737

Erwarte Baby von Geliebtem

fengaraki
Die TE möchte leider nur Kommentare lesen, die ihr gewogen erscheinen. Bei Gegenwind taucht sie ab.

Es ist leider so, Mitgehangen, Mitgefangen. Das man beim GV schwanger werden kann, ist spätestens seit dem Aufklärungsunterricht in der Schule bekannt. Will man 100% Sicherheit, geht man nicht durch andere Betten. Das kein AM Hurra schreit, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Rumheulen bringt nix. Sie soll sich an zuständige Ämter und Anwälte wenden und fertig. Das man als Frau im Falle einer Schwangerschaft die A-Karte hat, wusste sie vorher auch. Also was will sie noch hören? Das ihr AM ihr jetzt den goldenen Teppich ausrollt und mit der schneeweissen Kutsche vorfährt?!?

13.04.2019 09:36 • x 2 #226

V
Zitat von Abendrot:
Hier geht es anscheinend nicht mehr um das Thema . Erwarte Baby vom Geliebten .Kein Wunder , dass die TE sich nicht mehr meldet . Sie hat andere Probleme , als über die Einnahme der Pille zu diskutieren .

Ich bin noch da!
Ich spare es mir nur auf die überflüssigen Pillen-Beiträge einzugehen.
Die betreffenden Schreiber haben nur eine Intension und die ist, um sich beißen, provozieren und anmaßende Behauptungen aufzustellen!
Die sind es absolut nicht wert in eine Unterhaltung mit einbezogen zu werden.
Ich habe bei ihnen, andere Beiträge aus anderen Forenebeiträgen gelesen und auch dort, durchweg nur Provokationen.

Ich danke allen, die mir bisher offen und beratend zur Seite gestanden haben.
Mit Euch schreibe ich gerne weiter!
Der Rest ist nichts Wert!

13.04.2019 09:37 • x 3 #227

A

Erwarte Baby von Geliebtem

x 3

Verry
Zitat von Vronilein:

Ich bin noch da!
Ich spare es mir nur auf die überflüssigen Pillen-Beiträge einzugehen.
Die betreffenden Schreiber haben nur eine Intension und die ist, um sich beißen, provozieren und anmaßende Behauptungen aufzustellen!
Die sind es absolut nicht wert in eine Unterhaltung mit einbezogen zu werden.
Ich habe bei ihnen, andere Beiträge aus anderen Forenebeiträgen gelesen und auch dort, durchweg nur Provokationen.

Ich danke allen, die mir bisher offen und beratend zur Seite gestanden haben.
Mit Euch schreibe ich gerne weiter!
Der Rest ist nichts Wert!

Ick hab Dich aber nur verteidigt -
aber jetzt machen wir hier thematisch mal einen Pillen-Knick.

13.04.2019 09:40 • x 2 #228

V
Zitat von Verry:

Ick hab Dich aber nur verteidigt -
aber jetzt machen wir hier thematisch mal einen Pillen-Knick.

Danke süße

13.04.2019 09:45 • x 1 #229

L
Zitat von Verry:
Ich sagte bereits, dass Du den Pearl-Index mit Anwendungsfehlern verwechselst.
https://www.t-online.de/leben/familie/s...etung.html
Bei der Pille 52 Prozent, bei anderen Verhütungsmitteln noch ungleich höher.

Hä? Kannst du deinen eigenen Quellen nicht aufmerksam lesen?
Diese 52% beziehen sich auf Damen, die bei der Nutzung der Pille Fehler gemacht haben und zwar Fehler die hinlänglich bekannt sind.
Sprich wenn du einen Magen-Darm-Infekt hast, die Pille nicht regelmäßig einnimmst, dann ist sie eben auch kein sicheres Verhütungsmittel mehr - dann muss in dem Fall zusätzlich verhütet werden.

Der Pearl Index gibt die Wahrscheinlichkeiten einer Schwangerschaft bei korrekter Einnahme an, teilweise werden sogar Anwendungsfehler mit einberechnet, weswegen der Index nicht statisch ist sondern zwischen 01-0,9 % liegt.

Was wiederum bedeutet, dass die meisten Frauen die trotz Pille schwanger werden nicht nur einmalig gebummelt haben bei der Einnahme, sondern über einen längeren Zeitraum die Verhütung nicht konsequent angewendet haben.

