Alant
- 88580
Alant
Zitat von LonelyXmas:
Beeindruckend.
Kaetzchen
Alant
Zitat von Kaetzchen:Ich würde das Ganze an Deiner Stelle jetzt halt sehr locker sehen, mich emotional schützen/zurückhalten und den Herrn machen lassen, wenn er wirklich Interesse hat..
Alant
Zitat von VictoriaSiempre:Na, wer weiß das schon?
LonelyXmas
Zitat von Alant:
Ich habs zur Kenntnis genommen.
KBR
Alant
Zitat von KBR:Ich würde wirklich gern verstehen, was Du Dir von diesem Forum wünschst. .
LonelyXmas
Zitat von Alant:Geduldet euch einfach, ich vergesse euch nicht.
Alant
Zitat von LonelyXmas:
Meine Güte, hast Du nen Knall.
LonelyXmas
Zitat von Alant:
Ich bin höflich, das scheint dir nicht anerzogen worden zu sein.
Auch dir einen schönen Abend
Alant
Zitat von LonelyXmas:
Meine gute Kinderstube schwindet ganz plötzlich, wenn ich Dich lese.
Das hat bisher nur die Frau des 10 Minuten-Threads geschafft.
TinTin1980
Zitat von Alant:Die Frage wurde mir schon einmal gestellt. Ich habe sie bereits beantwortet und deine Ausführungen werden nicht überzeugender, nur weil du hier NOCH einen ellenlangen Monolog hinlegst.
Alant
Zitat von TinTin1980:
Was für eine üble Zicke. Du willst hier Hilfe und @KBR nimmt sich Zeit, investiert Energie und dann sowas. Du willst Input und dich nicht rechtfertigen? Sorry Mädel, ich hoffe du fliegst richtig mit dem Typen auf die Schnauze und denkst dann an uns. Sowas garstiges, arrogantes und zickiges erlebt man hier selten.
Alles Geisterfahrer, nur du fährst in die richtige Richtung... Man man man.
TinTin1980
Zitat von Alant:Nur mal so angemerkt, eine erwachsene Frau als Mädel zu bezeichnen, ist schon mehr als arrogant und unhöflich, ich nenne dich ja auch nicht verniedlichend Jüngelchen
Zitat von Alant:KBR hatte mir bereits alles mitgeteilt und ich bin bereits in vorigen Beiträgen auf alles eingegangen. Scheinbar hast du das nicht zur Kenntnis genommen.
Zitat von Alant:KBR geht es hier nur noch ums Recht-Haben-Wollen.
Zitat von Alant:Mit Respekt vor meiner Meinung und meinen Entscheidungen hat das wenig zu tun.
Zitat von Alant:Mich beeindruckst du damit nicht.
Alant