737

Erwarte Baby von Geliebtem

W
Zitat von Abraxas:
Ist doch jetzt völlig egal, wer was war und wie und warum.

Jein. Hart ausgedrückt was bindabei schreibt, aber ja auch nicht falsch. Jetzt wo eine ungeplante Schwangerschaft eintritt plötzlich den freudigen Familienvater zu erwarten wäre doch echt ein Wunder. Wer sich auf sowas einlässt muss halt mit allen Konsequenzen rechnen. Ja da gilt auf für ihn, aber er hat sich halt auf die Verhütung ihrerseits verlassen. Dass sie sich hingegen drauf verlassen hat, wenn was passiert, wird er sich schon für mich entscheiden, war halt leider ziemlich naiv. Und er hat ja nix zu sagen, ob das Kind auf die Welt kommt oder nicht, zahlen muss er aber trotzdem. Das wird ihm jetzt mal schlagartig klar geworden sein und deshalb reagiert er nun so assig. Er will natürlich seine Ehe erhalten.

11.04.2019 07:01 • x 3 #151

baba
Warum ein Anwalt? Weil der vieles klarer sieht. Ich kenne viele Frauen die in ähnlichen Situation auf vieles verzichtet haben und es anschliessend bereut haben. Weil ne unabhänige Stelle hilft und man so nicht mit dem Kindsvater zwigend direkt kommunzieren muss.

11.04.2019 07:16 • x 2 #152

A

Erwarte Baby von Geliebtem

x 3

B
Zitat von baba:
Warum ein Anwalt? Weil der vieles klarer sieht. Ich kenne viele Frauen die in ähnlichen Situation auf vieles verzichtet haben und es anschliessend bereut haben.

Du meinst sowas wie bei einem Promi , wo man sich durch den Schalter Kind die Dollars Zeichen zum Leuchten bringen .

Ich gehe davon aus dass, das hier sich um Fussvolk handelt.
Reichtums ist nicht im Spiel .

Lasst uns doch bitte kurz ein paar Gedanken frei laufen lassen.

Oktoberfest, ich bin soeben bescheuert und riskierte meine Gesundheit .
Ich knallen das gut Ding ohne großartig Schutz.
Ich bekomme drei Monate später einen Anruf ...
Du ich bin schwanger, du bist der Papa, Abtreibung komm nicht im Fragen
Ich
Ja okay, ich möchte gerne einen vaterschaftstest und wenn meins ist, bekommt es Unterhalt von mir
Sie
Dann treffen wir uns.....
Ich
Es tut mir leid aber ich möchte keine Kontakte mit dir Pflegen, melde dich einfach wenn es so weit ist, ich werde zu meine finanzielle Pflichten stehen

Ich werde nach der Geburt als Erzeuger angegeben, vaterschaftstest wird gemacht, Positive Ergebnis, Unterhalt zahlen.

Auf welche vieles verzichtet da, die Frau? Und worum die Reue ?

11.04.2019 17:41 • x 1 #153

V
Zitat von bindabei:
Du meinst sowas wie bei einem Promi , wo man sich durch den Schalter Kind die Dollars Zeichen zum Leuchten bringen .

Ich gehe davon aus dass, das hier sich um Fussvolk handelt.
Reichtums ist nicht im Spiel .

Lasst uns doch bitte kurz ein paar Gedanken frei laufen lassen.

Oktoberfest, ich bin soeben bescheuert und riskierte meine Gesundheit .
Ich knallen das gut Ding ohne großartig Schutz.
Ich bekomme drei Monate später einen Anruf ...
Du ich bin schwanger, du bist der Papa, Abtreibung komm nicht im Fragen
Ich
Ja okay, ich möchte gerne einen vaterschaftstest und wenn meins ist, bekommt es Unterhalt von mir
Sie
Dann treffen wir uns.....
Ich
Es tut mir leid aber ich möchte keine Kontakte mit dir Pflegen, melde dich einfach wenn es so weit ist, ich werde zu meine finanzielle Pflichten stehen

Ich werde nach der Geburt als Erzeuger angegeben, vaterschaftstest wird gemacht, Positive Ergebnis, Unterhalt zahlen.

Auf welche vieles verzichtet da, die Frau? Und worum die Reue ?

Ich finde Deinen Beitrag seltsam, den vorherigen im übrigen auch schon.

Ich denke nicht, dass Du meine Geschichte vernünftig gelesen hast.

Wir hatten keinen One Night Stand

Ich kenne diesen Mann schon eine lange Zeit.

Sein Verhalten hat sich über die Wochen von Begeisterung in total Ablehnung verwandelt.

Falsche Gedankengänge was meine Geschichte anbetrifft brauche ich von Dir nicht.

11.04.2019 18:08 • x 3 #154

B
Zitat von Vronilein:
Sein Verhalten hat sich über die Wochen von Begeisterung in total Ablehnung verwandelt.