Und was die Affaire anbelangt frei von moralischen Zuschreibungen:

Current events form future trends... Will heißen, dass das aktuelle Handeln eines Menschen, schon Rückschlüsse darauf ziehen lässt, was in der Zukunft passieren kann.

Die Natur einer Affaire ist eben die Unverbindlichkeit und in der Regel werden andere hintergangen. Deswegen würde ich in so einer Konstellation eine recht geringe Erwartungshaltung an mein Gegenüber haben, wenn es hart auf hart kommt.

Und es ist ja auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Im Grunde ist ein Kind doch was schönes und wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, dann gibt es ja immer noch Möglichkeiten alles fair und friedlich zu regeln.

Trotz allem ist der Mann aber verheiratet und hat die letzten Jahre daran nichts ändern wollen. Jetzt wo ihm mehr oder weniger die Pistole auf die Brust gesetzt und eine definitive Entscheidung erwartet wird, wurde ihm möglicherweise klar, dass ihm seine Familie wichtiger ist und er sie auf keinen Fall verlieren will.

13.04.2019 09:46 • x 1 #230

E
@Vronilein
Bitte keinesfalls falsch verstehen, es ist nur eine Frage:
Hast du darüber nachgedacht, das Kind unter diesen Umständen evtl nicht zu bekommen...?!
Ich persönlich würde einem Kind ein Schwein als Vater, an dem ich mich dann anders rächen würde, nicht antun.

13.04.2019 11:11 • #231

G
Zitat von SweetSeduction:
Bitte keinesfalls falsch verstehen, es ist nur eine Frage:
Hast du darüber nachgedacht, das Kind unter diesen Umständen evtl nicht zu bekommen...?!

Sie sprach von einem anfänglichen Schock, als sie die SS bemerkte.
Zu nicht bekommen hätte sie reichlich Zeit gehabt. Sie ist schließlich Ende dreißig, gilt damit als Risiko Schwangere und eine soziale Indikation hätte für sie auch gegolten. Ich glaube nicht, dass etwas davon zur Option stand. Das Kind war dann gewollt.
Wenn's den nun gar nicht ginge oder gewollt wäre, gäbe es ja noch Adoption. Und es gibt ja sogar Frauen, die aus Angst vor Entdeckung alleine entbinden und eine Babyklappe nutzen, Möglichkeiten sind da ja vorhanden.

Es war die Rede davon, dass der Vater zum Kind steht und sich kümmern wird. Die te wünschte sich nun aber mehr und deutete an, nicht mehr schweigen zu wollen. Deswegen hat er den (vorübergehenden) Rückzug angetreten.

Zitat:
Ich persönlich würde einem Kind ein Schwein als Vater, an dem ich mich dann anders rächen würde, nicht antun.

Wieso ist der Mann ein Schw. ?
Rächen? Mit welchem Recht? Für was denn?

In dem Moment, wo sich jemand mit einer vergebenen Person einlässt, ist es doch klar, dass diese Person einem nichts anderes als eine Affäre anbieten kann , völlig gleichgültig, ob man das als Beziehung betitelt oder der Sache einen anderen Namen gibt.

13.04.2019 14:02 • x 2 #232

E
Zitat von Gracia:

Sie sprach von einem anfänglichen Schock, als sie die SS bemerkte.
Zu nicht bekommen hätte sie reichlich Zeit gehabt. Sie ist schließlich Ende dreißig, gilt damit als Risiko Schwangere und eine soziale Indikation hätte für sie auch gegolten. Ich glaube nicht, dass etwas davon zur Option stand. Das Kind war dann gewollt.
Wenn's den nun gar nicht ginge oder gewollt wäre, gäbe es ja noch Adoption. Und es gibt ja sogar Frauen, die aus Angst vor Entdeckung alleine entbinden und eine Babyklappe nutzen. Möglichkeiten sind genug vorhanden.

Wieso ist der Mann ein Schw. ?
Rächen? Mit welchem Recht? Für was denn?

In dem Moment, wo sich jemand mit einer vergebenen Person einlässt, ist es doch klar, dass diese Person einem nichts anderes als eine Affäre anbieten kann , völlig gleichgültig, ob man das als Beziehung betitelt oder der Sache einen anderen Namen gibt.

