bindabei
- 276
- 139
bindabei
Zitat von VictoriaSiempre:Doch, @bindabei , Du moralpredigst in Dauerschleife
Karina14
Vidi
Vidi
Zitat von Vidi:@Vronilein
Ich vermute dir geht es eigentlich nicht darum, dass die anderen wissen, wie es abgelaufen ist, sondern darum dass er dir wieder Achtung entgegenbringt.
Wenn du ihn bezüglich seines Verhaltens dir gegenüber in die Knie zwingen willst, musst du dir deiner inneren Motivation auch bewusst vor allem mit dir absolut im Reinen sein.
Zitat von bindabei:Deshalb meine Frage.
Du weißt ja das bei einem gesetzlichen Vater und ein leiblichen Vater geben kann, bei dir wär's der AM vorerst nur leiblichen Vater ohne Rechte und Pflichten.
Gracia
Zitat von Mia2:Und die Frau möchte schlauerweise auch ihr Leben behalten.
Winterblume
Vronilein
Zitat von Winterblume:Ich verstehe manchmal nicht warum Menschen nicht nachdenken. Einer meiner ehmaligen Kollegen ist so entstanden. Mutti hatte ne Affäre mit einem verheirateten Mann und er war das Resultat daraus. Er hat seine Eltern gehasst, denn sein Vater hielt dann letztendlich zur Ehefrau und er wuchs ohne Vater auf. In der Schule verspottet und als Erwachsener nie irgendwo angekommen.
Hattest du wirklich geglaubt das du ihn so halten kannst?
Zitat von Vronilein:Dieses ist jetzt mit Abstand der dümmste Kommentar von allen bisherigen!
Vronilein
Zitat von fengaraki:
Weil das mal knallharte Realität ist? Kannst du wohl nicht ganz verknusen...
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Ganz ehrlich, bei solchen Geschichten bekomme ich Hass.
Verlieben ist eine Sache, das passiert eben. Und wenn er fröhlich erzählt, das er sich trennen will und ich verliebt bin, dann gehe ich davon aus, daß er die Sache klärt.
Die TE ist ja nun nicht mit bösen Willen mit ihm ins Bett gegangen, geschweige denn, hat sie ohne Gefühle gehandelt.
Ich bin friedliebend, aber den Typen würde ich auf s Dach steigen.
Wer so dermaßen nur mit dem *beep* denkt und sich über die Folgen nicht bewusst ist und dann auch noch den Kontakt nicht beibehalten will, wenn sowas passiert, der hat echt die ganze gerichtliche Palette bis hin zur Scheidung verdient, ganz ehrlich.
Der TE wünsche ich von Herzen alles Gute und einen Partner, auf den Sie sich verlassen kann.