435

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

H
Zitat von Alant:

Habe ich schon getan, ich habe meine Spione, in der Börse wo wir zusammen online waren, hat er sich abgemeldet, nachdem er mich kennengelernt hat.

Er hat sich abgemeldet und kommt mit neuen Nick, Profilangaben wieder.

Hast du alle Portale abgescheckt? Es gibt einige im Internet und wenn ja, scheinst du viel Zeit zu haben.

Übrigens auf meine Meinung und anderer, reagierst du unsachlich und gereizt. Also noch einmal was willst Du von uns/mir lesen? Wie toll du handelst, wie konzentriert und bloß keine Kritik?
Wenn du das lesen möchtest bist du im falschen Forum gelandet.
Und jeder von als Außenstehende hat eine andere Wahrnehmung, logisch ? Wir User verplempern unsere Zeit mit Dir, weil wir dir helfen wollen. Leider bist du auf sachliche Hinweise nicht interessiert und fixiert.
Ich bin hier raus, weil ich mich nicht zu denen zählen möchte, die alt sind und auch noch blöd. Deine Worte am Profilende.

28.04.2018 09:53 • x 2 #211

L
Zitat von TinTin1980:
Das hat sie ganz alleine gemacht. Wenn meine Warnung in deinen Augen eine Denunzierung darstellt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Offenbar willst du nur das lesen/glauben was in deine Welt passt.

Ich glaube, ich bin schon etwas länger in diesem Forum als du und ich habe kein einziges Mal mitbekommen, dass Tempi irgendjemandem bewusst schaden will. Frage mich überhaupt wie man auf so eine Idee kommen kann.

Sie schreibt eben ihre kurzen Kommentare mit Bildchen und so. Wo ist das Problem.

Warum sie sich so oft an- und abgemeldet hat interessiert mich überhaupt nicht und ES GEHT MICH AUCH ÜBERHAUPT NICHTS AN (!) ich frage mich immer wie viel Zeit man haben muss, um andere Forenmitglieder zu stalken und mit dem Finger auf sie zu zeigen.

Mir ist es vollkommen wurst ob jemand authentisch ist oder nicht, so lange die Beiträge gut sind und wenn nicht dann lese ich sie nicht.

Finde es auch komisch, dass man im Internet, bei einer Plattform, die anonym ist so einen Anspruch stellt. Ich schreibe auch bisweilen Dinge von mir, die nicht wirklich stimmen. Aber nicht weil es mir Spaß macht zu lügen, sondern weil ich meine Privatsphäre schützen will.

28.04.2018 09:54 • #212

A

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

x 3

T
Ich gebs auf... Jeder darf das glauben, was er meint für richtig zu halten. Das gilt im Bezug auf Tempi und auch im Bezug auf die TE hier.

28.04.2018 09:56 • #213

A
Zitat von honka:

Er hat sich abgemeldet und kommt mit neuen Nick, Profilangaben wieder.

Hast du alle Portale abgescheckt? Es gibt einige im Internet und wenn ja, scheinst du viel Zeit zu haben.

Übrigens auf meine Meinung und anderer, reagierst du unsachlich und gereizt. Also noch einmal was willst Du von uns/mir lesen? Wie toll du handelst, wie konzentriert und bloß keine Kritik?
Wenn du das lesen möchtest bist du im falschen Forum gelandet.
Und jeder von als Außenstehende hat eine andere Wahrnehmung, logisch ? Wir User verplempern unsere Zeit mit Dir, weil wir dir helfen wollen. Leider bist du auf sachliche Hinweise nicht interessiert und fixiert.
Ich bin hier raus, weil ich mich nicht zu denen zählen möchte, die alt sind und auch noch blöd. Deine Worte am Profilende.

Sehr schade, dass ich deinen Erwartungen nicht entspreche und du es nicht schaffst sachlich zu bleiben. Versuche es nochmal freundlicher, vielleicht gehe ich dann weiter darauf ein

28.04.2018 09:58 • #214

L
Zitat von leilani1801:
Ich schreibe auch bisweilen Dinge von mir, die nicht wirklich stimmen. Aber nicht weil es mir Spaß macht zu lügen, sondern weil ich meine Privatsphäre schützen will.

Am Besten schützt Du Deine Privatsphäre, wenn Du nicht schreibst.

28.04.2018 09:59 • x 1 #215

T
Zitat von Alant:
Sehr schade, dass ich deinen Erwartungen nicht entspreche und du es nicht schaffst sachlich zu bleiben. Versuche es nochmal freundlicher, vielleicht gehe ich dann weiter darauf ein

Ich bin hier auch raus - die Nummer ist auch noch echt dumm-dreist. Ich wünsche dir, dass du deine Erfahrungen machst und daraus lernst.

28.04.2018 10:03 • x 1 #216

A
Zitat von TinTin1980:

Ich bin hier auch raus - die Nummer ist auch noch echt dumm-dreist. Ich wünsche dir, dass du deine Erfahrungen machst und daraus lernst.

Vielen Dank. Ich denke dummdreist bin nicht ich hier.

Schönen Tag dir

28.04.2018 10:05 • #217

A
Erwachsene Frau ?

28.04.2018 11:53 • x 1 #218

A
Zitat von Aufbruch:
Erwachsene Frau ?

Ich nehme mal an, das war an mich gerichtet.

Wie erwachsenist denn so eine Bemerkung?

Ich bin nicht sicher, hattest du dich in diesem Thread überhaupt geäußert? Ich meine jetzt, außer dieser Spitze?

28.04.2018 12:53 • #219

L
Zitat von Aufbruch:
Erwachsene Frau ?

War ihr nicht freundlich genug.

28.04.2018 13:01 • #220

A
Zitat von LonelyXmas:

War ihr nicht freundlich genug.

Mein Eindruck ist eher, dass hier einige Leute lieber ihren eigenen Frust ausleben, indem sie versuchen andere Menschen möglichst klein zu machen. Finde ich traurig und schade,. ich halte mich da lieber an die netten User hier.

28.04.2018 13:02 • x 1 #221

VictoriaSiempre
Es liegt bestimmt an mir, dass mich die Entwicklung dieses Threads und der Stil der Threaderstellerin an einen anderen erinnert, in dem es um ein 10-Minuten-Date ging.

@Alant , Du bist doch eine gestandene Frau. Geh am Dienstag zum Date und gut isses. Und freu Dich, dass Dein PillePalle-Thread 15 Seiten geschafft hat

28.04.2018 13:06 • x 3 #222

A
Zitat von VictoriaSiempre:
Es liegt bestimmt an mir, dass mich die Entwicklung dieses Threads und der Stil der Threaderstellerin an einen anderen erinnert, in dem es um ein 10-Minuten-Date ging.

@Alant , Du bist doch eine gestandene Frau. Geh am Dienstag zum Date und gut isses. Und freu Dich, dass Dein PillePalle-Thread 15 Seiten geschafft hat

Oh, Danke....ich habe hier keine Selbstgespräche geführt.

28.04.2018 13:08 • #223

VictoriaSiempre
Na, wer weiß das schon?

28.04.2018 13:10 • #224

L
Zitat von Alant:
Mein Eindruck ist eher

Beeindruckend.

28.04.2018 13:10 • #225

A

x 4