Er ist deshalb ein Schwein, weil er sie einfach alleine lässt?! Hallo er ist der Vater. Da gibt es kein Kopf in Sand und alles ist rosa. Für mich ist er ein eiskaltes Schwein.
Nicht NUR wegen dem Betrug (das allein reicht eigentlich schon), sondern weil er einer 2. Frau auch noch sowas Traumatisierendes antut.

Und er lebt jetzt sein Leben in Freude Freude Eierkuchen oder was?

:O

Die Bezeichnung Schwein ist hier eine Beleidigung für die Tiere.

13.04.2019 14:06 • x 1 #233

G

Er ist deshalb ein Schwein, weil er sie einfach alleine lässt?!

Das hat sie in ihrer Verzweiflung provoziert. Sie wäre sowieso alleine, alleinerziehend wie man so sagt. Es wäre nat schöner und auch toll von ihm, wenn er ihr in gewissen Situationen noch beistehen würden. Es ist aber doch klar, dass seine EF was dagegen hat, die Nebenbuhlerin mit Nachwuchs zu legitimieren.

Zitat:
Hallo er ist der Vater. Da gibt es kein Kopf in Sand und alles ist rosa.

Für den ist nicht alles rosa. Der hat Pistole -- Brust von EF, mit Ansage, sofort beenden, sonst Ehe beendet.

Zitat:
Für mich ist er ein eiskaltes Schwein.
Nicht NUR wegen dem Betrug (das allein reicht eigentlich schon), sondern weil er einer 2. Frau auch noch sowas Traumatisierendes antut.

Betrug mag vermeintlich moralisch verwerflich sein. Wer sind wir schon, dass wir darüber urteilen dürfen. Justiziabel ist er jedenfalls nicht und im Übrigen ist eine Heiratsurkunde auch kein Kaufvertrag, da können sich Eheleute vielleicht mal vorher mit auseinander setzen

Zitat:
Und er lebt jetzt sein Leben in Freude Freude Eierkuchen .

Warum denkst du, der hat daheim Eierkuchen?

Die finanzielle Situation ist wie vorher.....Er wird für das Kind zahlen. Sie war ja auch schon beim Anwalt und hat sich beraten lassen. Also alles gut.

Die emotionale Situation ist eine andere. Die EF macht den Plan so nicht mit.

Finde die Meinung dazu auch sehr interessant! Wenn jetzt ne Frau hier aufschlägt, deren EM eine Affäre hat und diese nun ein Kind bekommt, dann würden alle dazu raten, dem sofort zu zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat und postwendend zum Anwalt zu gehen.

Die Sache muss sich erstmal beruhigen. Vielleicht kommen sie wieder ins Gespräch.

13.04.2019 14:27 • x 1 #234

Mia2
Hier gibt es keine Gewinner, nur Verlierer. Er wollte eine Affäre und kein Kind .Für die Mutter wirds schwer, für das Kind nicht einfach. Die Familie des Mannes wird das Kind nie haben wollen, und der Mann wird sich nicht kümmern. So ist die Realität. Rache bringt nichts mehr, höchstens noch mehr Ärger. Im Gegenteil es wird eher noch Hass und Wut hervorrufen . Und das die Ehefrau sich 14tägig mit kümmert, kommt wohl nur im Film vor. Es ist wie immer bei einer Affäre, Schmerz auf allen Seiten.

13.04.2019 14:30 • x 8 #235

Verry
Zitat von Mia2:
Hier gibt es keine Gewinner, nur Verlierer. Er wollte eine Affäre und kein Kind .Für die Mutter wirds schwer, für das Kind nicht einfach. Die Familie des Mannes wird das Kind nie haben wollen, und der Mann wird sich nicht kümmern. So ist die Realität. Rache bringt nichts mehr, höchstens noch mehr Ärger. Im Gegenteil es wird eher noch Hass und Wut hervorrufen . Und das die Ehefrau sich 14tägig mit kümmert, kommt wohl nur im Film vor. Es ist wie immer bei einer Affäre, Schmerz auf allen Seiten.

Du redest, als ob das ZWANGSLÄUFIG immer so war, immer so ist, und immer so sein wird. - Das Gegenteil ist aber der Fall: in diesen Situationen gibt und gab es viele Varianten - nicht nur im Film.

