Alant
- 88558
Alant
Zitat von Sabine 49:Ich hätte ihm nicht gesagt, dass du ihm Zeit einräumst, sondern mitgeteilt, du guckst dich dann nach dem um, was du suchst: einem ungebundenen Mann.
Leider kann ich den anderen nur zustimmen, viele Angaben stimmen nicht beim online-Dating und ganz schnell hat man ein Gefühl von Nähe durch die viele Schreiberei und auch das Telefonieren, die sich dann in der Realität erst beweisen muss.
Du bist nun so weit, wieder Männer kennen lernen zu wollen, mach das unbedingt weiter, aber sei nicht enttäuscht, wenn sich reale Kontakte dann nicht so entwickeln, wie du dir das vorstellst oder vielleicht auch noch aus deiner früheren Single-Zeit kennst.
TinTin1980
Tempi
Zitat von Alant:Noch nicht lange, erst seit 10 Tagen.
Alant
Zitat von TinTin1980:Lerne mal was: du kannst viel sagen, wenn der Tag lang ist. Worte sind meist keinen Pfifferling wert. Es geht um Taten. Wenn er dich emotional hat, und darauf spielt er, dann wirfst du ganz fix deine Prinzipien über Bord... Auch das ist Standard.
Alant
Zitat von Kummerkasten007:
Jetzt bin ich sprachlos. Und fassungslos.
Kann es sein, dass du auf Biegen und Brechen eine Beziehung suchst?
Sabine 49
Alant
Zitat von Sabine 49:Nach 10 Tagen Bekanntschaft und ohne, dass er weiß, ob das mit euch s. klappt, wird der nie und nimmer seine Fernbeziehung jetzt beenden.
Vermutlich hat er an seinem Wohnort einfach auch ein bisschen Aufmerksamkeit und/oder S. für nebenbei gesucht. Oder warum war er auf einer Single-Börse obwohl er doch in einer Beziehung ist? Da ist doch schon der erste Fehler.
Eine Affärenfrau warst du schon und willst das nicht mehr. Also ist der Mann jetzt doch von Anfang an der falsche Kandidat, da kann er schreiben, am Telefon und bei eurem kurzen Treffen ins Ohr säuseln was er will. Es ändert nichts daran, er sucht als gebundener Mann.
Tempi
Zitat von Alant:Ja vielleicht. .
Sabine 49
KBR
Zitat von Alant:Ich hatte ihm klipp und klar gesagt, dass ich für eine Affäre nicht zu haben bin, so etwas hatte ich gerade erst mit einem verh. Mann. Er weiß, dass ich mich darauf nicht einlasse.
Er hat jetzt die Chance etwas zu ändern nach meinem Schreiben. Ich denke aber auch, da passiert nicht viel.
Ihr habe alle Recht, ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Alant
Sabine 49
Zitat von Alant:mal sehen, was als Nächstes passiert.