Wenn's den nun gar nicht ginge oder gewollt wäre, gäbe es ja noch Adoption. Und es gibt ja sogar Frauen, die aus Angst vor Entdeckung alleine entbinden und eine Babyklappe nutzen. Möglichkeiten sind genug vorhanden.
Wieso ist der Mann ein Schw. ?
Rächen? Mit welchem Recht? Für was denn?
In dem Moment, wo sich jemand mit einer vergebenen Person einlässt, ist es doch klar, dass diese Person einem nichts anderes als eine Affäre anbieten kann , völlig gleichgültig, ob man das als Beziehung betitelt oder der Sache einen anderen Namen gibt.
Gracia
Zitat von SweetSeduction:
Er ist deshalb ein Schwein, weil er sie einfach alleine lässt?!
Zitat:Hallo er ist der Vater. Da gibt es kein Kopf in Sand und alles ist rosa.
Zitat:Für mich ist er ein eiskaltes Schwein.
Nicht NUR wegen dem Betrug (das allein reicht eigentlich schon), sondern weil er einer 2. Frau auch noch sowas Traumatisierendes antut.
Zitat:Und er lebt jetzt sein Leben in Freude Freude Eierkuchen .
Zitat von Mia2:Hier gibt es keine Gewinner, nur Verlierer. Er wollte eine Affäre und kein Kind .Für die Mutter wirds schwer, für das Kind nicht einfach. Die Familie des Mannes wird das Kind nie haben wollen, und der Mann wird sich nicht kümmern. So ist die Realität. Rache bringt nichts mehr, höchstens noch mehr Ärger. Im Gegenteil es wird eher noch Hass und Wut hervorrufen . Und das die Ehefrau sich 14tägig mit kümmert, kommt wohl nur im Film vor. Es ist wie immer bei einer Affäre, Schmerz auf allen Seiten.
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:
Das hat sie in ihrer Verzweiflung provoziert. Sie wäre sowieso alleine, alleinerziehend wie man so sagt. Es wäre nat schöner und auch toll von ihm, wenn er ihr in gewissen Situationen noch beistehen würden. Es ist aber doch klar, dass seine EF was dagegen hat, die Nebenbuhlerin mit Nachwuchs zu legitimieren.
Für den ist nicht alles rosa. Der hat Pistole -- Brust von EF, mit Ansage, sofort beenden, sonst Ehe beendet.
Betrug mag vermeintlich moralisch verwerflich sein. Wer sind wir schon, dass wir darüber urteilen dürfen. Justiziabel ist er jedenfalls nicht und im Übrigen ist eine Heiratsurkunde auch kein Kaufvertrag, da können sich Eheleute vielleicht mal vorher mit auseinander setzen
Zitat:Warum denkst du, der hat daheim Eierkuchen?
Die finanzielle Situation ist wie vorher.....Er wird für das Kind zahlen. Sie war ja auch schon beim Anwalt und hat sich beraten lassen. Also alles gut.
Die emotionale Situation ist eine andere. Die EF macht den Plan so nicht mit.
Finde die Meinung dazu auch sehr interessant! Wenn jetzt ne Frau hier aufschlägt, deren EM eine Affäre hat und diese nun ein Kind bekommt, dann würden alle dazu raten, dem sofort zu zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat und postwendend zum Anwalt zu gehen.
Die Sache muss sich erstmal beruhigen. Vielleicht kommen sie wieder ins Gespräch.
bindabei
Zitat von SweetSeduction:Nicht NUR wegen dem Betrug (das allein reicht eigentlich schon), sondern weil er einer 2. Frau auch noch sowas Traumatisierendes antut.