435

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

T
Nein, Vorder- und Rückseite sind definitiv zu toll für dich. Zudem bist du weit außerhalb meiner Zielgruppe. Du darfst dich mit vergebenen Typen rumärgern

28.04.2018 19:25 • #241

E

Sagt mal ihr Beiden sonst alles gut bei euch?!

28.04.2018 19:35 • x 1 #242

A

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

x 3

A
Zitat von TinTin1980:
Nein, Vorder- und Rückseite sind definitiv zu toll für dich. Zudem bist du weit außerhalb meiner Zielgruppe. Du darfst dich mit vergebenen Typen rumärgern

Nicht mal mit der Kneifzange, Schatzi

28.04.2018 19:50 • #243

T
Zitat von Alant:

Nicht mal mit der Kneifzange, Schatzi

Als ob ich sowas überhaupt erlauben würde... Träum schön weiter und werte mal ordentlich ab. Das machst du bei dir ja schon Recht gut.

28.04.2018 19:53 • #244

B
ach ja ...

28.04.2018 19:56 • x 3 #245

A
Selten so eine bösartige Themenerstellerin hier gelesen

28.04.2018 20:20 • x 1 #246

T
Entweder ziemlich durcheinander oder ein Fake, der sich hier einen Spass erlaubt.

28.04.2018 20:22 • #247

A
oder beides

28.04.2018 20:23 • #248

L
Zitat von TinTin1980:
Entweder ziemlich durcheinander oder ein Fake, der sich hier einen Spass erlaubt.

Ich hoffe zweiteres.

28.04.2018 20:29 • #249

K
Ja, es nervt, nicht wahr, wenn man weiß, dass andere Recht haben, aber man es einfach nicht zugestehen kann!?

Mag ja sein, dass ich doof bin, aber aus meiner Sicht gehst Du auf fast gar nichts ein, was Dir hier geschrieben wird. Es verpflichtet Dich ja auch nichts dazu. Aber die Behauptung, dass Du es tun würdest, sagt schon auch viel über Deine offenbar wenig vorhandene Bereitschaft, Dich wirklich auseinander zu setzen.

Was Respekt vor Deinen Entscheidungen angeht: ich habe Dir mehrfach geschrieben, dass es (selbstverständlich) Deine Sache ist, was Du tust. Keine Ahnung, was Du in dem Zusammenhang unter Respekt verstehst, aber so insgesamt hast Du Glück, dass mich die Lust verlässt, mich hier zu engagieren.

Ich könnte Dir jetzt noch schreiben, vor welchen Verhaltensweisen ich Respekt habe, aber ich will Dich mit meinen Monologen nicht langweilen. Es hat bei Dir erwartungsgemäß nicht funktioniert, den Finger auf die Wunden oder Schwachpunkte zu legen und Dir vor Augen zu führen, wo Du in die Falle tappst. Das war von Anfang an ziemlich berechenbar, aber ich wollte es dennoch versuchen, denn Du hast hier Hilfe gesucht. Für Dich übrigens. Für mein Leben macht es keinen Unterschied, ob Du Entscheidungen triffst, die ich nicht treffen würde.

So zickig wie Du reagieren Menschen, die im Grunde wissen, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist. Damit meine ich nicht Deine Schwärmerei für diesen Mann sondern Deine in großen Teilen anmaßenden und herablassenden Reaktionen hier, die die User gegen Dich aufbringen.

Wenn es jemand schafft, dass sein Thread so abgeht und das Niveau rasend schnell unsachlich wird, hat das häufig u.a. mit dem Kommunikationsverhalten des Erstellers zu tun. Denn die, die hier jetzt so auf Dich losgehen, sind sonst auch bei konträren Meinungen eigentlich ganz verträglich.

So, mit diesem Wort zum Sonntag endet mein Engagement hier. Solltest Du Dich mal wieder mit neuem Problem und neuem Nick anmelden, gib doch bitte kurz Bescheid, damit ich mich gleich fern halte.

@TinTin1980
Danke fürs in die Bresche springen.

28.04.2018 23:12 • x 2 #250

A
Interessant zu beobachten, wie hier einige vermeintlich ganz schlaue Leute versuchen ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere, in diesem Fall mich, zu projizieren. Es ist so durchschaubar wie Pergamentpapier.
Kindergarten ist nicht so mein Ding.

Zum Thema, ich treffe ihn am 1. Mai und hoffe ich muss euch dann nicht enttäuschen, dass eure Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich berichte.
Schönen Sonntag noch

28.04.2018 23:40 • #251

Kummerkasten007
Zitat von Alant:
Kindergarten ist nicht so mein Ding.

Sagt die Frau, die an einer 10-tägigen-Beziehung mit einem Fremdgänger festhält.

