435

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

T
Tintin

Nimm einfach die ganze Palette an Störungen.

Und die Entschuldigung ist von gestern und kommt auch bestimmt nicht wieder vor.

Heute schäme ich mich für so ein Geseier. Das waren meine letzten Worte an Dich.

Alant, ich bin und bleibe hoffnungslose Romantikerin, auch wenn ich vielleicht irgendwann im Leben damit nochmal auf die Fresse fallen werde. EGAL. Ich weiß, was Liebe ist. Und, den Schmerz kannte ich auch, wenn ich mir mal wieder den Falschen ausgesucht hatte.

Ende für heute.

28.04.2018 09:22 • #196

T
Zitat von Tempi:
Heute schäme ich mich für so ein Geseier.

Ich sage ja...Fähnchen im Wind. Danke für die Bestätigung.

28.04.2018 09:24 • #197

A

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

x 3

A
Zitat von Tempi:

Alant, ich bin und bleibe hoffnungslose Romantikerin, auch wenn ich vielleicht irgendwann im Leben damit nochmal auf die Fresse fallen werde. EGAL. Ich weiß, was Liebe ist. Und, den Schmerz kannte ich auch, wenn ich mir mal wieder den Falschen ausgesucht hatte.

Ende für heute.

Ja, für mich auch, schönen Tag

28.04.2018 09:25 • x 1 #198

B
Zitat von Tempi:
Alant, Ärger macht hässlich.
Ärgere Dich nicht.
Lasse Dich nicht ärgern.

Ich wünsche Dir Glück!

@Alant ist hier. ergo hat sie ein unstimmiges gefühl und sucht rat.

niemand ärgert sie oder will es. dafür sind wir nicht hier.
wir wollen ihr hinweise geben, wonach es nach unseren erfahrungen aussieht.

wir wünschen ihr auch glück.
deshalb ja unsere beiträge hier

28.04.2018 09:27 • x 2 #199

T
Es ist so bitter, dass hier wirklich Leute sind, die Hilfe suchen und sich auf Tempi einlassen. Die versteht das hier als Spass und spielt ihre Spielchen. Nix Romantikerin - die macht sich hier ihre eigene Satire-Welt. Die findet das witzig, wenn du mit dem Kopf vor die Wand läufst, @Alant !

28.04.2018 09:28 • x 1 #200

L
Zitat von TinTin1980:
Und genau an diese wenigen Ausnahmen klammert sich die Hoffnung von so vielen. Ich möchte das gar nicht verteufeln, aber ich glaube, dass Männer grösstenteils andere Absichten haben als Frauen.

In Partnerbörsen kann man selbstverständlich einen guten Partner finden. Das Problem ist eben nur, dass man die Kandidaten nicht im Vorfeld hat abchecken können, es quasi ein Kennen Lernen falschrum ist.
Deswegen muss man in der Regel auch viele Frösche küssen.

Ab einem bestimmten Alter gibt es einfach weniger Singles und da finde ich Partnerbörsen echt ein Segen, obwohl ich manchmal auch der VErzweiflung nahe bin

28.04.2018 09:29 • x 3 #201

T
Ich finde es nur blöd, wenn die ganzen Schwergewichtler jetzt auf Alant einschreiben.
Da ist eh nix mehr zu machen.
Bei mir gab/gibt es da immer nur Trotz, obwohl ich schon so alt bin. In Liebesdingen bleibe ich uneinsichtig.

Abwarten, Tee trinken.

28.04.2018 09:30 • x 1 #202

T
Zitat von leilani1801:
Deswegen muss man in der Regel auch viele Frösche küssen.

Und das möchte ich für mich nicht. Dann würde ich lieber alleine bleiben.

Du kannst dir selbst mal ein Bild über Tempi aka JungeRömer aka JungeRömerin usw. machen, denn das hat hier schon Wellen geschlagen:

nehmt-uns-nicht-die-junge-roemerin-weg-t41292.html

28.04.2018 09:30 • x 1 #203

T
Das hast Du fein gemacht Tintin.
Gleich bekomme ich wieder eine Aufforderung von ganz oben.
Ich danke Dir sehr.

Dein EGO ist riesengroß. Ich lasse mal die Luft raus.

28.04.2018 09:39 • #204

A
Zitat von TinTin1980:
Und das möchte ich für mich nicht. Dann würde ich lieber alleine bleiben.

Du kannst dir selbst mal ein Bild über Tempi aka JungeRömer aka JungeRömerin usw. machen, denn das hat hier schon Wellen geschlagen:

nehmt-uns-nicht-die-junge-roemerin-weg-t41292.html

Vielleicht kannst du mal mit deinem Privatkrieg hier aufhören. Deine Art Tempi vorzuführen sagt mehr über DICH aus, als dir lieb ist.

28.04.2018 09:41 • x 2 #205

T
Was hat das mit meinem Ego zu tun, wenn ich darstelle, wie du tickst? Im Endeffekt sind das die Aussagen der Forenleitung. Wenn du mal VERNÜNFTIG hier teilnehmen würdest und ein TRENNUNGSFORUM nicht zu deiner witzigen Spielwiese machen würdest, würden die Menschen wohl auf dich auch anders reagieren. Leider haben die neuen Mitglieder hier nicht den Einblick und nehmen deinen Blödsinn, den du hier abziehst für voll. In meinen Augen solltest du dich einfach nur schämen, dass du dich hier auf Kosten anderer, die leiden, lustig machst - denn nichts anderes ist es.

Zitat von Alant:
Vielleicht kannst du mal mit deinem Privatkrieg hier aufhören. Deine Art Tempi vorzuführen sagt mehr über DICH aus, als dir lieb ist.

Das hat sie ganz alleine gemacht. Wenn meine Warnung in deinen Augen eine Denunzierung darstellt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Offenbar willst du nur das lesen/glauben was in deine Welt passt.

28.04.2018 09:43 • #206

A
Zitat von TinTin1980:
Denunzierung darstellt,

Wo schrieb ich was von Denunzieren?

28.04.2018 09:48 • #207

T
Zitat von Alant:
Deine Art Tempi vorzuführen

Wenn ich das veröffentliche, also öffentlich vorführe dann ist es nichts anderes als das, was du mir unterstellst.

28.04.2018 09:50 • #208

A
Zitat von TinTin1980:
Wenn ich das veröffentliche, also öffentlich vorführe dann ist es nichts anderes als das, was du mir unterstellst.

Jemand öffentlich vorführen ist etwas anderes als ihn evtl. oben anzuschwärzen, zu denunzieren. Den Unterschied solltest du eigentlich kennen, TinTin.

Ich bin raus.

28.04.2018 09:51 • #209

T

A

x 4