435

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

E
Ich würde das ja ganz anders machen. Ich würde schauen, ob der in der Singlebörse weiter daueronline ist.
Das noch obendrauf zu den anderen sehr kritischen Parametern und Feuer frei.

28.04.2018 09:09 • x 4 #181

A
Zitat von honka:
Ich glaube die TE Schreiberin liebt das Risiko. Sie hat die rosa rote Brille und schaut auf Wolke 7 zu uns herab. Sämtliche Einwände und zu 95% der User sagen lass es sein, noch bist du am Anfang und hör auf unsere Erfahrungen. nein, sie setzt sich drüber weg. Oder sie hat ein Helfersyndrom diesen Mann zu ihren Gunsten zu ändern. Fazit man kann es drehen und wenden wie man will, diese Beziehung hat keine beständige Zukunft.

Ich bin kein dummes kleines Mädchen, sondern war immerhin 30 Jahre mit einem Mann zusammen/verh. Kann das hier jemand toppen?
Und nein, ein Helfersyndrom habe gerade ich nicht. und ich weiß aus Erfahrung, dass man Menschen nicht ändern kann.
Das können nur sie selber tun.
Und das ist auch nicht meine Intention.

Mit Unterstellungen scheint hier recht gerne gearbeitet zu werden

28.04.2018 09:10 • #182

A

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

x 3

A
Zitat von Tanie:
Ich würde das ja ganz anders machen. Ich würde schauen, ob der in der Singlebörse weiter daueronline ist.
Das noch obendrauf zu den anderen sehr kritischen Parametern und Feuer frei.

Habe ich schon getan, ich habe meine Spione, in der Börse wo wir zusammen online waren, hat er sich abgemeldet, nachdem er mich kennengelernt hat.

28.04.2018 09:10 • x 1 #183

S
Zitat von Alant:
Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Mann sich in eine andere Frau verliebt, obwohl er gebunden ist, in diesem Falle nicht verh. und unglücklich.
Und es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich diese Person dann getrennt hat, für eine andere. Besonders dann, wenn die Fernbeziehung 180 km weg ist.

Ja, es soll vorgekommen sein. Ich könnte dir jetzt auch Namen nennen - aber eine Trennung nach 10 Tagen Bekanntschaft, auch das soll es schon gegeben haben, wenn ich mich an diverse Threads hier erinnere.

Mag sein, diese Fernbeziehung ist für ihn schon lange keine mehr. Aber dann hatte er doch genügend Zeit, das zu klären und zu beenden, bevor er sich nach anderen Damen umguckt. Ich persönlich kenne sogar Fälle, da ist jemand zu einer Frau gefahren, um sich zu trennen und hat es dann doch nicht gemacht. Fast sogar das Gegenteil, er hat sich bei dieser Gelegenheit dann den Eltern vorstellen lassen.

Ich lass mich überraschen, was hier weiter passiert und hoffe wie immer für jeden, der hier im Forum schreibt, dass sich doch alles zum Guten entwickelt, obwohl mir doch ein bisschen der Glaube dazu fehlt

28.04.2018 09:11 • x 2 #184

K
Zitat von Kummerkasten007:

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich groß, denn von ich reagiere nicht mehr auf ihn auf am 1.Mai darf er mir nochmal Honig ums Maul schmieren ging innerhalb von weniger Stunden.

Die TE ist schon weitaus mehr verstrickt, als sie zugeben wird.

Mein Reden, aber ich hoffe noch für sie und möchte, dass.sie Recht behält und er, nachdem er objektiv durch die Prüfung gefallen ist, abserviert wird.

Okay, objektiv ist er das jetzt schon, aber das weiß sie eben noch nicht. Vielleicht in ein paar Tagen, Monaten, Jahren.

28.04.2018 09:11 • x 1 #185

E
Zitat von Alant:

Habe ich schon getan, ich habe meine Spione, in der Börse wo wir zusammen online waren, hat er sich abgemeldet, nachdem er mich kennengelernt hat.

Okay das könnte nun wieder ein sehr gutes Zeichen sein.

28.04.2018 09:12 • x 1 #186

T
Zitat von Alant:

Er hat ja nun ein Opfer. Dann noch Spione.... Das hört sich alles so verdammt ungesund an. Memo an mich: Niemals nicht in Singlebörsen was ernsthaftes suchen.