29.04.2018 01:53 • x 1 #252

K
Ja, und? Du triffst dich mit ihm, wirst ein paar schöne Stunden haben, die dich vorerst zufrieden stellen. Du wirst wegen dem schönen Gefühl all seinen Worten Glauben schenken, in jeden Blick unendliches hinein interpretieren. Du bist eben verliebt und momentan unbelehrbar.
Ich gönn es dir von Herzen, diesen Moment des Glücks. Auch wenn ich weiß, dass dieser Moment gelogen ist. Du wirst es irgendwann auch wissen. Bis dahin - genieße es.
Hochmut kam schon immer vor dem Fall. Du bist grade oben auf, stellst dich über uns V.olltrottel, die ähnliche Geschichten mit gleichem Ergebnis erlebt haben. Da wo du heute stehst, standen wir schon längst. Du musst uns und unsren Erlebnissen nicht glauben. Wir haben es schon hinter uns gebracht, du hast es noch vor dir. Glaub deinen Schmetterlingen im Bauch einfach mehr als jenen, bei denen sie schon längst ausgeflogen sind.
Du möchtest gerne glauben, dass er der Richtige ist. Dann tu es. Ob als Numner eins, oder als Betthäschen. Schei.ß doch drauf.
Es ist dein Leben. Hier bockt es keinen, ob du angelogen und gar benutzt wirst. Nicht nach deiner arroganten Art. Du bist es dir wert, von einem Kerl angelogen zu werden, dann bist du es dir auch wert angeschixxen zu werden. Sei es drum.
Aber verschon doch bitte alle hier mit deinen Erlebnissen. Möchte doch keiner mehr wissen. Echt nicht. Denn bewundern wird dich hier keiner mehr, sämtliche Sympathiepunkte hast du auf Seite wasweißich verspielt.

29.04.2018 01:55 • x 1 #253

_Tara_
Zitat von Alant:
Dann haben wir uns verabredet und hatten 2 nette Stunden zusammen.

Wenn 2 nette Stunden schon einen 17-seitigen Aufriss hier nach sich gezogen haben, sprengt der Thread nach 2 netten Nächten (mehr wird bei der Story ja nicht bei rumkommen) wahrscheinlich sämtliche Forenrekorde!

Ich finde übrigens, der passendere Thread-Titel wäre hier spätestens ab Seite 8 Erwachsene Frau? (mit Fragezeichen!) gewesen.

29.04.2018 04:13 • x 2 #254

A
Zitat von Kummerkasten007:

Sagt die Frau, die an einer 10-tägigen-Beziehung mit einem Fremdgänger festhält.

Guten Morgen,

wie kann ich an etwas festhalten, was noch gar nicht begonnen hat? Und interessant, wer sich schon wieder angesprochen fühlt, obwohl ich an sie /die gar nicht dachte.

Es ist immer das gleiche Muster hier im Forum, ich lese seit vielen Monaten mit und bestimmte Personen fallen immer wieder auf.

Jemand sucht einen Rat und wird dementsprechend bedient. Läuft es so, wie sich die Helfer es sich vorstellen, dann gibt es Zustimmung und Sympathie.
Aber wehe jemand geht doch einen anderen Weg oder ist sich nicht sicher oder einfach nur anderer Meinung.
Dann gehts aber los, es wird sofort in die persönliche Schiene gegangen, da wird selber vor Beleidigungen nicht zurück geschreckt.
Es wird versucht ein schlechtes Gewissen zu machen oder aber TE wird als unerfahren und aggressiv hin gestellt. Immer das Gleiche....und auch immer die gleichen Personen, an vorderster Front, die sich selber mal Gedanken machen sollten, warum sie wohl hier seit Monaten jeden Tag und immer noch meinen anderen Ratschläge erteilen zu müssen. Es gibt auch einen Spruch: Wer anderen stetig Ratschläge erteilt, der hat ihn selber am Nötigsten.

Nun kommt hier jemand-ich- die sich nicht rechtfertigt. Wer sich rechtfertigt klagt sich an...

Und nein, ich bin weder arrogant, noch verschließe ich mich den Ausführungen hier. Ich picke mir das raus, was für mich sinnvoll ist und gehe trotzdem meinen eigenen Weg.
Damit scheinen manche Personen hier Probleme zu haben, die streiten sich lieber. Sie hängen immer noch in ihrem altem Schema fest, denn grundsätzlich wurden schlechte Erfahrungen gemacht und es kann ja nicht sein, dass es mitunter auch mal anders läuft
als der Mainstream es vorgibt.
Viele hier sind extrem getriggert durch ihre Erfahrungen.

Und nein, ich bin nicht durch Liebe verklärt noch habe ich vor ihn anzuspringen. Er ist so gut wie getrennt und wir werden uns treffen und die Sache langsam angehen lassen und schauen ob es passt oder nicht.

In diesem Sinne...

29.04.2018 06:46 • x 2 #255

A

x 4