13.04.2019 14:51 • #236

VictoriaSiempre
ZWANGSLÄUFIG ist das nicht so, nein. HIER sieht es aber ganz danach aus. Genau deshalb finde ich es so wichtig, dass Vroni die Sach- von der emotionalen Ebene abkoppelt, soweit es möglich ist. Externe Unterstützung kann da sehr helfen. Wird eh ein Gemengelage sein.

Im Moment sollte sie sich auf sich und das ungeborene Kind konzentrieren und keine Energie darauf verwenden, drüber nachzudenken, wie es wohl dem AM samt Ehefrau grade geht oder gar noch Brandbomben zu werfen. Meiner Meinung nach bringt das zur Zeit nix, sondern könnte die Fronten nur noch mehr verhärten. Mag sein, dass sie den AM damit trifft - aber es verbessert ihre Situation aktuell nicht.

Im übrigen heißt es, dass Rache (wenn man schon in diese Richtung denkt) am besten kalt genossen werden sollte. Der Mann ist mindestens 18 Jahre mit Vroni verbunden, ob ihm das passt oder nicht. Das wird schon Zündstoff genug sein für seine Ehe...

13.04.2019 15:01 • x 4 #237

E
Zitat von Gracia:

Das hat sie in ihrer Verzweiflung provoziert. Sie wäre sowieso alleine, alleinerziehend wie man so sagt. Es wäre nat schöner und auch toll von ihm, wenn er ihr in gewissen Situationen noch beistehen würden. Es ist aber doch klar, dass seine EF was dagegen hat, die Nebenbuhlerin mit Nachwuchs zu legitimieren.

Für den ist nicht alles rosa. Der hat Pistole -- Brust von EF, mit Ansage, sofort beenden, sonst Ehe beendet.

Betrug mag vermeintlich moralisch verwerflich sein. Wer sind wir schon, dass wir darüber urteilen dürfen. Justiziabel ist er jedenfalls nicht und im Übrigen ist eine Heiratsurkunde auch kein Kaufvertrag, da können sich Eheleute vielleicht mal vorher mit auseinander setzen

Zitat:
Warum denkst du, der hat daheim Eierkuchen?

Die finanzielle Situation ist wie vorher.....Er wird für das Kind zahlen. Sie war ja auch schon beim Anwalt und hat sich beraten lassen. Also alles gut.

Die emotionale Situation ist eine andere. Die EF macht den Plan so nicht mit.

Finde die Meinung dazu auch sehr interessant! Wenn jetzt ne Frau hier aufschlägt, deren EM eine Affäre hat und diese nun ein Kind bekommt, dann würden alle dazu raten, dem sofort zu zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat und postwendend zum Anwalt zu gehen.

Die Sache muss sich erstmal beruhigen. Vielleicht kommen sie wieder ins Gespräch.

Egal, ob hier AF oder EF schreibt - für mich ist nur einer ein Schwein

Und der EF nichts sagen, darüber wird hier auch spekuliert oder wie?
Alter Schwede, das wär das erste was ich machen würde - es ihr stecken.

13.04.2019 15:18 • #238

Mia2
@Verry Würdest du als Ehefrau ernsthaft, das Kind mit betreuen wollen , mit ihm in die Ferien fahren und immer wieder auf die Af damit treffen wollen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Ef mit großem Kindern andere Interessen hat und sich eher als Oma freuen würde. Also sich das im realen Leben vorzustellen ist schon schwer, und ich glaube auch nicht, dass das viele Ehen aushalten.Ich glaube auch, dass hier der Cut gefordert wurde, um das Kind auszublenden. Finanziell wird es eh weh tun.Alles andere wird totgeschwiegen, nicht schön, aber auch nachvollziehbar.

13.04.2019 15:47 • x 2 #239

B

Du willst wirklich nicht verstehen.

Beiden Seiten sind Betrüger, sie hat den Ehemann betrogen.

Irgendwann im Laufe des 2Jahre Affäre hat der Ehemann die Trennung für unausweichlich gesehen .

Mit der Schwangerschaft ist nur ein Versuch gestartet um der AM zu einem Entscheidung zu nötigen, sich von der EF auch zu trennen.

Wie gesagt, in diesem Konstellation wär eine Abtreibung der einzige logisch Weg.

Frauen haben und kämpfen immernoch für das Recht auf Abtreibung .

Die Schwangerschaft war gar kein Unfall gewesen sondern teil ihre Kalkulation.

13.04.2019 16:27 • x 1 #240

A

x 4