Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Ohje... Ich will nie so ein bedürftiger Typ werden. Ist das echt so schlimm bei euch Mädels?
Alant
Zitat von Tanie:Ja das ist echt ne Fleißarbeit, die gebundenen rauszufiltern, und die anderen Dates abzuarbeiten bis man den Richtigen trifft.
Alant
Zitat von Tanie:Warum bedürftig? Ich war 3 Jahre Single (war auch eine sehr wichtige Zeit für mich), haben mich in der Zeit sporadisch da rumgetrieben und dann intensiver gesucht.
TinTin1980
Zitat von Tanie:Warum bedürftig? Ich war 3 Jahre Single (war auch eine sehr wichtige Zeit für mich), haben mich in der Zeit sporadisch da rumgetrieben und dann intensiver gesucht.
Ex-Mitglied
Alant
Zitat von TinTin1980:
Es ging mir eher um die Typen, die die te anschreiben - das waren wohl sehr viele.
Alant
Zitat von Tanie:Ja Körbe verteilen muss man da lernen, fiel mir am Anfang auch sehr schwer. Richtig nervend waren die, die dann wütend wurden trotz fairem Verhalten meinerseits.
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Es ging mir eher um die Typen, die die te anschreiben - das waren wohl sehr viele.
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Es ist wirklich schwer, finden auch meine Single-Freundinnen (ähnlich alt wie ich), von denen keine in den letzten Jahren einen passenden Mann gefunden hat.
Alant
Ex-Mitglied
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Hab vor einiger Zeit mal was im Fernsehen gesehen, könnte 37 Grad im ZDF gewesen sein. Da war ein Experte zugange, der vorgerechnet hat, wieviele Dates es braucht im statistischen Durchschnitt und der Single-Dame in der Reportage hat er dann bei ihrer Date-Häufigkeit aufgezeigt, wenn sie 80 Jahre alt ist, passt es rechnerisch