435

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

E
Zitat von Alant:
Nein. Ich habe ihm gesagt er soll sich ein Mädchen suchen, ich bin eine Frau

Gut so. Die Geschichte beginnt zu kompliziert. Vermutlich hatte der sogar noch Single in seinem Profil angegeben oder?

27.04.2018 17:18 • #91

S
Vielleicht war es auch ein ganz Schlauer und er hatte gar nichts angegeben? Oder: Es ist kompliziert

27.04.2018 17:21 • x 1 #92

A

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

x 3

E
Zitat von Sabine 49:
Vielleicht war es auch ein ganz Schlauer und er hatte gar nichts angegeben? Oder: Es ist kompliziert

Hihi ich glaube ich weiß, auf welcher Singlebörse du dich rumtreibst.
Und diese Es ist Komplizierten habe ich direkt immer aussortiert.

Wobei die ja eigentlich noch relativ ehrlich sind. Viel schlimmer sind ja die heimlich Gebundenen. Ach und die Verheirateten, wo du erst einmal googeln musst, was die für 6praktiken von dir wollen.

27.04.2018 17:29 • #93

A
Er ist hartnäckig, habe ihm geschrieben dass er mein Herz mit Füßen getreten hat und ich nicht mehr interessiert bin. Blockieren will ich ihn nicht, er soll ruhig ein wenig leiden.

27.04.2018 17:32 • #94

A
Zitat von Tanie:
Hihi ich glaube ich weiß, auf welcher Singlebörse du dich rumtreibst.
Und diese Es ist Komplizierten habe ich direkt immer aussortiert.

Wobei die ja eigentlich noch relativ ehrlich sind. Viel schlimmer sind ja die heimlich Gebundenen. Ach und die Verheirateten, wo du erst einmal googeln musst, was die für 6praktiken von dir wollen.

Ihn habe ich aus Finya und bei LaBlue war ich auch. Habe mich aber im Moment bei beiden gelöscht. Ich kann mich ja jederzeit wieder anmelden.

27.04.2018 17:34 • x 1 #95

E
LaBlue fand ich ganz eigenartig. Kam auch irgendwie nie mit der Funktionalität so gut zurecht. Und ständig hat das gepiept.

Finya ist gut, wenn man die Jungs dort zu händeln weiß.

27.04.2018 17:36 • x 1 #96

S
Probleme hatte ich genug, kompliziert kann ich auch nicht gebrauchen

Ach, da passieren dann schon lustige Sachen. Einmal habe ich mit einem ein bisschen geschrieben, auch auf der blauen Seite, ging eher so ein bisschen auch um lebensphilosophisches Zeugs, kommt eine Antwort: Dann pflanze ich dich auf meine st.eif.e Lanze.

Zuerst war ich ein bisschen fassungslos, dann musste ich nur noch lachen. Hatte der parallel mit einer anderen Dame geschrieben, mit der er eine ero. Online-Freundschaft gepflegt hat, wie er mir danach dann geschrieben hat.
Ich fand seine Art der schriftlichen ero. ein bisschen einfallslos. Entweder war der Versicherungs- oder Immobilienmakler, weiß nicht mehr genau. Den hab ich dann aussortiert: Zuviel Homeoffice und wahrscheinlich auch Tagesfreizeit.

@Alant : Ich kann verstehen, dass du deinen Kandidaten jetzt ein bisschen leiden lässt. Vermutlich kommt jetzt der Jäger ihn ihm raus.

27.04.2018 17:38 • x 3 #97

A
Zitat von Tanie:
LaBlue fand ich ganz eigenartig. Kam auch irgendwie nie mit der Funktionalität so gut zurecht. Und ständig hat das gepiept.

Finya ist gut, wenn man die Jungs dort zu händeln weiß.

Das liegt an der Chatfunktion bei LaBlue, ich fand es auch zu viel. Besonders dann, wenn die Kerle einem unaufgefordert Fotos von ihrem besten Stück gleich mitschicken. Ich fand das immer lustig und bemitleidenswert.
Bei Finya kann man recht gut aussortieren.

27.04.2018 17:38 • x 1 #98

E
Zitat von Alant:

Das liegt an der Chatfunktion bei LaBlue, ich fand es auch zu viel. Besonders dann, wenn die Kerle einem unaufgefordert Fotos von ihrem besten Stück gleich mitschicken. Ich fand das immer lustig und bemitleidenswert.

Ernsthaft?!
Sowas ist mir zum Glück nie passiert.

27.04.2018 17:40 • x 1 #99

A
Zitat von Sabine 49:
P

@Alant : Ich kann verstehen, dass du deinen Kandidaten jetzt ein bisschen leiden lässt. Vermutlich kommt jetzt der Jäger ihn ihm raus.

Und wie.

27.04.2018 17:40 • x 1 #100

A
Zitat von Tanie:

Ernsthaft?!
Sowas ist mir zum Glück nie passiert.

Das Schlimme ist, er glaubt mir nicht und baggert weiter

Auf einmal will er mich doch am 1.Mai treffen...

27.04.2018 17:45 • #101

E
Zitat von Sabine 49:
kommt eine Antwort: Dann pflanze ich dich auf meine st.eif.e Lanze.

Zuerst war ich ein bisschen fassungslos, dann musste ich nur noch lachen. Hatte der parallel mit einer anderen Dame geschrieben, mit der er eine ero. Online-Freundschaft gepflegt hat, wie er mir danach dann geschrieben hat.

Ist mir aber auch passiert, dass ich Nachrichten verwechselt habe.

27.04.2018 17:46 • #102

A
Hilfe

27.04.2018 17:49 • #103

S
Jetzt kann er doch am ersten Mai? Wollte er da nicht seine Fernbeziehung pflegen?

Mein Sohn hat am 1.5. Geburtstag, ein Maienkind

27.04.2018 17:51 • x 1 #104

A
Nein, da treffe ich meine Kinder...er will mich danach treffen. Er fährt erst am Mittwoch nach Schwerin.

27.04.2018 17:53 • #105

A

x 4