leilani1801
- 88727
leilani1801
Zitat von VictoriaSiempre:Wie vom @Vronilein richtig erwähnt wurde, ist der Kindsvater nicht nur dem Kind, sondern auch ihr gegenüber unterhaltspflichtig; zumindest in den ersten 3 Jahren. Soll sie auf die ihr zustehende Unterstützung verzichten, weil ihr schließlich nur das Büßerhemd zusteht?
Vronilein
Zitat von leilani1801:
Jetzt platzt mir aber langsam der Kragen!
Sie hat gesagt, dass sie mit der Pille verhütet. Dass man trotz Pille schwanger wird passiert dermaßen selten, dass ich in den aller aller meisten Fällen davon ausgehe, dass extrem geschludert wurde wenn nicht gar Vorsatz war.
Und jetzt geht es nicht alleine um möglichen Kindesunterhalt sondern bereits um eine finanzielle Versorgung der TE?
Da kann ich jeden Mann verstehen, der sich kommentarlos aus dem Staub macht.
leilani1801
Zitat von Vronilein:Darum geht es mir nicht!
Zitat von leilani1801:
Worum denn dann?
Ich kann deinen Frust überhaupt nicht verstehen. Sein Verhalten ist doch absolut vorhersehbar.
Ihr hattet eine Affäre, weil er sich mit dir nichts festes vorstellen konnte. Und jetzt noch ein Kind? Klar, dass er sich verabschiedet.
Das ganze war ja auf Spaß und nicht auf VErantwortung ausgelegt, deshalb eben Affaire.
leilani1801
Zitat von Verry:Erst unterstellst Du ihr Vorsatz.
Zitat von Verry:Selbstverständlich ist es unterirdisch, dass er sich sich plötzlich ghostingmäßig rausziehen will. Er könnte die Sache ja auch mit ihr KLÄREN. Hm? Oder kennst Du das nicht - so klären
bindabei
Zitat von leilani1801:Deswegen sind all diese Handlungen absolut vorhersehbar gewesen.
Abendrot
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:
Worum denn dann?
Ich kann deinen Frust überhaupt nicht verstehen. Sein Verhalten ist doch absolut vorhersehbar.
Ihr hattet eine Affäre, weil er sich mit dir nichts festes vorstellen konnte. Und jetzt noch ein Kind? Klar, dass er sich verabschiedet.
Das ganze war ja auf Spaß und nicht auf VErantwortung ausgelegt, deshalb eben Affaire.
abteilungmann
Abraxas
Zitat von abteilungmann:Was erwartet denn die TE nun vom verheirateten Mann, Das entzieht sich mir komplett.
Er wollte wie alle Fremdgeher sicher kein Kind vom der Nebenherfrau.
Nun muss er halt dafür bezahlen.
Das sollte jeder wissen der Fremdgeht, auch die TE
Abendrot
Zitat von abteilungmann:Was erwartet denn die TE nun vom verheirateten Mann, Das entzieht sich mir komplett.
Er wollte wie alle Fremdgeher sicher kein Kind vom der Nebenherfrau.
Nun muss er halt dafür bezahlen.
Das sollte jeder wissen der Fremdgeht, auch die TE
bindabei
Abendrot
Zitat von bindabei:Analogie
Einfach bei Rot über die Ampel Brettern und wenn der Führerschein weg ist, sind alle die mir erklären, was ich falsche machte und sich immer wieder fragen, warum? Die alle sind Moralapostel oder Besserwisser .
Ich bin erst mal cool , ich habe alles richtig gemacht.
Deswegen ist auch die Pappe weg.