Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Alant:wie kann ich an etwas festhalten, was noch gar nicht begonnen hat
Zitat von Alant:bei uns beiden geschnackelt hat. (Ausdruck für Verlieben). Das ist auch der Grund, warum ich ihn haben will
Zitat von Alant:Er ist so gut wie getrennt und wir werden uns treffen und die Sache langsam angehen lassen und schauen ob es passt oder nicht.
Alant
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat von Alant:Du schienst nicht den Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe zu kennen.
Alant
Zitat von _Tara_:Sorry, ich muss lachen!
Sollte man demnächst auch als Familienstands-Status beim Meldeamt optional auswählen können - ledig, geschieden, verwitwet, verheiratet, so gut wie getrennt. . .
Warum stehst Du nicht einfach dazu, dass es Dir völlig schnuppe ist, ob ein Mann vergeben ist, oder nicht? Dass Du eben eine bist, die da keinerlei Skrupel hat (siehe auch der Gärtner)?
Hätte hier mindestens 10 Seiten fruchtlose Diskussion gespart. . .
Alant
Ich kenne den Unterschied zwischen Lüge und Wahrheit; Illusion und Realität.
Zitat von Alant:Du scheinst andere Menschen gut zu kenne. dein Urteil ist ja recht schnell.
Alant
Zitat von _Tara_::weissefahne: Du, sorry, ich orientiere mich da nur an den Infos, die Du lieferst (eine andere Möglichkeit hab' ich ja nicht).
Und da folgt auf den verheirateten Gärtner jetzt der so gut wie getrennte SB-Mann.
Da lässt mein (möglicherweise eingeschränktes?) Urteilsvermögen leider keinen anderen Schluss zu.
Zitat von Alant:Es reicht schon, wenn du deine eigenen Baustellen hinterfragst, das wäre schon mal ein Anfang.
Alant
Zitat von _Tara_:Jetzt hast Du's mir aber gegeben!
Gegen diese Art von sachlichen Kommentaren hab' ich keine Chance.
(Wo hatte ich noch gleich das Wort erwachsen gelesen? )
Zitat von Alant:Es ist so und so Zeitverschwendung.
Zitat von Alant:
Tatsächlich? Du kennst weder mich real, sondern nur hier im Forum, noch den Mann von dem ich schreibe. Du hast nur deinen eigenen Blickwinkel, so wie ich. Gestattet dir DEINE Realität andere Menschen abzuurteilen die du gar nicht richtig kennst? Nur mal eben so, weil es so anonym ist?
Alant
Ich kann nur Deine Beiträge interpretieren, und je länger das traurige Spiel hier geht (weil Dir keiner nach dem Mund redet und Deine Euphorie nachvollzieht), desto lächerlicher wird alles.
Viel Spaß am 1. Mai.
KBR
Hope78