fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Zitat von Vronilein:
Hör zu Schätzchen!
Wer keine Ahnung hat, sollte sich einfach zurückhalten!
bindabei
Zitat von Abraxas:wollte Zuspruch und Unterstützung und keine Moralpredigten.
Abendrot
leilani1801
Zitat von Verry:So gaben rund 52 Prozent der jeweiligen Frauen an, sie seien trotz Pille schwanger geworden.
Zitat von Verry:Ich selber bin mal schwanger geworden trotz Pille. Magen - Darm, verstehst Du? Flutsch ...
Zitat von Verry:Auf Deine anderen moralinsauren, aber was viel schlimmer ist - völlig weltfremden Sätze einzugehen, fällt mir ehrlich gesagt, recht schwer, nur das:
Einmal die Beiträge der AFs und AMs hier durchgeschaut, weiß man, dass die AFs und AMs das eben NICHT wissen. Abgesehen davon, dass es auch anders sein KANN.
bindabei
Zitat von leilani1801:Aussagen von mir befreundeten Frauenärztinnen
bindabei
Zitat von baba:dass Frau auch mit Pille schwanger werden kann.
Zitat von bindabei:Übrigens Schwangerschaft ist keine Krankheit, das ist etwas natürliche. Oder was meinst du mit Bewundern?
Ex-Mitglied
Abraxas
Zitat von SweetSeduction:Ich frage mich die ganze Zeit nur eines:
Wie kann ein erwachsener Mann denken, dass er davor davon laufen kann?
Lach
Zum Brüllen
Wie dumm können Männer NOCH sein?
Abendrot
Zitat von Abendrot:das Kind wird aber für immer eine wichtige , gute , konstante Beziehung für uns sein .
Abendrot
Zitat von Gwenwhyfar:
Mit dieser Annahme wäre ich vorsichtig.
Zitat von leilani1801:
Was ist denn das für ein ausgemachter Blödsinn? Der Pearlindex ohne Anwendungsfehler, liegt pro Jahr bei 0,1%. Sprich eine von 1000 Frauen werden schwanger. Was übrigens ein Mittelwert ist und auch da sehr hoch berechnet, schon aus rechtlichen Gründen.
Sprich seeeeehr großzügig berechnet werden bei einer Pillennutzung von 20 Jahren, 20 von 1000 Frauen schwanger.
Die Realität ist noch viel krasser. Aussagen von mir befreundeten Frauenärztinnen: die Pille ist zu 100% sicher - wird eine Frau schwanger liegt in der Regel ein Anwendungsfehler vor.
So auch bei dir. Dass die Pille durch einen Magen-Darm-Infekt ihre Wirkung verliert ist bekannt. Normalerweise wirst du darauf bei Verschreibung hingewiesen oder du liest dir den Beipackzettel durch.
Diese Info wusste ich schon bevor ich das Zeug genommen habe.
DH du wurdest nicht trotz Pille schwanger, sondern weil du bei der Einnahme Fehler gemacht hast.
Moralinsauer? Das Problem bei so Leuten wie dir, die mit ihrer entspannten Haltung die Umwelt belästigen, ist eben genau dies:
Die Folgen deiner liberalen Weltsicht, dürfen andere ausbaden. Wenn du anderen nicht mit Respekt begegnest, dann ist es nun nicht so verwunderlich, dass dir gleiches passiert.
Wenn für dich die Beziehung anderer so wenig relevant ist, dass du aus egoistischen Gründen da mitmischen musst, dann brauchst dich nicht zu wundern, wenn von anderer Seite Gegenwind kommt und der Plan einer anderen Frau den Mann auszuspannen nach hinten losgeht.
Sich dann hinzustellen und zu heulen wie übel einem das Leben mitspielt ist in der Tat weltfremd.
Abendrot