Ex-Mitglied
- 88594
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:jeder geht so oft durch diese schule, bis er es verstanden, und ich meine richtig verstanden hat.
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Ich halte jetzt auch meinen Rand.
KBR
bazinga
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:erst als ich meinen anspruch klar definiert und stringend verfolgt habe:
kein verheirateter, kein getrennt lebender, kein frisch getrennter, kein warmwechsler, kein in einer angeblich doofen beziehung befindlicher . hab ich was vergessen ? . mann ! nix da.
als ich genau an diesem punkt war, kam mein jetziger partner in mein leben spaziert.
länger geschieden, länger allein lebend, alles geregelt, mit sich zufrieden, auf der suche nach dem sahnehäubchen (also mir ) .
na also, geht doch
Zitat von KBR:Ich wollte niemandem Unrecht tun, dessen Geschichte wahr sein könnte.
bazinga
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:aber jedesmal habe ich etwas dazu gelernt. bis ich es begriffen habe.
dass alles, was erst überdacht, probiert, chancengebend, sich schön geredet werden muss, nichts weiter als energie- und zeitverschwendung ist. meine energie ! meine zeit ! und darin bin ich extrem geizig geworden.
bazinga
Zitat von Tanie:Wie wahr! Ganz genau das war auch meine Motivation. Plus dem wahrscheinlich, dass die verbleibende Lebenszeit doch überschaubarer wird als mit 30.
Manchmal bin ich ein wenig traurig, dass ich dieses Bewusstsein, und es beschränkt sich ja nicht nur auf Beziehung, jetzt erst habe. Es ist ein Stück Lebensqualität.
Alant
Zitat von bazinga:
erst als ich meinen anspruch klar definiert und stringend verfolgt habe:
kein verheirateter, kein getrennt lebender, kein frisch getrennter, kein warmwechsler, kein in einer angeblich doofen beziehung befindlicher . hab ich was vergessen ? . mann ! nix da.
honka
bazinga
Zitat von Alant:Nein, du hast wohl nichts vergessen, dir bliebe dann nur ein 59jähriger Single ohne jegliche Beziehungserfahrung und Altlasten übrig. Jeder Mensch hat ab einem gewissen Alter bestimmt Altlasten und sei es, dass man getrennt ist.
Da bleibt dann wohl nur das Alleine bleiben, dann ist man sicher vor eventuell wieder aufbrechenden Verletzungen
Merkst du was ?
Alant
Zitat von honka:Wenn dir das Leben klar ist... ja was wolltest du denn von uns?
Alant
Zitat von bazinga:
moin moin
klar merke ich was. du hast meinen darauf folgenden absatz ignoriert.
mein jetziger partner wird tatsächlich demnächst 59. ist seit jahren geschieden, lebt seit einigen jahren allein, hat seine altlasten verarbeitet, hat nichts mehr zu trennen oder zu klären und alle verletzungen verheilen lassen.
er entspricht daher meinen grundvorausvoraussetzungen
übrigens gilt das auch für mich.
mein nochhiersein im forum ist, dass ich ehemaligen AF helfen möchte, falls das jetzt dein gedanke beim lesen war.
ich wünsche dir wirklich nur das beste. warum auch nicht, jeder soll glücklich und zufrieden sein.
zum treffen drücke ich dir alle daumen. und bin, das gebe ich gern zu, sehr gespannt auf deinen bericht
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:die verlorene zeit lasse ich verblassen, die intensität der jetzigen kompensiert es.