GiuliettaV
- 88727
GiuliettaV
Zitat von Vronilein:So zu tun, als gäbe es mich und das Baby nicht, kann er doch nicht bringen.
Wir werden nie mehr weg sein. Das will er scheinbar nicht wahr haben.
Er erhofft sich offensichtlich, er kann durch den kontaktabbruch den Schaden so gering wie möglich in seiner Familie halten.
rumms
KoSch
rumms
Vidi
Zitat von Vronilein:Und deswegen frage ich mich, soll ich nicht allen meine Version unserer Geschichte erzählen? Ich möchte jetzt gerne nach zwei Jahren Versteckspiel ausnahmslos aufklären.
Aber wäre es richtig?
Zitat von Vronilein:Ich meine, warum soll ich ihm jetzt seine Ruhe gönnen? Er lässt mich mit dem Baby im Stich!
Ich finde, jeder sollte erfahren, dass er sich nicht richtig verhält! Und ich hoffe irgendwie, dass vielleicht jemand in seiner Familie dann genug Vernunft und Empathie besitzt, um ihm mal gehörig den Kopf zu waschen!
Vronilein
Zitat von rumms:Ach,dazu fällt mir ein: Wie war es gemeint,als du geschrieben hast ,du würdest die Pille nehmen,aber nicht wie Bonbons einwerfen?Irgendwie eine irritierende Aussage. Regelmäßige Einnahme bedeutet ja nicht einwerfen wie Bonbons ?
Abraxas
Zitat von Vronilein:
Ich meinte damit, dass ich die Pille immer pünktlich und regelmäßig genommen habe.
Und eben nicht wie Bonbons...
Heute drei, Morgen keine.
Da steckt etwas Ironie dahinter.
Ich habe die Pille sehr lange nicht genommen. Lange Zeit wollten mein Mann und ich noch ein Kind. Somit setzte ich die Pille natürlich ab.
Dann kam die Trennung von ihm und da ich in keiner Beziehung war, gab es auch keinen Grund die Pille nach der Trennung zu nehmen.
Als ich dann den Mann kennenlernte hatten wir anfänglich auch nur mit Kond. geschlafen.
Ich ließ mir die Pille verschreiben.
Die die ich immer nahm.
Wo da jetzt der Fehler war, kann leider keiner sagen.
Und mir war durchaus bewusst, bevor ich meine Geschichte hier Anschnitt, dass es sehr viele sehr schlaue Menschen gibt, die mir die Verhütung um die Ohren werfen werden.
rumms
Zitat von Gast2019:Der richtige Weg wäre, dieses Kind nicht zu bekommen. Aber du erhoffst dir dadurch sicher eine Verbindung zum AM, nech?
Zitat von Gwenwhyfar:Ja, und John Schnee ist der wahre König (GoT)
Vronilein
Zitat von rumms:Ich hab dir nichts um die Ohren geworfen,nur nachgefragt,weil der Satz so irritierend war.
Vronilein
Zitat von rumms:Ich hab dir nichts um die Ohren geworfen,nur nachgefragt,weil der Satz so irritierend war.
Sonnenklar
Uta