Uta
- 88727
Uta
Vintage
Sonnenklar
Zitat von Uta:Einige bestimmte Herren hier stammen wohl aus dem vorigen Jahrhundert.
Zitat von Vronilein:Und mir war durchaus bewusst, bevor ich meine Geschichte hier Anschnitt, dass es sehr viele sehr schlaue Menschen gibt, die mir die Verhütung um die Ohren werfen werden.
Zitat von Abraxas:Und aus dem Grund würde ich gar nicht eingehen auf solche Beiträge. Wer wie verhütet hat oder auch nicht, das geht hier keinen etwas an und Du musst dich in diesem Bereich auch nicht rechtfertigen.
Ex-Mitglied
Zitat von Vronilein:Hallo Dattel,
Ich sehe es wie Du!
Niemals hat er alles erzählt!
Und als ich ihm in einer Videobotschaft sagte, dass ich sein Verhalten nicht verstehen kann und ich nicht mehr schweigen werde. Brach er den Kontakt ab.
Aber wirklich komplett!
Er reagiert garnicht mehr!
So als gäbe es mich nicht und als gäbe es das Baby nicht.
Kurz zuvor noch sagte er, er liebt mich und er überlegte sich mit mir einen Namen für das Baby. Er sagte, wenn sie ihn verlässt, holt er mich ab...
Und jetzt ist er weg!
Das zerfrisst mich sehr!
GiuliettaV
Zitat von Vronilein:Nach anfänglichem Schock, über die ungeplante Schwangerschaft (Unfall)
Sagte er mir, das er für mich und das Baby da sein wird.
Zitat:Er hat vor rund 4 Wochen seiner Frau alles erzählt.
Zitat von Vronilein:Niemals hat er alles erzählt!
Und als ich ihm in einer Videobotschaft sagte, dass ich sein Verhalten nicht verstehen kann und ich nicht mehr schweigen werde. Brach er den Kontakt ab.
Aber wirklich komplett!
Er reagiert garnicht mehr!
So als gäbe es mich nicht und als gäbe es das Baby nicht.
Kurz zuvor noch sagte er, er liebt mich und er überlegte sich mit mir einen Namen für das Baby.
Er sagte, wenn sie ihn verlässt, holt er mich ab...
willan
Zitat von Mia2:Du hast dich auf ihn eingelassen , obwohl er verheiratet war.
Vronilein
Abraxas
Zitat von Vronilein:Gestern meldete er sich per E-Mail
Er möchte weiterhin keinen persönlichen Kontakt weil es weder für ihn noch für mich gut wäre....
Vronilein
Zitat von Abraxas:
Das ist bitter!
Hat er etwas geschrieben, was die Zukunft des gemeinsamen Kindes betrifft, denn ich lese es jetzt so, dass er nur den Kontakt zu Dir nicht möchte.