TinTin1980
- 88595
TinTin1980
Zitat von VictoriaSiempre:nahezu getrennt
Zitat von Alant:Er ist so gut wie getrennt
Zitat von Tanie:Ich habe es mal wieder nicht mitbekommen.
Der Mann ist nicht noch nicht getrennt von seiner Schwerinen-Fernbeziehungsfreundin sondern auch noch nicht geschieden von der Frau davor?
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:
Der Mann ist seit sieben Jahren in einer Fernbeziehung und unzufrieden, hat sich auf einer Singleböre angemeldet (ohne die Fronten zu klären), hat zuerst über Alter und Status gelogen, die TE denkt nach 10 Tage bereits, dass er sich für sie trennen wird (weils geschnackelt hat) und bisher gab es ein Treffen mit zwei Stunden Händchen halten. Nach einer langen Ignoranzpause (ca. 30 Minuten) wird sich am 1. Mai zu einem klärenden Gespräch getroffen.
Ach, und jeder der hier im Thread schreibt wird getriggert. Und hat eigene Baustellen, weil sonst wäre man ja nicht hier. Muss wohl jeder hier Affären mit Gärtner und Fernbeziehlern und eine 30jährige Beziehung hinter sich haben. Sonst kann man nicht mitreden.
Alant
TinTin1980
Zitat von Alant:Na, scheinbar funzt es hier ja auch ohne mein Zutun...
Btw. ICH werde höchstens durchs Leben getriggert, aber sicher nicht durch irgendein Forum.
TinTin1980
Alant
Sonnenblume1981
Der Mann ist seit sieben Jahren in einer Fernbeziehung und unzufrieden, hat sich auf einer Singleböre angemeldet (ohne die Fronten zu klären), hat zuerst über Alter und Status gelogen, die TE denkt nach 10 Tage bereits, dass er sich für sie trennen wird (weils geschnackelt hat) und bisher gab es ein Treffen mit zwei Stunden Händchen halten. Nach einer langen Ignoranzpause (ca. 30 Minuten) wird sich am 1. Mai zu einem klärenden Gespräch getroffen.
Ach, und jeder der hier im Thread schreibt wird getriggert. Und hat eigene Baustellen, weil sonst wäre man ja nicht hier. Muss wohl jeder hier Affären mit Gärtner und Fernbeziehlern und eine 30jährige Beziehung hinter sich haben. Sonst kann man nicht mitreden.
LonelyXmas
Zitat von Alant:Wer von anderen Reflektieren einfordert, hat es meistens selber besonders nötig.
Zitat von Alant:Zeigt mir nur, wie wenig zufrieden hier ei nige Leute sind
Alant
Zitat von LonelyXmas:
Das ist so Deine Totschlagargumentation nä? Selber, selber. Da kommt die erwachsene Frau rüber wie ein trotziges Kind.
Und wenn Antworten kommen, die Dir nicht passen, dann projizieren eben unzufriedene Leute ihre Defizite auf Dich.
Schönes Traumschloss haste Dir da gebaut.
Grüß mir den so gut wie Getrennten.
Zitat von Alant:Mir passiert das sicher nicht
Alant
Stimmt, denn Du bist ja mit verheirateten Männern beschäftigt
Ex-Mitglied
Zitat von Alant:
Ja, die klang gerade, er lebt seit 12 Jahren getrennt von seiner Frau. Das stimmt...wie gesagt, ich habe eine Bekannte, die ihn kennt