435

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

T
Ich liebe es Recht zu behalten. Ich verstehe nicht, wie man als Frau einem vergebenen Mann die Chance gibt, einen einlullen zu lassen. Schmerzjunkie?

28.04.2018 08:38 • x 5 #166

A
Zitat von Sabine 49:

Bin mal gespannt, wie das hier weiter geht.

Ich auch....

28.04.2018 08:38 • #167

A

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

x 3

H
Wirkt auf mich langsam wie ein Unfall, dem man in Zeitlupe zusieht.

Kobra11 und die Karre hebt gerade in Zeitlupe ab und fliegt über die Leitplanke, dreht sich dabei. Ganz, ganz, ganz langsam. Wir wissen noch nicht, ob sie auf dem Dach oder mit dem Motorblock zuerst aufschlägt. Nur, dass das heftig wird für die Fahrerin.

28.04.2018 08:41 • x 5 #168

T
Du schaust Cobra 11? Schande auf dein Haupt! ^^

Vielleicht sehen wir sie bald in einem neuen Thread im Affären-Subforum wieder. Der Typ ist so berechenbar und die Situation auch. Ich verstehe nicht, wie man so blind in sein Unglück laufen kann. Ich lege mir mal schon den Hab ichs doch gesagt - Satz zurecht.

@te - deine Signatur ist bezeichnend.

28.04.2018 08:48 • x 1 #169

H
Zitat von TinTin1980:
Du schaust Cobra 11? Schande auf dein Haupt! ^^

.

Tag und Nacht.
Und falls es grad mal nicht läuft, gucke ich halt einfach hier rein.
Die Dramaturgie von Kobra11 ist nebenbei gesagt ähnlich clever und tiefgründig gestrickt.

28.04.2018 08:55 • x 1 #170

A
Ich nehme jede Nachricht zur Kenntnis, aber beleidigen lassen muss ich mich nicht.

28.04.2018 08:56 • #171

T
Wer beleidigt?

28.04.2018 08:57 • #172

T
Zitat von honka:
Oder sie hat ein Helfersyndrom diesen Mann zu ihren Gunsten zu ändern.

Bei mir geschah das meistens (schleichend) zu meinen Ungunsten. Helfersyndrom =

@Urmel_ , sag' Du doch auch mal bitte was.
Antwort: Was.

Zitat von Alant:
Ich nehme jede Nachricht zur Kenntnis, aber beleidigen lassen muss ich mich nicht.
Die Leute hier fühlen Dir schon arg auf den Zahn. Man möchte Dich vor etwas bewahren.
Nur, in Deinem Oberstübchen hat sich der Mann ja schon eingenistet. Du bist ja schon verloren. . .
An Deiner Stelle würde ich erst wieder am 2. oder 3. Mai schreiben, oder gar nicht.

28.04.2018 09:00 • #173

B
[quote=TinTin1980] Ich lege mir mal schon den Hab ichs doch gesagt - Satz zurecht.[quote]

ich hatte auch schon gedanken in richtung:

die herdplatte ist heiß, du wirst dich verbrennen. das tut sehr sehr weh.
die herdplatte ist haaaaheiß, du wirst dich .....
.... los, schnell unter kaltes wasser ....
oje, das tut jetzt aber weh. und wird lange dauern, ehe das wieder heilt.

aber vielleicht braucht unsere te noch dieses selbst durchlebte ereignis.
als triumphierende siegerin , die in einer sicheren, unbeschwerten beziehung landet, sehe ich sie nicht. zumindest nicht mit diesem typen.

28.04.2018 09:01 • x 1 #174

A
Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Mann sich in eine andere Frau verliebt, obwohl er gebunden ist, in diesem Falle nicht verh. und unglücklich.
Und es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich diese Person dann getrennt hat, für eine andere. Besonders dann, wenn die Fernbeziehung 180 km weg ist.
Wie gesagt, ich lasse ihm die Chance sich zu trennen. Macht er es nicht, dann merke ich es spätestens dann, wenn er seine, nach seinen Worten nur noch alle paar Monate stattfindenden Besuche dort, nicht einstellt.

28.04.2018 09:05 • x 1 #175

A
Zitat von TinTin1980:
Wer beleidigt?

Immer der Esel der fragt.

28.04.2018 09:06 • x 1 #176

T
Zitat von bazinga:
die herdplatte ist haaaaheiß, du wirst dich . .
. los, schnell unter kaltes wasser .
oje, das tut jetzt aber weh. und wird lange dauern, ehe das wieder heilt.

Muhahhahaaha. Genau das! Blöde nur, dass emotionale Verletzungen nicht so schnell heilen, wie eine verbrannte Hand.
Hoffnung schlägt Vernunft. Das ist hier das Prinzip um was es geht. Danach wird es Hoffnung schlägt Schmerz werden. So absehbar das Ganze. Liebe TE, was würdest du denn deiner besten Freundin raten, die in deiner Situation steckt?
Zitat von Alant:
Wie gesagt, ich lasse ihm die Chance sich zu trennen. Macht er es nicht, dann merke ich es spätestens dann, wenn er seine, nach seinen Worten nur noch alle paar Monate stattfindenden Besuche dort, nicht einstellt.

Muss dann ein toller Typ sein, der gebunden weitersucht. Denk mal weiter: Du bist dann also die letzte Cola in der Wüste und bei dir wird es dann ganz anders laufen? Aha.

Zitat von Alant:
Immer der Esel der fragt.

Dein Handeln ist blöd - das war nicht auf dich als Person bezogen, im Gegensatz zu deiner Esel-Aussage im Bezug auf mich.

28.04.2018 09:06 • x 2 #177

K
Zitat von Kummerkasten007:

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich groß, denn von ich reagiere nicht mehr auf ihn auf am 1.Mai darf er mir nochmal Honig ums Maul schmieren ging innerhalb von weniger Stunden.

Die TE ist schon weitaus mehr verstrickt, als sie zugeben wird.

Mein Reden, aber ich hoffe noch für sie und möchte, dass.sie Recht behält und er, nachdem er objektiv durch die Prüfung gefallen ist, abserviert wird.

Okay, objektiv ist er das jetzt schon, aber das weiß sie eben noch nicht. Vielleicht in ein paar Tagen, Monaten, Jahren.

28.04.2018 09:09 • x 2 #178

L
Zitat von Alant:
Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Mann sich in eine andere Frau verliebt, obwohl er gebunden ist, in diesem Falle nicht verh. und unglücklich.
Und es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich diese Person dann getrennt hat, für eine andere. Besonders dann, wenn die Fernbeziehung 180 km weg ist.

Hast du denn keinen menschlichen Anspruch an einen Partner?

Finde es total krass wenn man sich innerhalb einer Beziehung auf Singlebörsen tummelt. Noch offensichtlicher kann es doch gar nicht mehr gehen, dass ein Mann definitiv kein guter Partner sein kann.

28.04.2018 09:09 • x 2 #179

T
Alant, Ärger macht hässlich.
Ärgere Dich nicht.
Lasse Dich nicht ärgern.

Ich wünsche Dir Glück!

28.04.2018 09:09 • x 1 #180

A

x 4