Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von Alant:
Ist schon klar...zäh damit meine ich dass er selbst bei telefonischem Kontakt blockiert. Erst sagt er, ich kann jederzeit anrufen, auch Zuhause und dann geht er nicht ran. Telefoniert haben wir aber öfters.
Alant
Zitat von Tanie:Darf ich fragen, auf welcher Singlebörse du bist? Auch per PN falls du nicht öffentlich antworten magst.
Vielleicht kann ich dir Tipps geben, denn es gibt auch welche, wo nicht ganz so viel gelogen wird.
Alant
Sabine 49
Alant
rosaschuh
uwe74
Alant
Alant
Zitat von rosaschuh:Vielleicht findest du die vergebenen Männer weil du keine Lust auf wie du es nennst vollstationär hast sondern ambulant weiter machen willst. Vergebene sind in der Hinsicht eine sehr gute Wahl weil man sie sich nicht vom Hals schaffen muss. Sie bleiben von selbst nicht da.
Sabine 49
Alant
Ex-Mitglied
Alant
Zitat von Tanie:Hattest du schon mehr als 1 Date über die Onlineportale oder nur das mit dem Typen jetzt?
Ex-Mitglied
Zitat von Alant:
Ich hatte inklusive dem Mann 5 Dates, innerhalb von 8 Tagen. Ich hätte auch jeden Tag 2 machen können, abgesehen von den vielen Anfragen von verh. Männern, die so und so nur etwas nebenbei suchen. Ich finde es ganz erstaunlich, was da so läuft. Ich brauche das nicht, aber im Moment erstmal eine Datingpause.
TinTin1980