737

Erwarte Baby von Geliebtem

hahawi
Gut, dass er weiss, was Dir gut tut.
Muss ihm wichtig sein.

09.04.2019 12:52 • x 1 #136

D
Naja, es ist ja kein muss, dass Du das Kind großziehen musst.
Ehrlich gesagt, ich hätte da so dermaßen keinen Bock drauf, dass ich diese Aufgabe getrost dem Vater überlassen würde.
Du hast ja schon ein Kind.
Und dieses neue wurde von ihm (!) um sein geordnetes Leben betrogen.
Er kann sich ja mal bemühen, das wieder in Ordnung zu bringen.

09.04.2019 12:54 • x 1 #137

A

Erwarte Baby von Geliebtem

x 3

S
Das heißt, dass er dir also auch nicht vertraut, weil er einen Vaterschaftstest möchte.
Ich würde dem mit dem Test aber auch nicht unbedingt glauben schenken, denn er wollte sich ja auch kümmern und das ist nun auch nicht mehr aktuell.
Kläre das jetzt mit der Vaterschaft!

Wahnsinn unter was für Bedingungen das Kind das Licht der Welt erblicken muss. Ich bin mir nicht sicher, ob das bewusst ist.

Ich würde dem Vater auf jeden Fall keinem Glauben schenken, egal was er jetzt sagt

09.04.2019 13:50 • x 1 #138

Mienchen
Ganz ehrlich, bei solchen Geschichten bekomme ich Hass.

Verlieben ist eine Sache, das passiert eben. Und wenn er fröhlich erzählt, das er sich trennen will und ich verliebt bin, dann gehe ich davon aus, daß er die Sache klärt.

Die TE ist ja nun nicht mit bösen Willen mit ihm ins Bett gegangen, geschweige denn, hat sie ohne Gefühle gehandelt.

Ich bin friedliebend, aber den Typen würde ich auf s Dach steigen.

Wer so dermaßen nur mit dem *beep* denkt und sich über die Folgen nicht bewusst ist und dann auch noch den Kontakt nicht beibehalten will, wenn sowas passiert, der hat echt die ganze gerichtliche Palette bis hin zur Scheidung verdient, ganz ehrlich.

Der TE wünsche ich von Herzen alles Gute und einen Partner, auf den Sie sich verlassen kann.

09.04.2019 19:46 • x 6 #139

A
Zitat von Vronilein:

Er schrieb, dass er alles friedlich klären will. Und nach dem Vaterschaftstest den er möchte, die Vaterschaft anerkennen wird.
Er aber kein persönliches Gespräch oder persönlichen Kontakt möchte, da es uns beiden nicht gut täte. Wir können per e-Mail kommunizieren.

Den Vaterschaftstest kann er gerne machen und bezahlen - ist ja sein Geld.
Die Kommunikation per Mail würde ich einstellen bis der Test gelaufen ist.
Ferner, liebe TE, würde ich versuchen, ihn nur noch als Erzeuger zu sehen. Seine Sichtweise hat er Dir ja jetzt deutlich zu verstehen gegeben.
Tut mit wirklich Leid für Dich und vor allem für Dein Kind.

09.04.2019 20:45 • x 5 #140

A
Ich moechte die Sache nicht gutheißen.
Aber sein Verhalten ist aehnlich aller Fremdgeher/innen wenn es raus kommt und um den eigenen A rsch zu retten.
Erst wird alles Versprochen um an das Ziel der Abwechslung in der Ehe zu kommen und dann
Folgt ein Kontaktabbruch.
Das ist doch Gang und Gebe oder ist das ein außergewöhnliches Verhalten, bei Affaeren?!
Das liest man hier doch Tag für Tag.
Er hat kein Interesse an dem Kind und solange er seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommt ohne Stress, kannst du erst mal zufrieden sein.

Falls seine Ehe scheitert, wird er sich ganz sicher dann melden und auch mehr wollen als nur zahlen.
Um das zu erreichen wird er wahrscheinlich ähnliche Verspechen abgeben, aber das ist dir bekannt.

09.04.2019 21:00 • x 3 #141

Wurstmopped
....ob er nur seinen Allerwertesten retten möchte, kann man spekulieren.
Die Freundin weiß ja von der Frau und ein Kind lässt sich nicht verheimlichen.
Vielleicht hat der AM überhaupt kein Interesse daran eine Beziehung mit Kind zu führen, nicht sein Lebensentwurf.
Vielleicht kommt er irgendwie mal emotional in die Vaterrolle hinein, kann man nur spekulieren?

