TinTin1980
- 88595
TinTin1980
Alant
Zitat von Sabine 49:
Bin mal gespannt, wie das hier weiter geht.
Hanne123
TinTin1980
Hanne123
Zitat von TinTin1980:Du schaust Cobra 11? Schande auf dein Haupt! ^^
.
Alant
TinTin1980
Tempi
Zitat von honka:Oder sie hat ein Helfersyndrom diesen Mann zu ihren Gunsten zu ändern.
Zitat von Alant:Die Leute hier fühlen Dir schon arg auf den Zahn. Man möchte Dich vor etwas bewahren.Ich nehme jede Nachricht zur Kenntnis, aber beleidigen lassen muss ich mich nicht.
bazinga
Alant
Alant
Zitat von TinTin1980:Wer beleidigt?
TinTin1980
Zitat von bazinga:die herdplatte ist heiß, du wirst dich verbrennen. das tut sehr sehr weh.
die herdplatte ist heiß, du wirst dich verbrennen. das tut sehr sehr weh.
die herdplatte ist haaaaheiß, du wirst dich . .
. los, schnell unter kaltes wasser .
oje, das tut jetzt aber weh. und wird lange dauern, ehe das wieder heilt.
Zitat von Alant:Wie gesagt, ich lasse ihm die Chance sich zu trennen. Macht er es nicht, dann merke ich es spätestens dann, wenn er seine, nach seinen Worten nur noch alle paar Monate stattfindenden Besuche dort, nicht einstellt.
Zitat von Alant:Immer der Esel der fragt.
KBR
Zitat von Kummerkasten007:
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich groß, denn von ich reagiere nicht mehr auf ihn auf am 1.Mai darf er mir nochmal Honig ums Maul schmieren ging innerhalb von weniger Stunden.
Die TE ist schon weitaus mehr verstrickt, als sie zugeben wird.
leilani1801
Zitat von Alant:Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Mann sich in eine andere Frau verliebt, obwohl er gebunden ist, in diesem Falle nicht verh. und unglücklich.
Und es soll auch schon vorgekommen sein, dass sich diese Person dann getrennt hat, für eine andere. Besonders dann, wenn die Fernbeziehung 180 km weg ist.
Wie gesagt, ich lasse ihm die Chance sich zu trennen. Macht er es nicht, dann merke ich es spätestens dann, wenn er seine, nach seinen Worten nur noch alle paar Monate stattfindenden Besuche dort, nicht einstellt.
Tempi