28.04.2018 09:12 • x 1 #187

L
@alant:

30 Jahre Beziehung ist eine tolle Sache. Gerade dann wenn man lange in einer Beziehung war, die gut gelaufen ist, ist man gar nicht darauf vorbereitet wie krass es auf dem Online-Markt zugehen kann.

Sicherlich kann man dort einen Partner finden, aber es sind eben auch ganz viele unterwegs, vor denen man sich hüten muss.
Und ich habe den Eindruck, dass dir noch die Weitsicht fehlt um abschätzen zu können in welchen Schlamassel du dich begibst.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, dann mache so wie du denkst. Ich bin mir nach wie vor sehr sicher, dass du lediglich deine Zeit verschwendest.

28.04.2018 09:14 • x 3 #188

A
Zitat von TinTin1980:
Er hat ja nun ein Opfer. Dann noch Spione.... Das hört sich alles so verdammt ungesund an. Memo an mich: Niemals nicht in Singlebörsen was ernsthaftes suchen.

Das gehört sich bei dir aber auch nicht gesund an.

Ich kann ja auch warten, bis hier mal wieder jemand an der Tür klingelt, der mir gefällt und hoffen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich schrieb bereits, hier gibt es wenig Möglichkeiten Männer kennenzulernen und ich habe auch nicht die finanziellen Möglichkeiten stetig auf den Putz zu hauen.

28.04.2018 09:15 • #189

T
Zitat von Tempi:
Alant, Ärger macht hässlich.
Ärgere Dich nicht.
Lasse Dich nicht ärgern.

Ich wünsche Dir Glück!

Kann es sein, dass du hier mal wieder deine Spässchen treibst und es lustig findest Menschen sehenden Auges in ihr Unglück laufen zu lassen? Sorry Tempi, aber alles was ich über dich hier gelernt habe ist, dass man dich kein Stück ernst nehmen kann und deine Launen/Absprachen mit der Forenleitung sich schneller ändern als der Gemütszustand einer Eintagsfliege. Deshalb kann ich deine Entschuldigung an mich auch nicht ernst nehmen. Manchmal denke ich wirklich, dass du eine happige Störung hast. Das meine ich nicht beleidigend, sondern das ist meine Wahrnehmung deiner Person.

28.04.2018 09:16 • #190

E
Zitat von TinTin1980:

Ich wohne seit ein paar Monaten mit meiner unernsthaften Singlebörsenbekanntschaft zusammen und bin sehr glücklich. Ausnahmen bestätigen die Regel.

28.04.2018 09:16 • x 4 #191

T
Zitat von Alant:
Ich bin kein dummes kleines Mädchen, sondern war immerhin 30 Jahre mit einem Mann zusammen/verh. Kann das hier jemand toppen?

Niemand sagt, dass du ein kleines dummes Mädchen bist. Was aber deine Ehe betrifft - 30 Jahre, da glaube ich dann einfach in Partnerschaften mehr Erfahrung zu haben als du, denn ich hatte verschiedene. Ich glaube dir fehlt einfach die Erfahrung, auch was Online-SB angeht. Du rennst sehenden Auges in dein Unglück, gibst ihm die Möglichkeit dich weiter einzuwickeln und blendest aus. Lies mal hier im Forum im Affären-Unterforum. So bahnen sich diese Geschichten an. 10 Tage! Ich wiederhole: 10 Tage!

Zitat von Alant:
Mit Unterstellungen scheint hier recht gerne gearbeitet zu werden

Eher mit Erfahrungen. Gibt hier auch einen SB-Thread. Schau da mal rein, was es für Erfahrungen gibt.

28.04.2018 09:21 • #192

A
Zitat von Tanie:
Ich wohne seit ein paar Monaten mit meiner unernsthaften Singlebörsenbekanntschaft zusammen und bin sehr glücklich. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Eine Bekannte hat auch über so eine Börse, nach vielen Enttäuschungen mit Männern, ihren Partner dort kennengelernt und ist glücklich.

28.04.2018 09:21 • x 1 #193

T
Zitat von Tanie:
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und genau an diese wenigen Ausnahmen klammert sich die Hoffnung von so vielen. Ich möchte das gar nicht verteufeln, aber ich glaube, dass Männer grösstenteils andere Absichten haben als Frauen.

28.04.2018 09:22 • #194

A
Zitat von TinTin1980:
[
da glaube ich dann einfach in Partnerschaften mehr Erfahrung zu haben als du, denn ich hatte verschiedene.

Ahja

28.04.2018 09:22 • #195

A

x 4