HopplaSchorsch
- 88595
HopplaSchorsch
KBR
Zitat von Alant:Guten Morgen, ich bräuchte Mal ein wenig Input, denn ich selber komme nicht mehr weiter. Ich bin w, 52 Jahre alt, verwitwet und jetzt wieder auf der Suche. Auf einem Datingportal sprach mich ein Mann (57), wohnhaft in meiner Nähe, an. Wir waren uns sofort sympathisch, telefonierten und Kontakt über Whatsapp. Dann haben wir uns verabredet und hatten 2 nette Stunden zusammen. Haben sogar schon Händchen gehalten und er war ganz begeistert von mir. Später stellte sich heraus, dass er beim Alter geschummelt hatte, 2 Jahre älter ist er, also 59 und irgendwann kam auch raus, dass er nicht alleine ...
Zitat von Nordlicht74:Warte 3 Wochen ab
Alant
Zitat von Sabine 49:Wie bist du denn eigentlich in die Affäre mit dem verheirateten Mann geraten? Eigentlich solltest du die Spielchen und Mechanismen da schon kennen?
Immerhin hast du ja mit dem Kerl jetzt ja noch geschrieben, obwohl du wusstest er ist gebunden. Vielleicht hat der auch die Erfahrung gemacht, irgendwann sind die Frauen, die er bearbeitet dann soweit .
Alant
Zitat von TinTin1980:Er wird dir erzählen, wie toll du bist und einige Sachen versprechen, die er nicht halten wird - Standard eben.
Kommt auf dich an, ob du dich einwickeln lässt.
Alant
Zitat von Tempi:Ist doch nicht schlimm.
Blöder finde ich es, dass mein Umfeld mich nun ständig darauf hinweist, wie viel besser und schöner es doch zu zweit wäre und ob ich nicht mal langsam wieder Ausschau halten will. . .
Dat nervt echt.
Ich drücke Dir die Daumen. Aus früherer Ohne_Liene_Daterei weiß ich noch, dass die etwas Unscheinbareren die echten Traummänner waren. Gucke mal genauer hin.
Zitat von Kummerkasten007:
Die kannten sich gerade mal 10 Tage.
Zitat von Alant:Ja, habe ich, er hat mir aber auch gesagt, dass er sich verändern will. Dass es so zäh ist, damit habe ich nicht gerechnet
Hanne123
Bitte lass mal die Kirche im Dorf - es geht hier um ZEHN Tage!
TinTin1980
Zitat von Alant:
Nein, hat er nicht gemacht. Er war eher enttäuscht, weil ich ihm so klar und deutlich meine Meinung gesagt habe.
Tempi
Zitat von Alant:. . . und will Dich aus der Reserve locken.Er findet mich süß
Ex-Mitglied
Alant
Bitte lass mal die Kirche im Dorf - es geht hier um ZEHN Tage!
Alant
Zitat von TinTin1980:
Kommt noch, wetten? Der meldet sich wieder...