Vronilein
- 33
- 1
- 66
Vronilein
Zitat von Grinch:Frauen, so ab Mitte 30 sollten sich für eine Spirale entscheiden. Wird diese vertragen, passieren solche petit Malheur auch nicht.
Klingt alles nicht sehr Erfahren.
Dattel
Zitat von Grinch:Frauen, so ab Mitte 30 sollten sich für eine Spirale entscheiden. Wird diese vertragen, passieren solche petit Malheur auch nicht.
Klingt alles nicht sehr Erfahren.
Sabine 49
Abraxas
Zitat von Vronilein:
Naja... so richtig ist das nicht!
Ich habe verhütet! Mit der Pille und ich habe sie nicht wie Bonbons gegessen!
Und jetzt bin ich mal böse und sage... er hätte auch zusätzlich ein Kond. benutzen können!
Schade das du nicht mehr zu meinem Thema sagen kannst als den Käse
nalea
Brightness
Grinch
Zitat von Vronilein:Sagte er mir, das er für mich und das Baby da sein wird.
Grinch
Zitat von Brightness:Deine Ex-Affaire kann sich zwar jetzt weg ducken, das wird ihm aber nichts helfen. Er muss ab Mutterschutz bis drei Jahre nach der Geburt für dich zahlen, ab Geburt kommt auch noch der Unterhalt für euer Kind dazu. Plus Kosten für die Erstausstattung.
Abraxas
Vronilein
Zitat von Sabine 49:Es tut mir auch sehr leid, dass du jetzt mit der Schwangerschaft alleine bist. Auch wenn dein AM eure Affäre als Beziehung bezeichnet hat, hat er doch eine Affäre mit dir gelebt. Er wollte Abwechslung, Spannung, wieder begehrt werden von einer Frau. Das bedeutet nicht, dass er eine wirkliche Beziehung mit dir wollte. Er ist wohl etwas älter als du, hat bereits zwei erwachsene Kinder und soll jetzt anstatt Freiheit und Leichtigkeit mit dir gerade wieder dahin, von wo er mit der Affäre weg wollte: Verantwortung (nicht nur für dich sondern auch für das ...
Zitat von Grinch:
Was er muss oder was er tut? Erfahrungsgemäß verschwinden die ins Nirvana. Wir kennen die Einkommensverhältnisse auch nicht. Düsseldorfer Tabelle usw.
Solskinn2015