Ja, ihr habt eine Affäre gehabt, da lüg man sich selbst, den EP und dem AP, Tag ein Tag aus.

Er hat dir bestimmt versichert, du bist die einzige und zwischen ihrem Frau und er läuft nichts.
Tja, das war eine Lüge.

Du hast ihn auch eine solche liebe Bestätigung gegeben.
Du warst ja doch noch mit deinem Ex zusammen .
Und da ist auch parallel was gelaufen.

Woher soll der einen Taschendieb wissen, das der anderen Taschendieb, ihn nicht die Tasche entwendet?

Genau darin besteht dein jetziges Problem.

Er will zu dir kein Kontakt mehr.
Wieso willst du es erzwingen?

Du warst ja auch nur eine Affäre .
Genau so ist schon mal gewesen , das der AM sich von der EF trennte und die AF doch bei EM blieb, Pech gehabt.
Beruf Risiko Affäre .

Das Baby ist noch nicht da, also abwarten und Tee trinken.

Du wirst schon die Chance bekommen, einem Erzeuger zu nennen .

Sobald die Vaterschaft geklärt ist und er den Erzeugern ist, kommt nicht mehr um Unterhalt Zahlung herum .

Ich höre immer wieder, ja jetzt muss du das und dies mache , damit er mir dir runtergeht

Ist das worum es sich hierbei handelt?
Ihn für deine Fehlern bestrafen.

Du glaubst doch nicht wirklich, das weil du ein Anwalts bemüht (warum eigentlich ?), dann, die EF deine ex Affäre , sich sofort von ihrem EM trennt, oder?

Also du kannst dich schon mal darauf einstellen.

Die EF gibt sich selbst die Schuld , nicht mehr um den Mann gekümmert zu haben.
Du wärst dann die Verführerin .
Du hättest ihn reingelegt. (Pille + schwanger)
Du willst mit einem Anwalt nur eine Trennung der EP erzwingen .
Er schwöre die große zu ihr.
Sie kämpf um die Ehe , um ihm.
Am Ende gibt es noch Versöhnung Urlaub.
Du bist Geschichte und er hat eine neue zufahrtlässige AF.

11.04.2019 20:21 • x 2 #155

G
Was du hier schreibst ist Unsinn. Sie hat nix von Anwalt gesagt. Was aus dem Ehepaar wird ist irrelevant.
Auch eine Affärefrau kann hier um Hilfe fragen !

11.04.2019 21:12 • x 1 #156

A
Zitat von bindabei:
Ja, ihr habt eine Affäre gehabt, da lüg man sich selbst, den EP und dem AP, Tag ein Tag aus.

Er hat dir bestimmt versichert, du bist die einzige und zwischen ihrem Frau und er läuft nichts.
Tja, das war eine Lüge.

Du hast ihn auch eine solche liebe Bestätigung gegeben.
Du warst ja doch noch mit deinem Ex zusammen .
Und da ist auch parallel was gelaufen.

Woher soll der einen Taschendieb wissen, das der anderen Taschendieb, ihn nicht die Tasche entwendet?

Genau darin besteht dein jetziges Problem.

Er will zu dir kein Kontakt mehr.
Wieso willst du es erzwingen?

Du warst ja auch nur eine Affäre .
Genau so ist schon mal gewesen , das der AM sich von der EF trennte und die AF doch bei EM blieb, Pech gehabt.
Beruf Risiko Affäre .

Das Baby ist noch nicht da, also abwarten und Tee trinken.

Du wirst schon die Chance bekommen, einem Erzeuger zu nennen .

Sobald die Vaterschaft geklärt ist und er den Erzeugern ist, kommt nicht mehr um Unterhalt Zahlung herum .

Ich höre immer wieder, ja jetzt muss du das und dies mache , damit er mir dir runtergeht

Ist das worum es sich hierbei handelt?
Ihn für deine Fehlern bestrafen.

Du glaubst doch nicht wirklich, das weil du ein Anwalts bemüht (warum eigentlich ?), dann, die EF deine ex Affäre , sich sofort von ihrem EM trennt, oder?

Also du kannst dich schon mal darauf einstellen.

Die EF gibt sich selbst die Schuld , nicht mehr um den Mann gekümmert zu haben.
Du wärst dann die Verführerin .
Du hättest ihn reingelegt. (Pille + schwanger)
Du willst mit einem Anwalt nur eine Trennung der EP erzwingen .
Er schwöre die große zu ihr.
Sie kämpf um die Ehe , um ihm.
Am Ende gibt es noch Versöhnung Urlaub.
Du bist Geschichte und er hat eine neue zufahrtlässige AF.

Oh man...
Ich denke, sie weiß genau, was falsch gelaufen ist. Eine Moralpredigt hilft ihr jetzt nicht...