10.04.2019 05:58 • x 1 #142

aquarius2
Zitat von Dattel:
Naja, es ist ja kein muss, dass Du das Kind großziehen musst.
Ehrlich gesagt, ich hätte da so dermaßen keinen Bock drauf, dass ich diese Aufgabe getrost dem Vater überlassen würde.
Du hast ja schon ein Kind.

Bitte nicht! Das arme Kind! Irgendwie ist es doch typisch, erst Freude oder Akzeptanz heucheln, dann schnell durch den Notausgang, wenn es ernst wird. Natürlich kann man sich überlegen, wie man ihm das Leben so schwer wie möglich machen kann, aber ich persönlich würde mich auf das beschränken, was er leisten muss und das ist eben der Kindesunterhalt. Niemand kann ihn dazu zwingen sein Kind zu sehen oder sich drum zu kümmern, würde ich auch nicht tun, wer weiß was da passiert.

Kontakt nur über E-Mail, wie armselig, aber eben leider nicht zu ändern! Nachlaufen würde ich ihn nicht.

10.04.2019 15:28 • #143

Marmorkuchen
Zitat von Vronilein:

Er schrieb, dass er alles friedlich klären will. Und nach dem Vaterschaftstest den er möchte, die Vaterschaft anerkennen wird.
Er aber kein persönliches Gespräch oder persönlichen Kontakt möchte, da es uns beiden nicht gut täte. Wir können per e-Mail kommunizieren.

Ist doch klar : er will seine heile Welt erhalten . Die Ehefrau soll nix mitkriegen . Das lässt er sich auch 300 Euro / Monat kosten . Andere versaufen , verzocken das etc. Das kann er vertuschen . Bitte liebe TE kommuniziere DU gar nicht direkt mit ihm , solange er so Sch .. ist ... nur über Anwalt und JA . Und bestehe auf einen pfändbaren Titel ! Nix mit bla bla über Mail ...

10.04.2019 20:35 • #144

B
Fahre einfach eine harte Linie auch wenn es heißt das er untergeht

10.04.2019 21:57 • x 1 #145

B
Zitat von Blackout:
Fahre einfach eine harte Linie auch wenn es heißt das er untergeht

AAAhh, ich verstehe .

Zwei Räubern rauben eine Bank, eine von beiden wird gefasst, er möchte unbedingt Kontakt mit sein noch freie Kumpanen aufnehmen , der Spießgeselle bat um Kommunikation Sperre, dein Anteil ist sicher aber bitte kein Kontakt mehr sonst bin ich auch dran und dein Anteil gefährdet
Der Gefangene war es egal , Hauptsache, er zieht sein Kompagnon mit runter.

11.04.2019 01:01 • #146

baba
Schalte nen Anwalt ein, damit Du zu Deinem Recht kommst. Er wird dir immer ausreden etc liefern. Einfach nur schwach das Verhalten des Typen.

11.04.2019 03:14 • #147

Gorch_Fock
Auf zum Jugendamt und eine Beistandschaft einrichten lassen. Es ist sein Problem, wie er die amtliche Post vor seiner Frau geheim halten möchte.

11.04.2019 03:59 • x 5 #148

B
Zitat von baba:
. Einfach nur schwach das Verhalten des Typen.

Es war eine Affäre , als die Affäre los ginge , war sie noch zusammen mit dem EM, welche AM ist scharf drauf, mit einer Affäre Frau Kinder zu zeugen?
Warum hat sie nicht angetrieben ?
Wie kommt sie auf die Idee, aus einem Affäre eine Beziehung zu generieren ?
Er hält sich einfach an die Affäre Regel.
Vaterschaftstest ist bei Affäre normal, alle beide sind Betrüger .

Zitat von baba:
Schalte nen Anwalt ein, damit Du zu Deinem Recht kommst.

Wozu ein Anwalt ?
Welche Recht wird ihr negiert ?

11.04.2019 06:10 • x 2 #149

A
Zitat von bindabei:
Es war eine Affäre , als die Affäre los ginge , war sie noch zusammen mit dem EM, welche AM ist scharf drauf, mit einer Affäre Frau Kinder zu zeugen?
Warum hat sie nicht angetrieben ?
Wie kommt sie auf die Idee, aus einem Affäre eine Beziehung zu generieren ?
Er hält sich einfach an die Affäre Regel.
Vaterschaftstest ist bei Affäre normal, alle beide sind Betrüger .

Wozu ein Anwalt ?
Welche Recht wird ihr negiert ?

Ist doch jetzt völlig egal, wer was war und wie und warum.
Fakt ist JETZT: Sie ist schwanger, sie ist noch verheiratet, der Erzeuger drückt sich so gut es geht.
Sie muss jetzt an das Kind denken - daher sich beraten lassen, welche Möglichkeiten es gibt.

11.04.2019 06:17 • x 1 #150

A

x 4