Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Alant
Zitat von honka:Ich glaube die TE Schreiberin liebt das Risiko. Sie hat die rosa rote Brille und schaut auf Wolke 7 zu uns herab. Sämtliche Einwände und zu 95% der User sagen lass es sein, noch bist du am Anfang und hör auf unsere Erfahrungen. nein, sie setzt sich drüber weg. Oder sie hat ein Helfersyndrom diesen Mann zu ihren Gunsten zu ändern. Fazit man kann es drehen und wenden wie man will, diese Beziehung hat keine beständige Zukunft.
Alant
Zitat von Tanie:Ich würde das ja ganz anders machen. Ich würde schauen, ob der in der Singlebörse weiter daueronline ist.
Das noch obendrauf zu den anderen sehr kritischen Parametern und Feuer frei.
Sabine 49
Zitat von Alant:Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Mann sich in eine andere Frau verliebt, obwohl er gebunden ist, in diesem Falle nicht verh. und unglücklich.
Und es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich diese Person dann getrennt hat, für eine andere. Besonders dann, wenn die Fernbeziehung 180 km weg ist.
KBR
Zitat von Kummerkasten007:
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich groß, denn von ich reagiere nicht mehr auf ihn auf am 1.Mai darf er mir nochmal Honig ums Maul schmieren ging innerhalb von weniger Stunden.
Die TE ist schon weitaus mehr verstrickt, als sie zugeben wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Alant:
Habe ich schon getan, ich habe meine Spione, in der Börse wo wir zusammen online waren, hat er sich abgemeldet, nachdem er mich kennengelernt hat.
TinTin1980
Zitat von Alant:Habe ich schon getan, ich habe meine Spione, in der Börse wo wir zusammen online waren, hat er sich abgemeldet, nachdem er mich kennengelernt hat.
leilani1801
Alant
Zitat von TinTin1980:Er hat ja nun ein Opfer. Dann noch Spione.... Das hört sich alles so verdammt ungesund an. Memo an mich: Niemals nicht in Singlebörsen was ernsthaftes suchen.
TinTin1980
Zitat von Tempi:Alant, Ärger macht hässlich.
Ärgere Dich nicht.
Lasse Dich nicht ärgern.
Ich wünsche Dir Glück!
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Er hat ja nun ein Opfer. Dann noch Spione.... Das hört sich alles so verdammt ungesund an. Memo an mich: Niemals nicht in Singlebörsen was ernsthaftes suchen.
TinTin1980
Zitat von Alant:Ich bin kein dummes kleines Mädchen, sondern war immerhin 30 Jahre mit einem Mann zusammen/verh. Kann das hier jemand toppen?
Zitat von Alant:Mit Unterstellungen scheint hier recht gerne gearbeitet zu werden
Alant
Zitat von Tanie:Ich wohne seit ein paar Monaten mit meiner unernsthaften Singlebörsenbekanntschaft zusammen und bin sehr glücklich. Ausnahmen bestätigen die Regel.
TinTin1980
Zitat von Tanie:Ausnahmen bestätigen die Regel.
Alant
Zitat von TinTin1980:[
da glaube ich dann einfach in Partnerschaften mehr Erfahrung zu haben als du, denn ich hatte verschiedene.