11.04.2019 21:14 • #157

Marmorkuchen
Zitat von Gracia:
Was du hier schreibst ist Unsinn. Sie hat nix von Anwalt gesagt. Was aus dem Ehepaar wird ist irrelevant.
Auch eine Affärefrau kann hier um Hilfe fragen !

etwas verwirrt . Bekomme Kopfweh bei dem Versuch , ihm gedanklich zu folgen. Ich denke er ist nicht ohne Grund angetriggert von der Story ...

11.04.2019 21:24 • x 1 #158

Gwenwhyfar
bindabei können wir ändern in binweg. Sorry, der ist fies, aber der musste nach den endlosen wirren Kauderwelschstories mal raus.

Viel Kraft für das Baby!

11.04.2019 21:35 • x 3 #159

VictoriaSiempre
Nein, @Gracia , die TE hat nichts von einem Anwalt gesagt. Aber andere hier - darunter auch ich - raten, einen einzuschalten. Und zwar ausdrücklich nicht, um einen Krieg vom Zaun zu brechen, sondern um jemanden an der Seite zu haben, der für ihre und die des ungeborenen Kindes Interessen eintritt, damit sie sich selber da rausziehen kann.

Verlassen zu werden, wenn man selber noch liebt, ist kagge; egal ob in einer Ehe oder in einer Affäre.

Die Schwangerschaft macht die ganze Situation nicht einfacher. Deshalb, @Vronilein - lass die Sachebene von jemanden regeln, der Dir das abnehmen kann. Du hast genug mit der emotionalen Belastung zu tun, konzentrier Dich auf Dich und Dein Kind. An Deiner Stelle würde ich keine neue Baustelle aufmachen, indem ich Ehefrau und Mutter involviere. Wozu? Das kann er fein selber klären.

Was auch immer grade bei Deinem AM in seiner Ehe passiert, kann Dir völlig egal sein. Fakt ist: Er hat sich mies aus der Affäre geschlichen, im wahrsten Sinne. Selbst wenn ich ihm zugute halte, dass er mit der ungewollten Schwangerschaft völlig überfordert war, ist so ein Verhalten eines erwachsenen Menschen nicht würdig.

Für genauso unwürdig halte ich es aber auch, wenn jemand seinen (Ehe)Partner monate- oder gar jahrelang hintergeht.

11.04.2019 21:40 • x 2 #160

B
Zitat von VictoriaSiempre:
Fakt ist: Er hat sich mies aus der Affäre geschlichen, im wahrsten Sinne.

Aber so ist es eben bei Affären, eine Affäre ist betrügen, auch gegenseitige betrügen.
Es handelt sich um etwas unverständliche, nur genießen mit Verfalldatum.
Versucht eine der Partei verbindlich zu werden, löst der anderen ohne wenn und aber die Verbindung.

Ich verurteile hier nicht, man weiß ja nie wie einem selbst morgen ergehen kann.

Aber ich sage mal, das sie jetzt gar nicht erreichen wird.

Affäre ist beendet.

Kontakt unerwünscht.

Sie kann ihn wenn's so weit ist als Vater nennen.

Er kann die Vaterschaft anfechten.

Ist er doch der Papa, kommt dann um Unterhalt Zahlung nicht herum.

Mehr ist nicht zu holen.

11.04.2019 22:51 • #161

Gwenwhyfar
Diese Erkenntnisse waren schon vor Seiten da. Kannst Du nicht schlafen?

11.04.2019 22:54 • x 4 #162

JohnGOT
Zitat von willan:
Aber letztlich entscheidet die Frau ob das Kind zur Welt kommt oder nicht und er ist der Ar.ch und Feigling. Das war er aber vorher auch schon. Sein Verhalten ist unter aller Kanone, aber eben auch nicht überraschend.

Richtig und daher ist er ein doppelter A*** weil er ihr zusätzlich noch vorgegaukelt hat
sich auch auf das Kind zu freuen.
So verstrich die Zeit um den Unfall zu korrigieren und er hat den worst case bewusst in Kauf genommen.
Die Suppe darf sie jetzt allein auslöffeln
und daher kann ich ihre Wut und den Wunsch die andere Familie einzuweihen
absolut verstehen
würde es aber auch nicht tun, dem Kind zu liebe.

11.04.2019 23:29 • #163

JohnGOT
Zitat von Gorch_Fock:
Auf zum Jugendamt und eine Beistandschaft einrichten lassen. Es ist sein Problem, wie er die amtliche Post vor seiner Frau geheim halten möchte.

Das geht aber erst wenn das Kind da ist
und er auch nachweislich der Vater ist.

11.04.2019 23:35 • x 2 #164

JohnGOT
Zitat von bindabei:
Warum hat sie nicht abgetrieben ?

Entweder weil er sich auch so gefreut hat, Vater zu werden mit ihr - wie sie schreibt
oder weil sie meinte mit einem Baby würde er aus der Affäre eine Beziehung zu ihr machen.

11.04.2019 23:38 • x 1 #165

A

x 4